Also, nachdem ich richtig Asche für ne neue Aufhängung bzw Schwingen vorne (und Motorböcke, Zugstreben usw. hat zwar nix mit Abschmieren zu tun aber egal..) gelassen hab, schmier ich meinen Mini grundsätzlich einmal im Monat ab.
Es gibt (wie man wissen sollte) nix wichtigeres als Abschmieren! (den Mini natürlich! ;)) Wobei tanken und Ölstand kontrollieren auch nicht falsch ist...
Naja, und nebenbei muss ich doch mal von etwas wirklich wirklich richtig richtig erfreulichem berichten:
Da war ich letzte Tage mit nem Freund aufm Schrottplatz. Da waren zwei Minis - gestapelt
. Der eine völlig durch. Der andere sah schon von weitem so aus, als solle der gleich lackiert werden - alles neu!! Natürlich stand der unten.. (Bj. '66) 
Wieauchimmer, ich brauchte nen Hinterachsrahmen. Da schaun wa so unter den Kleinen (mehr nebenbei, weil aufm Schrott holt man sowas ja nich!), is da n nagelneuer Hilfsrahmen drunter! 
Einen Tag später ham wa uns dat Ding dann abgebaut und wiederrum einen Tag später mal angeschaut - der Rest is auch alles neu.. Schwingarme, Schwingen, Bremsen.. tüdelü... 
Und das ganze für sentiationelle 230 Deutsche Mack! 
DER Tag war gerettet....
Bis in Kürze!