und ich auch bitte mexx.napster@googlemail.com und was ist so die Preisvorstellung
Beiträge von Mexxx
-
-
800 euro ich glaub ich spinne
-
40€ hab jetzt wieder welche
-
ich sag jetzt mal motor mit getriebe 800
und rahmen 100 wenn das noch zu teuer ist meldet euch wenn nicht motte ich das ding ein irgenwann braucht den scho jemand -
ein bogen kostet 5 euro aber schau das du grobes bekommst ist besser für sowas :p
-
okay vielen dank hört sich gut an ich hätte ihn ja schon fas für 800 hergegeben
-
So ich verkaufe mein Mpi Motor. der Motor hat originale 65564 Kilometer und stammt aus einem Unfall Mini. Es war kein auffahrunfall Karosse hab ich noch es ist nur das dach etwas eingedrückt. Also der Motor hat nichts abbekommen auser das er auf dem Kopf stand und das öl ausem Lufteinlass rauskam ich selber hab das auto gerade einmal 5Tkm gefahren und dann war es schon put. Ich hätte den Motor behalten wenn ich wieder ein mpi gekauft hätte ist aber leider nur ein spi geworden so hab ich kein gebrauch für den Motor. Der Motor lief einwandfrei der Vorbesitzer hat die Synchronisationsringe wechseln lassen das heißt das Getriebe schaltet einwandfrei und hat nicht die typischen mpi schaltprobleme, Was nicht am Motor dran ist sind Bremszangen, kühler, Startermotor, lima und Zündanlage
vom preis ich weiß nicht was sowas wert hat vieleicht kann mir ja jemand nen vernünftigen preis nenen -
und ich suche schalensitze bei denen mein a rsch nicht hin und her rutscht.
hab nämlich hosengröße 30 und bin 182 groß gibt es da was
am besten recaro oder sparco -
gibt es überhaupt Leude aus meinem "Revier"
wenn ja zu welchem mini club geht ihr dann -
ja kann ich machen bin leider nicht so der held im schreiben mit LRS aber ich versuchs mal.
mit dem abschmieren bin ich da falsch informiert??
klär mich bitte auf was an den 6 nippeln alles abgeschmiert wird. -
ja den hab ich schon gefunden nur was ist mit dem passiert ist hier jemand der Mitglied war
-
also ich komm von nähe sinsheim heilbronn genaugenommen von grombach das ist so ein kleines dorf mit der plz 74906 aber es gibt nichts in der nähe was ich schade find oder gibt es doch was???
-
okay danke dann werd ich wohl wieder mehr am fahrwerk machen hilo sind drin und negativ auch dann mach ich da weiter ohne kat mach ich nicht zu heikel
rc 40 ist drin
oder ich bau mir irgendwann mein traum vom bct renner auf so gruppe 1 da hol ich mir aber dann lieber nen 2 mini der dann auch nichts anderes kennt als die rennstrecke -
ja das ist meine frage was ist sinvoll oder machbar geschwindigkeit ist mir egal aber das von untenraus mehr kommt da hätt ich ein par vorschlage was für teile was für leistung bringen
-
ich glaub du hast meine frage falsch verstanden das mit dem unterschied weiß ich hab ich gelesen aber was kann man machen ohne die Kolben Nockenwelle und steuergerät zu tauschen so Plug and Play tuning offener lufi so zeug was das bring das ist die frage
-
hab ich schon gelesen aber schlau was ich machen kann ohne kolben und steuergerät tauschen bin jetzt auch nicht oder komme ich da nicht drum herum also neues steuergerät und und und
-
so ich musste beim letzten minikauf ein kompromiss machen nämlich ein motor der nur 53 ps hat die suche hat mir nicht sinvolles ausgespuckt zum thema nur wie ich das ding zum 63 ps motor mach also kolben und so.
die frag der motor hat 50tkm ich möchte ihm etwas mehr leistung verpassen ohne den verbrauch unötig in die höhe zu treiben
könnt ihr mir kostengünstige tuning masnahmen nennen um ein par pferde mehr raus zu holen rc 40 und luftfilter einsatz sind drin oder dran
es sollte alles ohne motor ausbau möglich sein weil da fehlt das geld
was bringt ein fächerkrümmer und der offene filter an leistung
oder dann doch sein lassen und warten bis mehr geld da ist
ps: der mini ist ein altags gefährt also sollte das ganze beständig sein -
also ich musste in kürzeren abständen minis suchen zu 90% wird man verarscht ein mini der nicht von einem besitzer gefahren wurde der ahnung hat schon mal ganz schlecht weil dann sind die radlager schon kaputt weil er nicht abgeschmirt hat
den ersten mini da hat ich noch nicht so viel ahnung vom kleinem engländer war ein mpi stand super da war echt schön das auto hat aber 5000 € gekostet naja nach schönen 6000km dann totalschaden also ein neuer suchen
gesucht und gesucht ich glaub ich hab ca 25 minis angeschaut naja und vor ner woche einen gefunden es ist ein mini spi(leider nur 53 pferde dafür auch nur 50tkm) der 2002 ne neue karosse bekommen hat und nen schönen lack super austattung preis 4500 mit winteräder die ich noch verkaufen werde und 2 alus
naja substanz super am scheiben rahmen muss ich noch ein par blasen bearbeiten aber dann steht der da wie neu
den mpi hab ich zerlegt und siehe da überspachtelte und überlakirte rostellen an den scheinwerfern und am dreiecks blech gefunden zudem war mit so ner S***** gumimasse löcher im schweller zugeschmiert und der koferaum dort wo das kabel liegt war auch durch ziemlich ärgerlich und sowas kommt von british cars
kauf kein mini wenn du niemand dabei hast der sich nicht mit minis auskennt so als tip -
okay danke für die antwort aber irgenwie den luftkanal saubermachen wär ja nicht schlecht
-
naja gestartet hab ich ihn nicht und der motor stopschalter ist auch aktiviert worden was machen ich in so nem fall das der wieder läuft ausernanderbauen saubermachen