hat zwar nix mit deiner alarmanlage zu tun, aber da du aus essen bist:
http://www.minikult.de/forum/showthread.php3?s=&threadid=716
bis denn!
hat zwar nix mit deiner alarmanlage zu tun, aber da du aus essen bist:
http://www.minikult.de/forum/showthread.php3?s=&threadid=716
bis denn!
ZitatDank für eure Beträge.
ich hab doch gar nix überwiesen...?
hi du!
die größe is überhaupt kein problem. ich bin zB 1,84m groß, hab mir sitzverlängerungsschienen eingebaut und genügend platz.
einer aus unserem club ist sogar 2m groß, hat sich recaro classic eingebaut (mit eigenen konsolen) und hat auch dicke platz. die hinteren sitze kann man dann natürlich nicht mehr bequem nutzen...
also ist das das "kleinste" *gg* hindernis...
bis denn!
ZitatDat Intro is immer noch nich bearbeitet
da hast du zwar überhaupt gar nix mit zu schaffen, aber ich hab's trotzdem getan:
ich hoffe ihr seid nun endlich zufrieden!
*schluchz*
*heul*
*flenn*
bis die tage
PS:
ZitatHHKHW und Fächer sind drin
hut ab. bin gespannt, wie lange..
hihihi... =)
is ja schon gut... ich bau demnächst ma einen ein... *geschlagengeb*
hä?
was genau versuchst du denn jetz zu sagen? ich meine außer, dass du n meeting veranstalten willst...
=)
Tach ersma!
Bist du sicher, daß das die Öldrucklampe ist? (gelb) Wenn's nämlich die rote ist, dann könnte es am zu locker sitzenden Keilriemen liegen.
Wenn's doch die Öldrucklampe ist, würd ich erstmal den Kontakt ordentlich reinigen. Der Geber sitzt, wenn du vorm Mini stehst, vorn links am Motor. Is so'n Flachstecker drauf. Wenn ich mich nicht irre sitzt der links vom Ölrohr, was zum Ölfilter führt... bin mir aber nicht sicher und hab leider kein passendes Foto... *gg* Falls ich mich irre, sagt's mir...
Also denn, bis die Tage =)
ZitatOriginal geschrieben von Pouraga
![]()
Ja hubs, hab ich nich gewusst...
*LOOOOL*
ZitatIch arbeite fast direkt nebenan
--> Ruhrpott Mini IG? Interesse? *ggg*
also ich würd datt mitm kupferhammer machen... lieber nicht mitm mottek.. =)
Um mal mit Homer's (nich der olle Dichter) Worten zu sprechen: "Nein!"
Hat er ja schlußendlich Flash installiert, ergo muss er auch den (das Wort fängt an mir aufm Senkel zu gehen) Skipbutton gesehen haben, Herr "vollwertiger Bankkaufmann"!!
Un getz is Ruhe. Sören, mach doch den Thread ma dicht, ja?
Es ging darum, daß ein Button existiert. Das man den nicht sehen kann, wenn kein Flash installiert ist, ist mir klar, Herr "vollwertiger Bankkaufmann"!
ABER WIE SCHON GESAGT: DAS IS MIR SCH***EGAL.
Mann, Mann, Mann. Immer diese Taxi-Fahrer... HHKHW & Fächer schon drin??
OK. aber das war nicht die einzige Frage... *g*
Wie läuft denn das dann ab? siehe oben...
Danke. Das hilft.
Hi!
Bin mir nicht sicher, ob der SPi das noch hat, denke aber schon. Nämlich den Zundverteiler, der könnte feucht bzw nass sein. dann klappt's in den niedrigen Drehzahlbereichen auch nicht.. einfach Kappe abnehmen und nachschauen und trockenwischen.
bis denn!
Zitat...der in das Flash eingearbeitet ist
Weiß ich. Hab's ja selbst gebaut...
Aber da IST ein Skipbutton. Ob der nu im Flash drin is oder nich, is mir wurscht. Und wenn er das Intro dann sehen kann, kanner auch der Button sehn, oder? HALLO?¿
Miniopa, da is ja wohl n Skip-Button.. schau genau!