Der Kühler ist verkauft.
Der Rest ist noch zu haben!!
Beiträge von siegerlandmini
-
-
-
Hallo,
das Schrader Motortechnik Buch ist verkauft!!
Die anderen Mini-Bücher sind noch zu haben!!!!
bei Interesse also weiterhin gerne melden :thumpsup:Weiterhin habe ich noch das Buch MINI Reperaturanleitung zu verkaufen!
Preis 20 Euro -
Hallo,
Biete hier 2 gut erhaltene Bremskraftverstärker an.
Alles funktioniert tadellos.Weiterhin habe ich noch einen originalen Kühler für einen 1000er Vergaser Mini
und ein Schaltgestänge komplett.Eine TOP! erhaltene Heckklappe die rostfrei ist und eine Motorhaube Vergaser Mini in Schwarz!
Bei Interesse gerne melden!
Viele Grüße -
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…495393-223-1027
und viele andere MINI-Teile
-
Hallo,
biete hier eine -die LINKE- originale äußere Inno-Türschaftleiste für die ausstellbaren Dreiecksfenster an. ORIGINALTEIL in sehr gutem Zustand!
Bei Interesse gerne PN an mich! -
Hallo!
Biete hier wegen Sammlungsauflösung ein paar tolle Minibücher an, die mittlerweile schwierig zu bekommen sind:1. Schrader-Motor-Technik - MINI
279 Seiten, ISBN: 3-922617-65-4 (Schrader Verlag)
TOP Zustand! - 50 Euro (FP)2. Geraedts Kremser - MINIS HEISSER MACHEN
3. erweiterte Auflage, 328 Seiten
TOP Zustand! - 40 Euro (FP)3. Johannes Hübner - DAS GROSSE MINI-BUCH
160 Seiten, Heel Verlag, TOP Zustand!
Wohl eins der schönsten Mini-Bildbücher überhaupt - 45 Euro (FP)Die Bücher können vor Ort in Siegen (direkt an der A45) abgeholt oder nach Absprache auch versendet werden!
bei Interesse gern per PN melden!
-
Hallo,
biete 2 Sätze tolle SPARCO Gurtpolster für Hosenträgergurte an.
Toll für den Mini, da mit Union Jack drauf.
Zustand TOP, absolut neuwertig. - Echter Hingucker...Pro Satz (2 Stück) möchte ich 10 Euro haben
Versandkosten 2,20 Euro per Brief oder Abholung in 57074 Siegenbei Interesse gerne melden!
Viele GrüßeChris
-
... Bin leider am Sonntag nicht mit dabei. Viel Spaß euch und gute Fahrt!
-
Hallo!
Für die erste Ausfahrt 2013 war es wirklich ein gelungener Nachmittag/Abend! Tolles Wetter für ein Ausfahrt und super Mini-Strecken mit vielen vielen Kurven. Lecker Abschlussgrillen mit allen, hat Spass gemacht.
Leider muss ich mich an dieser Stelle Miniforfun anschließen. Schade das nur so wenige mitgekommen sind, wo wir doch extra letztes mal einen gemeinsamen Termin ausgesucht haben... Naja, vielleicht kriegen wir bei der nächsten Ausfahrt ja mal ein paar mehr Minis/Leute zusammen. -
Hallo Siegerlandminis!!
Wie besprochen habe ich mir für kommenden Samstag (20.04.2013) eine Strecke für unsere erste MINI-Ausfahrt in 2013 überlegt.
Diesen Termin hatten wir ja alle beim letzten Treffen im Gartenhaus abgestimmt!TREFFPUNKT ist um 13.30 Uhr bei der Firma Fuhrländer / Charlie
(Adresse: Auf der Schemscheid 27, 57072 SIEGEN)
Von da aus geht unsere Tour Richtung Bad Berleburg zum Schloss.- Tolle Kurvenreiche Strecke!!
Direkt am Schloss kann man dann gemütlich Kaffetrinken..Auf dem Rückweg fahren wir dann zu einem öffentlichen Grillplatz in 57271 Hilchenbach wo natürlich bei guter Witterung reichlich gegrillt werden kann.
Holzkohle und Anzünder bringe ich mit.
Bitte Getränke,Grillfleisch und Teller etc. jeder selber besorgen damit es hier kein Chaos gibt!!- Es wäre toll wenn irgend jemand einen Salat vorbereiten könnte!!!?!
Da es noch recht "frisch" werden kann, schadet es sicher nicht mal eine dickere Jacke einzupacken...Freue mich auf Samstag!
Viele Grüße -
Man könnte natürlich auch am 21.04. eine Tour nach attendorn zum Oldtimertreffen machen von Siegen aus über Land. Ist eine ganz nette Strecke und eventuell auch ein gutes Ziel. Anschließend da Café und Kuchen. Was haltet ihr davon als Alternative oder sollen wir lieber den 20.04. stehen lassen? Gruß
-
Finde ich eine tolle Sache:
http://www.ebay.de/itm/Austin-Rov…=item2c6c74a980Weiß jemand woher man die Union Jack Aufkleber passend für die Außenspiegel bekommt???
Grüße -
Die erste Ausfahrt für 2013 findet am 20.04.2013 statt!!!!
Bitte schonmal alle dem Termin notieren.
Weitere Infos folgen... -
Leute, wohin denn jetzt???
Hammerhütte 19.30 Uhr wird jetzt einfach mal festgehalten!! -
Hallo!
Habe ein tolles dickes Buch über die britischen Sportwagen zu verkaufen.
Tolle Bilder in wirklich hochwertiger Qualität!Zustand absolut neuwertig!
Habe es geschnekt bekommen und habe es nur (leider) zweimal...
10 Euro plus Versand!
Bei Interesse gerne melden! -
Vielen Dank an Dodo!! Bei Interesse einfach melden. Gruß
-
Hallo!
Hier ein sehr aufwändiges komplettes Mini Cabrio Verdeck-Gestängehttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-mei…l?adId=82722521
Bei Interesse gerne melden.
Viele Grüße