oh hab gedacht das ist das selbe aber das es da 2 gibt wusst ich net geht aber trotzdem oder dann fräst man sich aus pom oder so ne tasche und steckts vorne rein und durch den gummifuß wackelt da auch nichts mehr
Beiträge von Mexxx
-
-
also ich hatte mein classic drinn drin und der ist bei den besten Manövern drin geblieben es gibt ja diese Adapter die dabei sind und dann den richtigen und es passt die maße stimmen auch gut
-
ich hab ein Apple dock genommen Aschenbecher raus angepasst also Adapter rein und usb kabel ans radio drann ging super und man könnte theoretisch videos schaunen und wer navi hat auch gut
-
ja ist das für die dauer gedacht
weil dann kannst doch die bastuckeinsätze nehmen die müssten passen oder -
das Problem man muss ja Vollmaterial nehmen und das aus va weiß die preise leider net aber da man das nur als Meterware bekommt ich schau mal am Dienstag wenn wir irgendwo so dickes va rumliegen haben sag ich dir bescheid
-
das zu drehen wär Dummheit aber das ist ja material und zeit Verschwendung wenn der preis stimmt mach ichs aber ich denk das lohnt sich nicht
-
hab eine hab schon mal bilder gepostet
https://www.mini-forum.de/teile-gesucht-…-mpi-59818.html -
-
So mein guter mini hatte erst letzt eine Begegnung mit einem LKW und jetzt ist er hinn und von der Versicherung bekomm ich lächerliche 2.500 euro 5000 hat er gekostet und war rostfrei.
Also wer hat was anzubieten im umkreis von 150 km in einem guten zustand wo keine Schweißarbeiten nötig sind und wenn nur ganz kleine Flugrost ist kein ding. Da ich jetzt grad echt kein Geld (bin noch Azubi) für ein neuen mini hab und es auch nichts gescheites gibt -
Danke an alle jetzt weiß ich wie es weiter geht
-
oh das nenn ich Unsympath gibt es ne alternative Adresse wo ich dann Anruf und über www bestellen kann die gut ist
-
Aalener Str. 28/1
74405 Gaildorf-Bröckingen -
okay werde jetzt über einen deutschen Händler bestellen der minigarage.de heiß ist 90 km von mir weg und versuch da mal mein glück
trotzdem vielen dank an alle -
also das Serienfahrwerk wurde komplett durchgecheckt und alles erneuer was nur ging okay das einzige was ich machen muss sind die Zugstrebengummis die sind hin aber ansonsten ist alles tip top und wenn mir keiner ein tipp geben kann werd ich mir das Set von Minisport kaufen und werd dann berichten obs ein unterschied macht
-
danke hab ich nie gesagt das ich ein super fahrer bin aber die art von Kommentare kann man sich doch dann bitte sparen oder?
und wenn es noch eine qualifizierte Antwort gibt nur her damit -
Fahrwerk ist in bestem zustand also wenn ich schnell in ne kurve fahr da merkt man scho wie sich die ganze Karosse neigt. Ich fahr ihn jetzt schon lang genug mit dem Serien Fahrwerk und irgendwann will man halt mehr aus seinem mini rausholen und 145 reif das ist grausam fahr ich nie wieder auser im winter und da dann die kurven immer mit der halben Geschwindigkeit
-
okay wenn nicht nehm ich halt die Instrumente vom spi und schraub die ans mpi board wie ist das mit der leuchtweitenregulierung kann ich die anschließen ohne weiteres weil das sieht optisch besser aus.
Und zum Thema Fahrwerk hat da jemand eine Vorschlag -
noch ne frage passen eigentlich die mpi Armaturenbrett in den spi
-
hm ich wollte halt Geld sparen und alles über England bestellen
was mein auto grad noch nicht kann es kann alles aber die kurven sind schwammig und da ich kurven liebe will ich das Optimum rausholen -
die Antwort hör ich gerne jetzt ist nur noch die frage was für ein Fahrwerk da ich in der suche nicht fündig geworden bin. ist dieses <Set von minisport gut oder lieber selber was zusammenstellen