mpi mit 65tkm hätt ich aber kabelbaum nur teilweiße noch da und startermotor fehlt ich weiß nicht was man mit dem motor noch machen muss weil das auto lag auf dem kopf und das öl kam durch den luftfilter durch und es ist nur der fächerkrümmer mit abgerissenem flex dran wenn interresse
Beiträge von Mexxx
-
-
-
und mit welchem aufwand mach ich daraus ein 63ps mini
was muss ich machen und was kostet sowas -
warum von 1999-2000 wenn dan von 97 bis 00 dann hast nen mpi aber da motor so oder so rauskommt kannst nen spi von 90-96 nehmen haben ne bessere karosse
oder hat das nen anderen sinn -
rost oder so was
-
was für ne reifenbreite ist drauf sehn irgenwie schmal aus für 4,5x12 oder sind es 4x12
-
hey da ich vor hab mein spi so langsam auf die 1 gruppe forzubereiten wollt ich mal mit stoßdämpfern anfangen jetzt die frage es sind spax und gaz erlaubt nun die frage welcher ist für die bct besser geeignet oder kann man das so nicht sagen also mit den standart reifen 4,5 breite und des zeug was halt noch erlaubt ist
-
ah okay weil die nuen regeln hören sich für wenig geld gut an auser das mit der überstzung das find ich nicht so der bringer
-
gruppe 1 darf der garnicht fahren oder lieg ich da falsch
-
ja bin ich voll dafür
-
ist arg weit ich will nicht die 130 km marke überschreiten:D
trotzdem danke -
im raum heilbronn wenn jemand was hat in einem nicht voll verrosteten zustand bitte melden:)
ps: motor sollte die 90000 km nicht überschreiten :p -
ich hab auch noch 3 stück daheim
sind neu ja ziemlich teuer hab auch schon welche gekauft -
ich hab auch noch ein mit 65 tkm