Ich zittere schon vor Vorfreude - äh, nee. Ich mach lieber das Fenster zu, die Heizung an und trinke nen Scheibenklar. Aaaah! Schön.
Gruß, Timo
Ich zittere schon vor Vorfreude - äh, nee. Ich mach lieber das Fenster zu, die Heizung an und trinke nen Scheibenklar. Aaaah! Schön.
Gruß, Timo
zumailen? Hier ins Forum stellen wär doch viel schöner
Hannover-Minis treffen sich doch nur einmal im Monat: den 1. Donnerstag jeweils (http://www.hannover-minis.de hilft ungemein weiter ;))
Gruß, Timo
Super Thread. Bei meinem SPI war das gleiche Problem mit der Relaisbox: 0,8 A hat das Teil gesaugt. Die Lösung (die Batterie hält jetzt schon seit 2 Tagen!) war denkbar einfach: Masseband im Kofferraum war etwas verrostet. Gereinigt, mit Kontaktspray geflutet und wieder festgezogen.
Gruß, Timo
*auchmeld*
f-t.ewald (ät) gmx (punkt) de
Hoffentlich kann ich die Stromprobleme beseitigen...
Gruß, Timo
ABE brauchste nicht. Du musst nur drauf achten, dass die Scheinwerfer weit genug auseinander sind (irgendwo gabs mal hier ne Maßangabe-> Suchfunktion). Kannst im Prinzip jeden Zusatzscheinwerfer anbauen.
Gruß, Timo
Ein richtig häßlicher Wackel-Mr.Bean (momentan sind ihm die Beine abgefallen).
Wenn ich mich recht erinnere, wars ein Gaszug aus einem Rasenmäher. Damit klappts wohl auch. Ich hab allerdings die Umlenkhebel-Variante genommen. Ging bestens, ganz ohne Probleme (seltsamerweise...).
Gruß, Timo
Ich kann nur drunter, aber ich hab als Standgeräusch 87 db(A) und als Fahrgeräusch 74 db(A) eingetragen.
Kopie gefällig? Einfach ne Mail/PN schicken.
Gruß, Timo
Ich sag nur TAUCHPUMPE, denn der Ölbrenner könnte ja kleinere Lackschäden verursachen
Gruß, Timo
Mensch, da bin ich doch glatt an dem Wochenende in Düsseldorf... Mal schauen, wie lang die Nacht vom Sa zum So gezecht wird; vielleicht komme ich auch vorbei.
Timo aka Buffetfräse
Schon mal hier geschaut?
http://www.hannover-minis.de/
Ansonsten steht in Wolfsburg noch ein alter Mini rum, soll wohl so um die 500 kosten. Müsste mal nachfragen, wenn Interesse besteht einfach ne pn/mail schicken.
Gruß, Timo
*packankopp*
Jau, irgendwie hab ich das mit den Jumpern übersprungen, äh -überlesen...
Ich hab letztens eine ZV gesehen, die hatte noch ein Steuergerät mit Zusatzeingang für Funk-Fernbedienungen dran. Das kann ich mir doch schenken, oder? Der Impuls vom gebastelten Modul müsste doch ausreichen?
Also ganz normale Stellmotoren mit Strom versorgen und dann an die nette Black-Box anschließen klappt?
Bin leider ein Elektronik-Dau (jaja, und gut lesen kann ich auch nicht...)
Gruß, Timo
Fällt mir grad wieder ein: Wie soll die ZV denn nun angesteuert sein? Gibts ne Empfehlung für eine bestimmte ZV? Gruß, Timo
Auch noch von mir ein Tipp: Bei Autobahnfahrten einfach hinter nen LKW klemmen, das spart auch richtig viel Sprit (ist aber extrem langweilig...).
Gruß, Timo
RESPEKT! Heute kam auch ein Päckchen an. Sowas von professionell, echt super! Noch mal Tausend Dank!
Jetzt fehlt nur noch ne Zentralverriegelung ;))
Timo (endlich mit angemeldetem Mini)
Markus: Wär schön, wenn du die Präsentation dann hochladen könntest, bin nämlich ganz schön neugierig
Gruß, Timo
So gesehen schon... Allerdings ist in erster Linie Privatrecht anzuwenden, wenn er den PC haben möchte.
Gruß, Timo