Hallo,
Suche noch 2 Stück Scheibendichtungen für die seitlichen Ausstellfenster für die mk1 Karosse!!! Zustand sollte gut sein. Freue mich auf eure Angebote. Gruss
Hallo,
Suche noch 2 Stück Scheibendichtungen für die seitlichen Ausstellfenster für die mk1 Karosse!!! Zustand sollte gut sein. Freue mich auf eure Angebote. Gruss
bei dem Wetter bin ich raus, denke das versteht Ihr. Mein Auto ist nicht so regentauglich;)
...Suche leider immer noch!!!!
Jup, oder von da aus Richtung bad Berleburg zum Schloss udn da gemütlich nen Cafe trinken bei gutem Wetter...
GEEEEENAU:thumpsup:
So, was ist jetzt mit Sonntag?
Bei schönem Wetter wäre ich dabei...
Wer noch?
1. Siegerlandmini
2....
...wer TARS ist weiss ich auch nicht, aber ich glaube er Stand am Montag Abend beim neuen Dornseifer in Siegen;)
Ok machen wir so! Das 06.05. passt auch gut!
Bisher ist die Beteiligung ja recht mager;-( schade eigentlich!!! Verschieben oder fahren?
Gute Frage
Ich schätze mal das passt, meine sogar ich hatte es früher mal...
Also geplant ist noch nichts genaues. mit dir (77rw) wären wir dann wohl zu viert.
1. Topstuermer7
2. Tars
3. Siegerlandmini
4. 77rw
ein paar sollte schon noch kommen denke ich.
Also, wer hat lust und zeit?
Vielen Dank biz!
Werde es beobachten und mal schauen. Vielleicht ja jemand noch eine passende Inno kennzeichenleuchte rumliegen die er so abgibt! Bitte anbiete ... Viele Grüße
hallo,
habe einen neuen Falken Sommerreifen in165/70 R12 77H abzugeben. Nie gefahren, liegt hier noch rum. DOT sollte Mitte 2010 sein, trocken und dunkel gelagert.- Also wirklich noch tiptop!
Wer sich gerade neue Reifen kauft könnte einen hier günstig bekommen und somit Geld sparen, oder halt als Ersatzrad. Bei Interesse melden!!
Also bislang wäre wir zu dritt!!!
Etwas wenig, hat noch jemand lust mitzukommen am 1.Mai???
...und wo wir schon beim Thema Inno Teile gesucht sind:
Suche noch eine Kennzeichenbeleuchtung passend für die Inno Heckklappe mit kleinem Kennzeichenausschnitt. Suche also die komplette Kennzeichenbeleuchtung mit Dichtung und Anschlusskabel und den beiden Befestigungsschrauben.
Wer was passendes hat gerne melden...:thumpsup:
Ich warte einfach mal ab ob hier nicht jemand was passendes abzugeben hat. Ist vielleicht einfacher. Suche also leider immer noch!!! Also bitte alles anbieten. Gruss
Nein kann leider nicht mit zur Ralley, da ich am 3.+4.05. beruflich eingespannt bin. Schade drum, aber ließ sich leider nicht vermeiden
jup, der grünemini war in Attendorn. Sollten wir alle mal bei schönem wetter hin denke ich.
Schade das du noch raus bist, kannst gern bei mir im blauen mitfahren. mein roter ist momentan auch nicht einsatzbereit wg lager kupplung...also alle in den blauen
Also, wer noch Lust und Zeit hat am 01.05.2012 eine kleine Minitour zu machen melde sich gerne!!!!
@starfreezer: Thank you for youre message, I wrote you an PM!!! Greetings
Key: Habe Ihn zweimal angerufen und Ihm eine Email geschickt, immer keine wirkliche Reaktion.Schade, aber dann gebe ichs bei Ihm auf...
Hallo an alle Siegerländer und anliegende Ortschaften
Mir kam eben mal der Gedanke einer gemütlichen 1.MAI Ausfahrt bei schönem Wetter.
Besteht da Interesse bzw. kriegen wir genug Leute zusammen, dass es sich lohnt?! Strecke wäre sicherlich kurzfristig planbar...:thumpsup:
Viele Grüße
Chris
Ansonsten, wer eine INNo Heckklappe aht natürlich herzlich gerne melden :thumpsup:
Schönes Wochenende allerseits
Nein suche nicht für den "s" die Heckklappe. Für meinen anderen. Klar intersse besteht. Gerne mal per ob melden!!!! Hast du eventuell ein Bild? Viele grüße