Lebt hier eigentlich noch jemand?
Vielleicht habt ihr ja Lust nochmal eine Ausfahrt zu planen. Strecke hâtte ich so grob. Ende August wäre doch mal ein Vorschlag. Wer hat Lust? Gruß Chris
Beiträge von siegerlandmini
-
-
Hallo Harry!
Vielen dank für die Bemühungen.
Bei gutem Wetter sind wir Sa bei euch auf dem treffen.
Hoffe du hast Erfolg beim suchen;-) Gruss -
Ah ok;-) danke für die Infos!!! Dann brauche ich noch die schrauben zur Befestigung. Wer hat was abzugeben? Gruß
-
Hallo,
suche eine Kennzeichenbeleuchtung für meine Inno Heckklappe aus Blech.
Suche weiterhin die passenden befestigungsschrauben dafür!!
Freue mich auf Eure Angebote :pGrüße
-
Hallo Uwe,
ja sowas mit Mitteltacho sieht gut aus.Ein Inno B39 Brett würde ich natürlich auch gerne nehmen. Also wer da was abzugeben aht gerne melden---Freue mich auf weitere tolle Angebote bevor ich mich entscheide.
-
Bin bei dem Brett von minirobse raus aber danke für das Angebot. Suche weiter nach was tollem in gutem Zustand. Viele Grüße
-
Ja das stimmt wohl leider. Vielleicht hat ja jemand noch sowas in der Art was geschlossen ist ohne großen Aufwand zu betreiben. Bin gerne offen für Ideen. Gruß und ein schönes Wochenende.
-
Dachte ich mir. Hat jemand nen Tip wer sowas etwas professioneller machen kann. Besser und günstiger wären natürlich direkt geschlossene. Vielleicht hat da ja jemand noch eine gute Adresse. Gruß
-
Oh ja das sehe ich auch gerade. Vielleicht könnte man sich da ja was basteln um es zu schließen. Alles abkleben und dann neu lackieren. Oder gibt es sowas auch im geschlossenen Gehäuse??
-
Vielen dank! Genau sowas Suche ch. Weiß jemand ob die nach Deutschland versenden? Gruß
-
Hallo öli!
Danke für den Tipp. Die vom Metro kenne ich auch. Sind echt gut dafür hoffe das jemand noch eine Idee hat um eventuell etwas größere Lautsprecher unter zu bringen als 10 cm. Nebenbei: hat janda Boch solche vom Metro abzugeben? Gruß -
Hallo,
Möchte gerne in die beiden Türen lautsprecher einbauen. Die originalen Bohrlöcher sollen weiter verwendet werden. Hat jemand einen guten Tip dafür und eventuell Erfahrungen? Danke schonmal. Gruß
-
Habe ich auch schon gesehen. Vielleicht hat ja jemand noch eine tolle alternative. Auch eine sehr gute holzausstattung... Viele Grüße
-
Hallo,
suche ein " besonders" tolles Amaturenbrett für meinen Kleinen.
Dachte so an eins z.b.: aus Mini 40 Alu- Look oder etwas anderes was super aussieht und gut in Schuss ist. Also wer was schönes abzugeben hat gern melden!!! -
Hallo,
suche leider immer noch eine schwarze Volllederausstattung.
Also falls jemand etwas gut erhaltenes hat gerne melden. Zur Not auch nur 2 Vordersitze
Viele Grüße -
Suche immer noch..
Mal hoch hol...:-) -
Hallo,
suche eine komplett schwarze Lederausstattung gern auch inkl. Türpappen.
Bitte nur in gutem brauchbaren Zustand anbieten.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss -
Hallo,
habe einen Satz Türzuzieher abzugeben!
Hier der Link: -
Hallo,
Suchen einen Satz original Felgenkappen für 10 Zoll revo Felgen. Die kappen sollten somit die "flache Variante" sein und keine nachbauten bitte. Freue mich auf eure Angebote. Viele Grüße
-
Hoch hol, suche immer noch!?!?!
hat keiner was dabei?