ja ne lockere sache wäre das mal denke ich.
müssten echt ein paar leute zusammen kriegen und dann anfragen ob es ermäßigung gibt.
hast du interesse dran oder ist dir der spass zu tuer.
wie hast du eigentlich deine sportsitze rein bekommen?welche marke und vollschale doer was?was hat der tüv gesagt?traue mich nie so richtig bei ebay recaros zu ersteigern, hinterher passen die nicht.
Beiträge von siegerlandmini
-
-
uznd was kostet so ein standartkäft ca?habe bis jetzt noch kein plan.
wie sieht es aus mit tüv für die kleinen?
wäre auf jedenfall mal ne lockere aktion wenn ein paar leute interesse haben.so mit 20 minis dahin fahren die alle das gleiche wollen:D
wer hat denn da plan von oder sowas schon drin? -
ja das wäre ja mal ne sache. alleine ist sowas immer blöd und mit mehreren hat mal auch meist die sbesseren ideen und vorstellungen.
was soll denn so ne einzelanfertigung kosten?
weist du das noch?
gruss -
alles kalr, ein paar infos habe ich schon. aber wer noch was hat oder vielleicht welche besorgen kann oder event sopgar noch übrig hat melde sich bitte. bin dankbar über alles
-
hallo,
wer hat erfahrung mit einem überrollkäfig für einen 98 mpi.
denek mal das da nicht alle käfige rein passen. kann mir jemand weiter helfen?
gruss -
ja danke für hinten hatte ich mir das auch so gedacht die auf der seite gezeigt wird.
suiche aber ehr mal noch für vorne door-voard ideen.glaube bei den vorschlägen auf der seite könnte es etwas eng werden in meinem kleinen:-)
wer hat denn sonst noch ne good idea? -
Hallo leute,
ich werde mich im winter mal an die musiok in meinem kleinen begeben.
hat noch jemand indeen wie man door boards für die türen selber baut oder wo man sowas her bekommt. möchte grene 165mm lautsprecher vorne rein bauen.hat da event auch noch jemand was zu hause rum fliegen?
danke für eure bemühungen.
gruss aus siegen
chris -
ja mache ich auch, der ist nicht weit:-) aber ich kenne den sound selber nicht und wollte halt mal auf ein paar reaktionen von euch warten. mal ein paar erfahrungen und meinungen hören.
es ist übrigens die dtm edition die mich interessiert.
gruss -
hallo leute,
kennt jemand die auspuffanlagen von der firma peco?
ich suche einen auspuff der laut und trocken ist. bis jetzt weiß ich wohl nur, dass man keine chance beim tüv mit dem ding haben soll. hat da schon jemand erfahrung mit.
freue mich auf antworten von euch.
gruss aus siegen
*chris* -
hallo leute,
ich bin auf der suche nach einer bastuck auspuffanlage für meinen 1.3i. hat da noch jemand was auf lager für mich. suche event auch noch ein sport hasenroh apssend dafür.
freue mich auf jede menge mails von euch..
gruss aus siegen..
*chris* -
hat novch jemand eine anlage für mich gebraucht rum fliegen?
-
hallo,
ja alles kalr, ich glaube ich bin schon ein bischen schlauer geworden in den letzten 48 stunden:-)
danke für eiure ratschläge. werde wohl erstmal ganz normal die baustuck drunter schnallen und wenn es nicht reicht kommt der vorschalldämpfer raus. falls jemand noch adressen oder gebrauchte baustuck besorgen kann, bitte melden. die sind ja eucht teuer die teile
bis dann mal und viele grüsse aus siegen.
chris -
vielen dank schonmal..
also bastuck dtm is gut or what?
hmm...wie ist das mit fächerkrümmer oder sport hosenrohr.
wo ist da der unterschied und hört man da einen.
was ist mit kat erstazrohr?
hat jemand ein durchgehendes rohr vom krümmer ohne kat und ohne vorschalldämpfer? -
hallo,
habe noch 4 original cooper felgen mit ein jahr alten reifen.
was willst du denn ausgeben?
die sachen sind wirklich in super zustand.
gruss -
hallo leute,
ich brauche mal euren rat.
also, ich habe einen mpi bj 98. momentan ist da ein remus dtm drunter, in verbindung mit einem offenen k&n.
aber das reicht mir bei weitem nicht. ich suche eine auspuffanlage, die wesentlich lauter und dumpferist, als mein remus. der verschluckt mir zu viel.
was haltet ihr von sport-hosenrohren?bringen die was?
was ist mit rc 40 und durchgehendem rohr. kann mir jemand einen tip geben?
gruss aus siegen und schonmal danke für eure rückmeldungen.
chris -
morgen jungs!
also hier bei uns in siegen (a45) istder mini fuhrländer, der kriegt eigentlich alles eingetragen was geht.
wohne fünf minuten davon weg:p
gruss aus siegen -
habe noch zwei fürm dich vom mpi.
passen die?
sind in super zustand.
gruss chris -
morgen,
hey ich brauche noch was...
suche noch einen getriebeschutz.
hast du sowas auf lager?
gruss aus siegen
chris -
morgen mini-gemeinde!
also, es gibt von uniroyal 145/70/12 allwetter reifen.das steht zum mindest mal auf meinen drauf.
kann mal beim händler für euch nachfragen was die kosten. wir haben hier einen, der recht preisgünstig ist.
gruss -
kannst du direkt über revolution bestellen.
6.50 eu stück