Suche immer noch... Hoch hol...
Beiträge von siegerlandmini
-
-
Ansonsten nehme ich natürlich auch einen "kompletten" rahmen wenn niemand nur das Klavierschanier über hat.... Bitte einfach anbieten, damit die rahmen endlich mal verbaut werden können
-
Ok, da diese Ebay Scheiuben wohl raus sind freue ich mich auf Angebote von Euch!!!:thumpsup:
-
@ Andy S.: Danke für den Link und deine Hilfe! Der Preis ist ja leider echt nur noch zum Weglaufen
-
Danke für Eure Hilfe...:thumpsup:
Muss meine Suche etwas verändern:Suche nur noch das kleine Rahmenstück von INNO!!!-Rahmen an welchem das Klavierbandschanier befestigt ist. Am liebsten natürlich gleich mit Schanier dran. Den Rest habe ich mittlerweile.
Wichtig, der INNO-Rahmen ist breiter als der NORMALE bei der MKI Karosse!!! Wer also noch sowas in gutem Zustand hat bitte melden!!!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!;) -
Suche nur den rahmen!!!
-
Hallo,
suche einen hinteren Seitenscheibenrahmen vom Inno.
Wer was in gutem Zustand hat bitte melden...
P.S. der Rahmen sit etwas breiter als die normalen:thumpsup: -
Jup!
Habe etwas passendes gefunden, danke für eurch Hilfe :thumpsup: -
Hallo,
dake schonmal für Eure Hilfe. Da waren schonmal ein paar gute Ideen bei. falls jemandem noch etwas einfällt ider er eve3ntuell nur die Schatten eines Minis hat gerne posten....:thumpsup:
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem tollen Mini Foto welches sich lohnt auf Leinwand drucken zu lassen zwecks Flurdeko.
Dachte nicht an ein normales Bild, sondern eventuell nur an eine silhouette oder etwas im Lounge Style.Muss halt ein Eye-Catcher sein. Ich weiss so etwas ist immer Geschmackssache, aber Google hat da wenig in vernünftiger druckbarer Qualität. Vielleicht hat ja jemand etwas in guter Qualität. Freue mich auf Eure Hilfe :thumpsup: -
-
Hoch hol..
Leider noch immer ohne Erfolg -
Jup, bei gutem Wetter bin ich dabei!:thumpsup:
-
Ich schuae da auch schonmal rein, aber leider kriegt man ja nie alles mit. von daher freue ich mich natürlich über jede hilfe
-
Hallo Walter!
Vielen dank für die Angebote der beiden Heckklappen. Suche jedoch etwas aus Blech. GfK möchte ich nach Möglichkeit vermeiden. Vielleicht hat ha noch jemand was interessantes rumliegen für mich????;-) viele Grüße -
Würde mich sehr über Bilder vom Amaturenbrett freuen.:thumpsup:
christoph.stock@online.deviele grüße
-
Suche leider immer noch!!! Hole somit die Suche mal aus der Versenkung. Also wer was hat gerne melden. Freue mich auf euch Angebote. Viele Grüße
-
Wie sieht es aus mit einem Termin für die nächste Ausfahrt. Eine ca. Strecke habe ich eventuell als Vorschlag....
-
hallo,
habe hier noch einen gebrauchten Kühler passend für Vergsaer Mini abzugeben. Zustand ist gebraucht, dicht und Ok, bei Interesse gerne melden!:thumpsup:
-
15.04. wäre ich dabei...:thumpsup: