hallo,
ja habe noch 4,5x12" original alufelgen vom cooper übrig.die sind in einem super zustand mit einem jahr alten allwetterreifen und cooper felgendeckeln und original muttern. interesse?
gruss chris
hallo,
ja habe noch 4,5x12" original alufelgen vom cooper übrig.die sind in einem super zustand mit einem jahr alten allwetterreifen und cooper felgendeckeln und original muttern. interesse?
gruss chris
hallo,
ich hatte das gleiche problem.
ist sozusagen serie bei dem mpi, aber nicht verzweifelt.
also, es gibt zwei mgl.1. neuen termostat (gibts ab 75grad) oder direkt nen kompeltt neuen anschluss mit neuer technik und neuem termostat.wenn du nur nen neuen termo einbaust, wirst du das alle jahre wieder machen können. dieser neue kabelsatz ist echt gut aber auch echt gut teuer...ca 50 eu.
gruss aus siegen
hallo leute,
ich suche für meine revo felgendeckel noch neue aufkleber mit dem firmenemblem. meine haben sich leider im laufe der zeit verabschiedet. hat jemand da noch was für mich auf lager?
gruss chris
morgen:-)
erstmal danke für eure schnell hilfe.
also, es handelt sich um 3 teilige 7.5x13" revos mit 5 spoke, et 19.
kann mir nun vielleicht jemand mehr sagen?
alles klar, danke..
hat jemand vielleicht noch sowas für mich rum fliegen und kann mir ein angebot dazu machen?
würde mich über rückmeldungen freuen..
gruss
chris
hallo,
ich hätte da welche in super zustand mit schrauben und ein jahr alten reifen. sind wirklich noch top die dinger.250 eu
anschauen lohnt sich
gruss aus siegen
chris
hallo leute,
ich möchte gerne meinem mini einen fächerkrümmer verpassen. dazu auch noch ein paasendes rohr ohne kat. passen da alle auf alle endpötte?habe einen remus dtm auspuff.
was bringt mir die ganze aktion denn eigentlich. der kleine muss lauter werden, dass auf jeden fall. hat jemand vielleicht noch was rumfliegen? für einen 1.3i
schonmal danke für eure hilfe...
gruss aus siegen
chris
hallo leute,
ich suche einen satz(16 stück) radmuttern für meine revolution felgen.am besten in chrom...
habe ehrlich gesagt keine ahnung welche da genau passen, ich weiß nur, dass es nicht die von den original cooper felgen sind. hat vielleicht noch jemand welche rumfliegen?
freue mich über jedes angebot.
gruss aus siegen an die mini gemeinde:-)
hallo leute,
ich suche für meinen 1.3i einen gebrauchten gut erhaltenen fächerkrümmer und wenn möglich auch noch das dazu passende anschlußrohr ohne kat.
des weiteren brauche ich noch einen getriebeschutz.wer kann mir da weiter helfen?
gruss aus siegen...chris
hallo leute,
ich suche für meinen remus doppelrohr dtm auspuff eine abe. weiss das das ein selten gefahrener auspuff ist, aber ich hoffe es findet sich hier jemand. brauche nämlich ganz bald tüv:-))
also, freue mich über jede rückmeldung..gruss aus siegen
was willst du denn ausgeben?
habe noch 4 in super zustand mit reifen 1 jahr alt.
gruss chris
hallo,
hätte da sonst auch interesse dran.hast du die dinger gefunden?
wie sehen sie denn aus?
noch zu erkennen?
gruss chris:-)
alles klar jungs..thanks for information..
werde dann mal die sache so langsam in angriffnehmen..
bis dann
hallo, ich schliesse mich dann mal eurer tollen beratung hier im forum an.suche noch einen fächerkrümmer für meinen 1.3i.welcher ist da am geeinetsten und hat den besten sound.kann mir da jemand helfen?wäre lieb leute..gruss chris
hey das gleiche ist mir letztens auch mal weider passiert...also, ich habe die da mit einem kleinen bohrer mit gefühl!!!:-) raus gebohrt und dann ein neues gewinde rein geschnitten. es gibt extra gewinde aufsätze für bohrmaschinen. dann einfach eine nummer grösser wählen. zu thema späne: das sah dann so aus...freundin mit staubsauber auf volle pulle immer dran geblieben damit nix daneben ging.. oist die einfachste möglichkeit...
also, get the party started..gruss chris
hallo,
erstmal danke für die schnell antwort...:)
also unter fahrwerk verstehe ich schon spax dämfer und hi lo kitt.
also hinten einen einstellbaren negativkitt und was hast du vorne gemacht? was kostet der spass den so ca? ich dachte immer das hat was mit der tieferlegung direkt zu tun.hmm..
suche für meinen 1.3i einen abe füe den remus doppelrohr-dtm auspuff..ich weiss, der ist seltener als viele andere.wenn jemand sowas hat oder kopieren könnte wäre super lieb.gruss chris
hätte auch noch was für dich aus einem mini bj 99.
helle sitze teilleder, komplett mit rückbank..interesse?
du erreichst mich besser unter 0171 44 97 188 gruss chris
hallo leute,
wer hat noch einen negativkitt für mich und kann mir die genaue funktion der teile erklären? habe da nämlich nicht so die ahnung von und mein minin soll jetzt langsam mal tiefer.also fahrwerk ist schon drin und die 13" felgen kommen bald drauf.
habt ihr ein paar nützliche tipps für mich oder angebote?
sconmal danke...gruss chris
hallo mini freaks,
wer hat noch 13" alu felgen für meinen kleinen zu verkaufen?suche nach möglichkeit 7X13 oder 8X13 felegen mit breitreifen. einfach mal alles anbieten. auch wenn möglich passende verbreiterungen dafür, wenn vorhanden.
freue mich auf eure angebote.
Ihr könnt mich auch gerne unter 0171-4497188 anrufen.
gruß
chris