hab ein 1000 bj 1992
da ist die Zündspule am a jetzt welche brauch ich und kann ich gleich die sport gold nehmen oder geht das nicht.
ist das normal das mein Verteiler von Mercedes ist zumindest ist das Zeichen drauf
Beiträge von Mexxx
-
-
so noch bilder vom amaturenbrett das ist so schön geb ich das her
-
so was mir gerade einfällt wer noch ein Armaturenbrett mpi wuzel sucht hätte eins top zustand keine risse mit uhr und Armaturen alles weiße Instrumente preis 220€
-
Aufprallschutz vorne 30€
Pedale, Gaspedal hab ich auch noch muss suchen falls Interesse
preis weiß nicht -
so jetzt mal eine kleine liste mit teilen alles mpi:
Zündverteiler mit neuen ngk Zündkabeln 60€
Lüfter+Kühler leider etwas rote farbe dran aber noch top 90€
Gebläse weiß leider nicht was man für sowas verlangen kann 120€
LIMA 120€
Airbag kabel und Steuereinheit 70€
Beige Gurte mit dem Straffern 200€
verhunztes Airbaglenkrad 30€
Steuergerät 150€
-
hab noch einige Mpi teile (fast ein ganzen mini auser Motor) wenn jemand was braucht schreibt mir die teile sind alle nur 60 000 km gelaufen und haben alle top funktioniert. Da ich jetzt nur noch Vergaser und Spi Minis hab sind die teile fast nicht zu gebrauchen.
-
öl ist drin hat ich auch schon die Vermutung
-
om ja ich mess morgen erst, aber der Testkoffer mit dem zeug steht mir erst morgen Abend zu verfügung und wenn das klackern immer noch da ist wird der Vergaser zerlegt ist das normal wenn man den Kolben im Vergaser hochdrückt das er die letzten 10 mm ohne widerstand fällt und klackt??
-
oki danke schonmal ich werd mal den Vergaser morgen zerlegen.
weiß jemand was die letzten 1000 Vergaser für ne Endübersetzung haben 3:44 -
Nach langem wieder ein mini
Nach dem ich mein ersten Mini kaputt gefahren hab, der zweite von einem LKW überrollt wurde und ich dann wegen Geldmangel (Versicherung bezahlt ja nicht so gut für minis) einen Peugeot 205 1.9 rallye kaufte der dann von einem Opa kaputt gefahren wurde (diesmal bekam ich viel geld von der Versicherung) hab ich mir wieder ein Mini gegönnt.
der mini ist ein 1000 bj.92 original 49 000 km erste hand und kaum rost.
jetzt hab ich nur ein Problem das er nur schlecht zieht und bei last ziemlich klackert sind aber nicht die Ventile ich tipp mehr auf Vergaser kann das sein oder gibt es noch was anderes was klackergeräusche macht. -
welches teil ist des hab ne ganze säule mit lenkrädle
-
sind die gt und clubbi karosse die selbe nur anderer motor ??
-
Ich Hab Nen Spi Mit Unfallschaden Aber Der Ist So Verzogen Da Geht Nichts Mehr Also Muss Ne Karosse Her Und Da Ich Vielleicht Günstig An Eine Drannkomm Warumm Nicht
-
ist es möglich einen spi komplett in eine gt oder clubman Karosse zu stecken
mit welchem Aufwand was benötigt man rahmen ......? -
250 die müssen dieses jahr weg
-
der preis ist vb
-
ich hab noch weitere miniteile viel mpi und noch ein satz stahlfelgen mit kappen ohne reifen
-
so bin jetzt erst dazugekommen also die reifen wie auf bild sind 08 und 145 r12
der preis 290 abzuholen in 74906
die reifen wurden nur einen winter gefahren und daher sind se vorne ein halben mm mehr abgefahren als hinten -
Ich verkaufe fast neue winterreifen von Hankook reifen sind gerade einmal 1000km gelaufen. alus sind nicht mehr die schönsten aber tuns noch.
bilder und weitere info schreib ich noch rein -
ich hab ein ride holz und leder