also wenn ich mal alles so zusammenfasse soll ich erst weiter sparen und dann
Fahrwerk und 10" umbau in einem aufwasch machen.
Beiträge von Mexxx
-
-
gibte es felgen 6x10 die ohne schneiden fahrbar sind
-
naja ich bin mir mit den ganzen felgen aus England und dem zeug nicht sicher weil Geld spielt auch eine rolle und in Germany felgen für den mini kaufen ist teuer.
deswegen will ich jetzt erst das Fahrwerk machen vielleicht sieht die Sache nächstes Jahr doch anderst aus -
muss ich den ausschneiden ??
wobei das steht erst nächstes jahr an
jetzt ist das wichtigste erstmal das Fahrwerk für kurven zu optimieren -
die felgen haben ET-3 das weiß ich jetzt
-
So also ich hab jetzt mal eine ganze menge an fragen
mein unterfangen ich fahr ein spi Standard
möchte aber in geraumer zeit auf 10" (6x10) umrüsten
da aber meine reifen von den 12" noch gut sind würd ich das erst nächstes jahr machen wollen.
1. frage welche Fahrwerkskomponenten soll ich nehmen einstellbar odert nicht?
taugt das set was http://www.minisport.com/mini-spare-par…_SUSCKIT01.html
2. oder ist das nicht optimal für 10" wenn nicht dann bitte um link bei minisport
3.in dem Set sind es die kurzen spax oder ?? und sind es auch die 28 fach einstellbaren oder nur die 14 fach
4. ich finde bei minisport die 2 Dichtungen für die Benzinfilter nicht bitte um link
das ich 2 mal dann alles einstellen muss ist mir klart wenn ich dann nächstes jahr auf 10" geh
5. es sollen diese felgen werden http://www.minisport.com/mini-spare-par…_Deep_Dish.html
was für ne ET haben die und bekomme ich die auch eingetragen
6.da es auf jedenfall die spax werden wie stell ich die 28 fach verstellbaren denn ein weil ich finde nur werte für die 14 fach
7. passen unter die felgen die 7.9 Bremsanlage von minisport oder soll ich lieber die 7.5 nehmen kann ich mit den 7.5 auch innen belüftet fahrendanke schon mal im voraus und schaut bitte nicht so genau auf die Rechtschreibung verstehn kann es denk ich jeder wenn nicht die Fantasie benutzen
-
tja ich hätte die noch aber etwas weit weg
-
bitte die Zeichnung an mexx.napster@googlemail.com
-
das fände ich toll da man dann ein gescheites alu nehmen kann ich denke grad an die tolle Legierung bei uns und wenn man material schon for free bekommt wieso net
-
das meiste bekommt so oder so papastaat wenn wir da an Dubai denken mit 6cent der liter supi hm das ist dann echt supi
-
80€ mit kappen ich hoff das ist ein preis ich hab mal wieder keine Ahnung was sowas kosten soll
-
hab auch 4 mit Radkappen
-
muss abgeholt werden und standort ist 74906 grombach
hier noch ein bild von unten -
rostfrei ist se aber hat eine knick ein leichten aber wenn er sie haben will
-
also welche teile müssen ganz sein da der mini ziemlich blöd grad steh und ich ihn nicht schon wieder rausholen will.
was ich noch erwähnen muss die Tür ist nimmer da und die Sicherheitsgurte sind auch drausen -
nö den hinteren hab ich noch aber der ist verzogen
-
Unfallkarosse mit fast keinem rost wenn jemand Interesse hat melden
Ps: mit papieren -
so hier die bilder
-
also bei albrit ist das ein und das selbe teil aber wenn ihr es wissen wollt es ist eine pumpe von einem mpi hat 60tkm gelaufen die nächsten tage bau ich das ding aus und mach bilder und geb bescheid
-
hab noch ein kompletten tank mal schaun ob ich dazukomm