Beiträge von Tha177

    Hallo!


    Ich suche für ein Britax-Faltschiebedach diese Gleitschuhe aus kunststoff die links und rechts in der Führung sitzen. Hat einer noch so etwas rumliegen oder weiss wo ich so tewas noch bekommen kann?
    Außerdem suche ich eine ATS-5 Sternfelge 5,5J13 H2.
    Über Informationen und oder Angebote bedanke ich mich im voraus!!!


    Thorsten

    Hallo!


    Ich habe einen 89er Mayfair den ich verkaufen möchte. Er ist ohne Mängel gestern durch den Tüv mit der Aussage des Prüfers:"Ein Mini mit dem Baujahr ohne Rost!" Er wurde konserviert darüber gibt es ein Zertifikat. Die einzige Roststelle die ich ausgemacht habe ist die Beifahrertür. Er ist schwarz, innen grau und hat Minilite`s drauf. 88000 km waren bisher seine Wegstrecke. An der linken Seitenwand hat er eine Delle, nichts tragisches, der Lack ist dort auch noch drann. Ich weiß nicht was ich dafür nehmen kann?! Ich will ja auch nicht solche "Raritätenpreise nehmen, wie sie zur Zeit gang und gebe sind!
    Wenn mir einer Helfen kann wäre ich dankbar!


    da ich einen SPI, Vergaser-Cooper, und 85er Mayfair auch noch habe muss dieser drann Glauben!


    Gruß


    Thorsten

    Hi, Leutz!


    Da ich einen schnuckeligen und auch gut erhaltenen Mayfair besitze suche ich dafür folgende Teile:
    Sitze, in Schwarz oder Schwarz-Rot,
    Eine Anhängerkupplung,
    Metro-Bremse innenbelüftet,
    Faltschiebedach,
    Wurzelholz-Fensterkurbel.
    Bitte alles anbieten!


    CU


    tha177

    @ KLAS
    lagermasse?
    haben die metro-kolben die gleiche muldengröße wie die spi-kolben? habe noch keinen vergleich. die verdichtung soll nur passen. wenn die dem turbo gleich sind, da hast du mir die verdichtung gepostet.


    thorsten

    hallo!


    habe einen motor-block von einem metro 1300hle (nr. 12ha08aa).
    dieser soll hergerichtet werden das er in einem spi eingesetzt werden. leider ist erstmal der kolben im 2ten zylinder platt, pleuel gerissen. der frühere reiter dieses rosses hat das kurzübersetzte metro-getriebe mehrere hundert km mit volldampf über den highway geschickt.
    1. kann ich mit den kolben beim spi watt anfangen
    2. nur "1 neues pleuel", "1 neuen kolben" oder komplett?
    3. block nur hohnen oder auf nächste grösse bohren?
    4. nockenwelle nutzbar oder andere steuerzeiten?
    5. getriebeübersetzung lieber ändern ( viel stadt kann aber auch mal die autobahn werden)?


    das ganze soll mit der original ecu betrieben werden (wird auch so schon teuer genug, ohne prog. ecu)


    würde mich über ein paar tips freuen und danke im voraus


    thorsten
    :confused:

    Hallo!


    Kann man einen Turbo-Block zu einem SPI umbauen?:(
    Wenn ja: Was muss geändert werden?
    Wenn nein: Woran scheitert es?
    Bin für eure Antworten dankbar.


    Bis dann!


    Thorsten:confused:

    hallo nicole!


    ich weiß ja nicht wie weit 25599 wewelsfleth von dir entfernt ist. das ist die BR.Ministation. ob der dir helfen kann weiß ich nicht aber versuche es doch einfach. eine tel.-nr kann ich dir auch geben 04829-1815. habe selbs noch keine erfahrung mit der station gemacht.


    see ju!


    thorsten:confused:

    tach auch!


    möchte meinem SPI folgende dinge gönnen, die aber auch eintragen, damit mir die grünen nicht auf die pelle rücken können:
    LCB, K&N57i und RC40 doppelt seitlich, wenn möglich ohne VSD. der Kat bleibt drinn. wenn mir jemand helfen kann wäre ich dankbar. ich habe einen gutachter der das machen würde möchte das aber schon mal irgendwo eingetragen sehen!


    seee ju!:confused: :confused:

    hallo!


    habe ein (hoffe ich) kleines problem. nachdem ich mit meinem 1.3i spi, bj.95 auf der autobahn ausgeritten bin sieht es unter der motorhaube aus wie in einer tropfsteinhöhle. kann aber den grund dafür nicht finden. ist das der deckel vom kühler? bitte um hilfe!!!!


    danke!