Hallo zusammen.
Ich habe eine kleine "Suchfahrt" für den Samstag und eine Ausfahrt für den Sonntag vorbereitet.
Das Abschneiden bei der Suchfahrt soll darüber entscheiden, wer am Sonntag mit "Ring-Mini" über die Nordschleife fahren darf. Die Länge der Fahrt ist ca. 55km und besteht aus einem kurzen Chinesen- und Fischgräten-Stück. Das längere Stück besteht aus einer Fahrt nach Wegweisern.
Wer dabei mitmachen will, bitte melden, damit ich genügend Fahrtanweisungen mitbringen kann.
Wenn es irgendwie machbar ist oder gewünscht wird, können wir am Samstag noch Richtung Daun fahren. Dort findet die Eifel-Rallye statt. Mit dabei sind auch alte Gruppe-B-Rallyeautos wie der Metro 6R4 oder Audi Sport-Quattro. Die andere Möglichkeit für Samstag wäre noch einfach an die Nordschleife: da findet ein Lauf zur Langstreckenmeisterschaft (VLN) statt.
Für den Sonntag habe ich eine Ausfahrt Richtung Mosel geplant. Länge ca. 130km. Ob dabei aus einem Zwischenstop in Cochem doch noch was wird, weiß ich leider nicht. Falk hat mir geschrieben, daß die Engländer jetzt wohl doch daran Interesse hätten.
Was ansonsten geplant ist, weiß ich leider nicht. Glaube aber, daß wohl kaum Langeweile aufkommen wird.
Wir sehen uns am Samstag am Ring. Ich will bis spätestens 10 Uhr da sein.
Georg