Beiträge von Mexxx
-
-
hab eine in kunstler beige top zustand mit türpappe die frage ist was sowas kosten darf was ich auf der imm gesehn hab das war teuer
-
genau das hab ich auch vor selbe fragen nur die Antwort fehlt
-
schonmal ein anfang
-
warum alle so verstreut sein müssen
-
ich meine jetzt bei 10x6 sorry ganz vergessen
-
jetzt meine frage für ein Landstraßenrenner welche ET bei 10" ist optimal
-
okay na dann müssten sich aber erstmal alle melden um zu schaun wieviele das sind
-
bitte eine Preisvorstellung und bilder an mexx.naspter@googlemail.com
-
mosbach würde auch gehn sind 30km wann trifft man sich da denn
-
ich hab eins das ist aus nem unfall wagen da das dach drauf hing ist das leder abgerubbelt bekommst für kleines geld
-
Da ich noch nicht all zu lange in der Mini Zene bin, bin auch erst 19 wollte ich mal fragen ob man so etwas wie einen Stammtisch zusammen bekommt. Es gab anscheinend mal ein club oder änliches in Heilbronn aber leider ist der nichtmehr wer weiß warum?
Ich Komm gerade von der IMM und muss sagen ein Eck mit Leuten aus Heilbronx hat gefehlt aber es hat mich auch überzeugt das hier was gemacht werden muss. Weil extra nach Stuttgart oder wo auch immer der nächste
Club ist nein danke zu weit. Also alle die Interesse haben und hier aus der ecke kommen meldet euch Bitte -
ich bin gerade auf der imm und muss feststellen es fehlt ein heilbronner eck
-
okay thx aber gibt es ein multimeter das zu empfehlen ist
-
Problem ich hab kein Multimeter kann mir jemand ein entfehlen sollte aber nicht mehr als 30€ kosten dann kann ich das messen aber was immer noch komisch ist mach ich den Motor aus zeigt mir mein voltmeter 13V an steht mein auto mal 1 tag und ich mach die zündung an steht die nadel nur noch bei 12V normal???
-
also gestern nochmal danach geschaut. hab die kontakte an der lima saubergemacht masse ist da dickes extra kabel. wenn ich alle Verbraucher aus hab und auf der Autobahn fahr zeigt mir mein Voltmeter 13V an also auf dem dicken strich von der Skala ist das jetzt richtig so oder muss da mehr angezeigt werden. wenn ich ich alle Verbraucher anschalte dann zeigt das Voltmeter nur noch 12V an
-
so also ich hab eine neue Batterie da die alte putt war oder ich es dachte neue rein. nun ja mein Voltameter zeigt wenn alle Verbraucher ausgeschalten sind seine 13V an aber wenn ich licht radio und scheibenwischer an hab sinkt die Spannung auf unter 11V ist das normal ich denke nicht. was auch komisch ist stand das auto zeigt das Voltometer am nächsten tag nur 11V zum starten an.
-
tut mir leid aber der Motor ist leider nimmer da musste weg hat zu viel platz weggenommen jetzt hab ich nur noch ne kaputte Karosse anzubieten
kannst ja ein neuer thread aufmachen mit heilbronn im titel ich weiß nicht ob es so viele heilbronner mit minis gibt die fahren doch alle bugatti =] -
hab ich bestimm in meinem Frack wie sieht das ding aus
-
also ich komm ja auch aus der ecke Heilbronn bzw Sinsheim und fände es gut wenn man mal ein Stammtisch zusammen bekommt oder ähnliches