wird das fett richtig verschmiert oder in irgendwelche speziellen löcher gedrückt? welches fett empfehlt ihr denn? vielen dank für eure hilfe.
Beiträge von siegerlandmini
-
-
Hallo liebe Mini Gemeinde,
ich brauche mal eure Hilfe. möchte meinen kleinen jetzt die Tage wieder fit für den Sommer machen.
Ein bekannter hat mir erzählt, dass der Mini "Abgeschmiert" werden sollte...Was ist das genau, und an welchen Stellen sollte es gemacht werden? reicht normales Fet ode5r gibt es da etwas spezielles für? vielen dank für eure hilfe.
gruss chris -
Hallo,
habe ein paar ovale lautsprecher vom typ 6903i der marke infinity bei ebay drin.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESE:IT
schaut mal hier!
Viele einsatzmgl.:
entweder von unten unter der hutablage oder unter der rücksitzbank im mini.
haben einen super sound und amchen richtig dampf. kaum gebraucht. viele grüße chris -
das kann man ohne probleme machen. oder man bringt sie unter der rücksitzbank unter. viele grüße chris
-
Hallo,
habe noch ein paar ovale lautsprecher der marke infinity abzugeben. sie stammen aus der sehr hochwertigen "referenz" serie und sind ca 1jahr alt aber kaum gebraucht. sie sind technisch und optisch wirklich wie NEU, da sie fast nie im einsatz waren (nur selten am wochenende!).
Man kann die lautsprecher mit geringem aufwand in die original hutablage bauen. etwas nachschneiden mit der blechscheere bleibt aber dabei nicht aus.
sie erzeugen jedoch einen super klang im mini, den man nicht mehr missen möchte!!!
2x 100watt rms leistung und super sound.
leider habe ich keine digi cam, wegen der optik.
np war 250 €
für 90 €incl porto biete ich sie hier an.
bei fragen bitte unter 01713224234 melden.viele grüße chris -
Hallo,
habe bei ebay meine 2-Kanal Endstufe vom TYP PS 200 drin. Sie hat 2x 200 watt sinus!! und lässt keine wünsche offen!Ideal zu Betrieb von 2 hochwertigen lautsprechern oder einem subwoofer (oder 2 subwoofern! 1ohm stabil). technisch und optisch in super zustand. schaut selbst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESE:ITSollte jemand aus dem forum interesse haben, bekommt ihr sie frei haus. bei fragen gern unter 0171-3224234
gruss chris
-
hallo,
suche noch eine gut erhaltene motorhaube für meinen mpi bj 98. wenn mgl mit der chrom zierleiste vorne... farbe ist relativ egal, am besten wäre das metallic blau vom mpi. aber bitte alles anbieten. bin momentan mitten im umzug, daher selten am rechner. wenn mgl. bitte unter 0171-3224234 anrufen. vielen dank schonmal vorab für eure hilfe und guten rutsch! chris -
hallo, würde mir gern eine lufthutze auf die motorhaube bauen. das ganze teil soll soweit mgl eingeschweisst werden. hat das schonmal jemand gemacht und ´kann mir event ein gutes auto nemmen, das als teilespender gilt. auch sonstige erfahrungen sind gern willkommen. guten rutsch ine neue jahr. gruss chris
-
hallo liebe mini gemeinde,
ich suche noch eine mittelkonsole für meinen kleinen. ich meine die, die man zwischen den beiden vordersitzen in der mitte nachrüsten kann. -letztlich vor dem schaltknauf. -farbe egal, bitte alles anbieten. am besten unter 0171-3224234, da ich recht selten online bin. viele grüße und schonmal guten rutsch ins neue jahr. chris
-
-
hallo, habe bei ebvay 2 kenwood ps 150 endstufen drin. es handelt sich um 2 kanal endstufen aus der edel-serie von kenwood. sie waren bei mir im mini verbaut. viel spass beim bieten. gruss chris
-
hallo, was willst du denn jetzt für das steuergerät haben?passt das in jeden mpi?bj egal? gruss chris
-
hallo,
was soll die motorhaube kosten?mit oder ohne zeichen vorne drauf?farbe?gruss chris -
hallo,
habe noch eine 2 kanal endstufe der marke kenwood abzugeben. hate sie bis zum heutigen tage in meinem mini verbaut. sie läuft tadellos und amcht richtig druck bei super klang. halt die high end serie von kenwood. schaut mal hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESE:ITviele grüße
-
hallo jungs,
nur mal um zurück zum thema zu kommen.
"badebunny" von ebay kenne ich nicht.weiss auch ehrlich gesagt nicht wo ihr seht das sie da geboten haben soll. wollte euch lediglich einen gefallen tun. war das falsch?
gruss -
sorry, war mein fehler mit dem link. jetzt funktioniert alles!!!...gruss
-
zu versteigern bei ebay sind original fussmatten in "balu" für den mini. universell passend für jeden mini...
viel sapp beim bieten.gruss chris
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESC:IT -
hier seht ihr subwoofer die genau beim mini cooper unter den zwischenraum zwischen rückbank und bodenplatte in jeden mini passen. absolute high end subs, die richtig laune machen und super klang bieten.
viel spass beim bieten!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESC:IT -
habe nicht gesehen das er noch drin ist...
aber hier habt ihr auf jedenfall noch mehr bilder und mehr infos -
hallo,
zu verkaufen ist ein traumhafter mpi bj 98!
farbe blau, saisonauto, kein rost, komplettumbau auf 2sitzer:
-7,5x13" revo felgen(5 stern)
- bastuck dtm auspuffanlage
- überrollkäfig
- blaue schalensitze
- schrotgurte (automatic controll2)
- hi lo. spax dämpfer
- k$n luftfilter
-45000 km gelaufen
-top gepflegtes somemrauto
- motor verliert kein! öl
- viele extras wie weisse rückleuchten, wellengrill, alumatten und und und...
schweren herzens abzugeben...
meldet euch am besten per telefon unter 0171-4497188
anschauen lohnt sich wirklich.gruss chris