jo, das issn italienisches bauunternehmen...
Beiträge von Smutje
-
-
erstmal:
hallo ihr alle mal wieder
wollt mich auch mal wieder blicken lassen.. =)Olli: exakt dasselbe problem hatte ich letzte tage auch. bisschen nass und er nimmt kein gas mehr und geht aus.
ich werd mir jetz dann so'n haushaltshandschuh über die verteilerkappe ziehen und die fünf zündkabel aus den fünf fingern (wie praktisch) rausschauen lassen. so is da nix, was die luftzufuhr auf den motor behindert...
-
hallo ihr!
haben folgende(s) problem(e) bei nem 93er SPi:
er nimmt nicht wirklich gut befehle aus richtung gaspedal entgegen. wenn er kalt is, ists am extremsten.
auch in warmen zustand "verschluckt" er sich erstmal, bevor er sauber hochdreht. das führt oft unweigerlich zum abwürgen des (armen mini-) motors.und: letztens war einfach so die batterie leer. nach genauem hinsehen stellte sich heraus, dass die plusklemme an der batterie nicht fest angeschraubt war (hat sich wohl losgerappelt?) kann durch sowas die batterie "leer gehen"?
wenn der kleine erstmal rennt, geht er ab wie die feuerwehr.. =)
die temperatur steigt allerdings nicht sehr weit.. bleibt bloss ein bisschen über der blauen markierung.. bedenklich?hoffe auf hilfe
viele grüße,
Mattes -
hi du!
da liegst du schon richtig mit deiner zeiteinschätzung bis in meine heimat.. *gg*
bin ausgewandert nach landshut, aber trage den pott immer im herzen mit.. =)treffen werden wir uns das nächste mal 18.10. höchstwahrscheinlich in frontenhausen oder umgebung. von augsburg aus is das schon n ganzes stück, über 100km.. aber wär ja auch nur einmal im monat..
ob's bei dir in der nähe was gibt kA.. in münchen gibts den MiniClubMünchen oder in Ulm.. mir is aber gerade der Name entfallen.. kenn aber leider von beiden clubs niemand..sorry..
-
hi!
ersma biste da n bisschen falsch informiert worden..
es geht nich darum mit minis irgendwelche aufgaben zu erfüllen.
vielmehr darum (langweile) missionen mit allen möglichen (unhandlichen) 60er jahre schlitten zu erfüllen.
die minis muss man sich erst "erfahren". falls dir das spiel "driver" was sagt, sowas ähnliches nur viel schlechter.
aber für "need for speed", gibts auf diversen fan-seiten zusatzcars (minis) zum download.. das game is zusätzlich auch noch gut.sorry, dich enttäuscht zu haben...
-
da schliess ich mich natürlich auch an!
alles gute und so zum geburtstag!!
schön feiern wirste ja wahrscheinlich noch, also viel spass!bleib so gesund, wie's eben geht und *veitzustimm* sieh zu, dass dein scheisser wieder auf die strasse kommt!
grüsse,
mattes -
schliesse mich dem an, frank.
ihr habt mein mitgefühl.
-
nein. warum auch?
is ja kein mini..soweit kommt's noch..
-
ne.. hab auch noch nich nachgeschaut.. *gg*
aber was der frank sacht, kann wohl stimmen..
und was fips meint, trifft dann wohl eher auf frank zu.. *ggg*vielleicht passierts ja mal wieder, oder ich bau in nem handwerklichen anfall einfach mal die uhr aus.. =)
grüße
-
hey! das sind ja endlich mal gute ideen..
hab aber schlechte(?) nachtrichten.. die uhr läuft wieder IM uhrzeigersinn... *ggg*
-
ha ha ha...
n besserer is dir nich eingefallen?
-
hallo ihr..
interessante sache: blue's miniuhr läuft rückwärts! sowas schonmal gehört?
erst ist sie ständig nach gegangen, dann stehengeblieben und nu läuft se halt rückwärts.. was kann man denn da machen?!grüße
-
hmmm.. schade nur, daß da das falsche minizeichen drauf is....
außerdem hat mein mini bei mir noch nie einen brechreiz ausgelöst.. das schaffen andere autos ja scheinbar im stand....upps.. wie intolerant...
-
hihi... =)
ich hab's ja immer gewusst!
-
ich jetz auch!! =)
n tauber und n blinder duellieren sich..
fragt der blinde: "is der taube schon da?"
fragt der taube: "hat der blinde schon geschossen?"
-
nene, ide..
ich meinte warum du genau zeitgleich mit mir nen beitrag schreibst... =)
-
schade...
-
ey ide!
watt soll datt denn???
-
hey dennis!
du weißt ja, wo das is, ne?
fahr doch allein hin, wenn keiner mitkommt..
dann komm ich (wir) auch hin!! *gg*
is übrigens weiter als unterfranken...
CU
-
HALLO-O?!
wie alt seid ihr denn alle wohl? 150?? oder so?
versteht hier denn keiner mal ein bisschen spass??
seid ihr echt alle so griesgrämig? da mach ich mir echt sorgen um die nächsten minitreffen:
"oh, heute können wir nicht feiern, gestern is in china n sack reis umgefallen und hat nen kleinwüchsigen erschlagen!"tztztz
selten sowas humorloses erlebt. ich hab's mir ja nu echt lange verkniffen auf diese beiträge zu antworten, aber so langsam springt mir der draht aus der mütze.
lasst doch die leute ihre witze machen! was soll der quatsch mit toleranz und so? hier gehts doch nich um ausländerfeindlichkeit oder so! (wichtige themen, meine ich!) hier gehts um einen regelrechten FREVEL an dem was uns heilig ist! =) und da dürfen nicht einmal witze oder derbe scherze (nennt es wie ihr wollt) drüber gemacht werden? versteh ich absolut nich... sorry.
euer verständnisloser und humorvoller
smu----tje