ja gut... ich glaub, da hab ich mir gerade selbst n bein gestellt... *g* ich werd ja auch im rock erscheinen.... =)
Beiträge von Smutje
-
-
jeder druckt sich den thread "wer seid ihr eigentlich?" aus. dann kann man immer schauen, ob einem gerade jemand ausm forum gegenüber steht...
unsinn... ich werd mir auch n schild anheften. kein problem damit. versteh dich nich shabba... hör ich da n röckchen rascheln?
also denn SEHEN wir uns in wöllstadt!
-
jau... *gg* so is dat
-
*lol*
nicht übel... =)
das versuch ich auch mal.... *fg* -
wie wär's denn mal zur abwechslung mit dem halteblech des unteren stabis? der reißt nämlich gerne mal ab... ich nehme an, da hast du die gummis auch getauscht?
-
Zitat
beim Mercedes funktioniert auch der ganze Tannenbaum auf einmal
jo, bei BMW auch... *g*
ich versteh aber den sinn dieses verbots nicht... mehr licht = mehr sicht, oder nicht?
zumindest bei nacht ohne nebel mit fernli & nebli..bis denn
-
Zitat
Wußtet ihr, daß es ein riesen Aufwand ist, eine 34er Nuss für die Rahmenschrauben zu organisieren???
ooooh jaa... da kann ich auch ein lied von singen... *gg*
und wenn man dann endlich die nuss hat, aber die auf keine knarre passt.. tja.. dann muss man sich noch das entsprechende adapterstück zulegen... =) -
das hat den sinn, daß bei nem turbo-motor nicht gleich die kopfdichtung auseinander fliegt, wenn das gemisch mit ca. 0,5-0,8 bar in den verbrennungsraum gepresst wird...
-
jo. 15W40 is gut. fahr ich auch.
aber die öl-diskussion gab's ja schonmal... ich drück mal die daumen, daß die nich wieder von vorn beginnt...
-
-
watt is los? watt sabbels du denn da? =)
red ma deutsch anstatt hessisch.. -
Zitat
Du kennst Dich doch da gar nicht aus!
wer von uns beiden wohnt denn in HESSEN?¿
naaaa?kleiner tipp: i bin's net.. *g*
-
ich kann ja auch nix dafür, das man in so einem hohen alter nicht mehr ganz so gut sieht.... =)
-
ich hab extra die ganze front an dem mini abgebaut, nur um dem armen VilmarGe zu zeigen, wo die ölablassschraube (bäh, furchtbar mit drei 's') sitzt.
also.ich wünsche mir ein bisschen mehr dankbarkeit. auch aus hessen..
-
mann... heut in läster-laune, wa?! =)
da kann ich ja kaum noch mithalten...
hätte ich lieber nen GRÜNEN pfeil nehmen sollen?¿
ich find meinen roten pfeil cool. wer noch? =) -
Zitat
Sitzschienenverlängerung passen nicht beim MPI
da bleibt dann ja nur eins: keinen MPi kaufen.. *GG*
n vajaser is eh fui scheener... =) -
Zitat
Ampel in aufrechter Haltung nicht sehen kann
tjaha... hier heißt das zauberwort "glasschiebedach"... *ggg*
-
Zitat
sieht aber nicht so prollig aus eie der alte k&n blumentopf
lol?
wie jetz? prollig? hallo? ob man den bei geschlossener haube wohl eh nich sieht?? außerdem verschwindet der beim vergaser(!) fast vollständig hinter der glocke und man sieht nur noch ein wenig von der silbernen(!) bodenplatte..
mpi oder spi... tztztz
außerdem bringt der itg NÜSCHT gegenüber dem k&n an mehrleistung.
es geht niks über nen schönen, frisch eingeölten k&n lufi... *hachwieschön*bis denn..
-
haste denn die neuste version von directX geinstet? könnte auch helfen.
und natürlich den neusten divx codec: http://download.divx.com/divx/DivX412Codec.exe
good luck!
bis denn!
-
sorry.. =)
da ungefähr sitzt die schraube:
bis denn!