Beiträge von auge

hallo sma,
    gibt es den wagenheber noch. ist er brauchbar für meinen mini, Bj 71 ? wenn noch da und für mich brauchbar, wäre ich interessiert. könntest du mir vielleicht fotos senden ?

danke im voraus !

Gruss
    hans-werner / auge

hallo phokos,

die Sitze, wirklich nur Gestell, ohne Bezug usw. Habe 71. Bj Mini. Wenn mit Bezug usw. sende doch mal Bilder.
    Danke

Gruß
    Hans-Werner

hallo soksoy

brauche Sitze für einen mini Bj 71. würden die passen. Bezüge sollten allerdings auch leicht in ordnung sein.

gruß
    Hans-Werner

Hallo Leute,

wenn jemand Sitze für diesen Mini hätte und diese verkaufen möchte, würde ich mich gerne mit ihm unterhalten. Ansonsten müsste ich beide Sitze instand setzen. Nicht ohne. Sitze schwarz. Vielleicht auch Sitzbezüge ?

Gruss

Hans-Werner

Hallo Lillian,
    bin eventuell intesessiert. Brauche Sitze für einen Mini Bj 71. Sind nur zum klappen und können nicht nur mit Rückenlehne geklappt werden. Mehr Bilder währen nicht schlecht. Auch von unten, dann kann ich vielleicht genau sehen ob dass die sind, die ich gebrauchen kann. Danke im Vorraus.

Gruss Hans-Werner

hallo mini970,

habe mir die Liste mal angeschaut. Scheint dann wohl wirklich die Farbe BLVC16 zu sein. Haben ja schon eine ganze Weile im Internet gesucht. Waren uns aber nicht sicher, da ja nichts auf der Karosse zu finden war.
    Danke.

Gruß
    Hans-Werner

Hallo,
    haben den Mini Morris Bj 71 von meinem Jungen angefangen zu restaurieren. Sind gerade mit dem abschleifen und spachteln der karosse fertig und wollen jetzt lackieren lassen. Dafür benötigen wir ja die Farb ID. Kann mir jemand sagen wo man diese findet. Farbe ist übrigens Orange. Türen, Motorhaube und Kofferraumklappe sind noch einigermasen in Ordnung, so gut wie kein Rost und sollen noch nicht lackiert werden.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
    Hans-Werner

erst mal vielen dank GvA für den Tipp.

Jetzt habe ich noch ein anderes Problem entdeckt.
    Beim Versuch das Radio einzubauen habe ich noch festgestellt, dass das Armaturenbrett ( Holz ) nicht völlig senkrecht, sondern nach unten hin zum Motor zeigt. Habe gesehen dass das Armaturenbrett mit einer Strebe befestigt ist ( durch den Radioschacht gesehen). Kann es sein, dass man dort ansetzen muss um das Armaturenbrett wieder senkrecht zu bekommen ?

HW :)

hallo,
    habe mir gerade einen MKII, Bj. 90 gekauft. Jetzt wollte ich mein gerade gekauftes Panasonic-Radio (mit cd-Player) in den Radioschacht einbauen und muss feststellen, dass es zu lang ist und 2-3 cm rausguckt. hat von euch jemand eine Idee wie ich dass Radio richtig eingebaut bekomme ? Anschlußmäßig läuft das Radio.

Danke im voraus

Hans-Werner :confused: