hallo liebe Mini Gemeinde, also die Bilder bei Ebay habe ich sicherlich nicht vertauscht. Es sind die jeweils richtigen Zur Auktion. Es ist nur ziemlich schwer Chrom so zu fotografieren, dass man die "Ecken" sieht. Die eckige Stoßstange kostet übrigens 240 Euro bei Minispeed. Die runde im Original liegt wie oben gesagt bei ca 70 Euro, obwohl die dann meistens auch ziemlich dünn sind vom Matierial. Viele Grüße Chris
Beiträge von siegerlandmini
-
-
Hallo, also ich habe keine genaue Ahnung was das für felgen in 5,5x10" sind. wer kann mir denn vielleicht zum thema spurverbreiterungen etwas hilfe leisten?!?!gruss chris
-
So, die letzten Tage sind angelaufen.... Wollte nur schnell bescheid sagen, das das gute Stück Sonntag Abend endet. Viele Grüße Chris
-
Hier eine original Stoßstange, kein billiger Nachbau wie oft zu finden:
-
Hallo, hier eine sehr selten gewordene sogenannte
"eckige Stoßstange" für dem Mini ab 1 Euro!!
Zustand ist wirklich TOP! -
Hallo liebe Mini Gemeinde,
kurze Frage zum Planen. Habe mir ein Paar 5,5x10 Felgen gekauft (glaube es sind die vom metro). auf meinem mini sind ganz normale 10" verbreiterungen montiert. da ich gerade den kleinen komplett zerlege möcht ich ein wenig planen. Frage: was für spurverbreiterungen wären hinten noch möglich? vielleicht hat ja jemand noch ein paar tipps oder erfahrungswerte?!?! wäre sehr dankbar..gruss chris
-
hatte dir ne pn geschrieben, das ich sie gern nehmen würde.nix angekommen?
-
Hast auch eine PN von mir.gruss Chris
-
Absolute High-End Mono Endstufe für den ultimativen Bass-Spass...
Top Zustand kaum noch zu toppen :
-
klingt gut, denke ich werde die lange reise in angriff nehmen... wie viele werden denn ca da sein, kann schon jemand etwas grobes sagen?gruss chris
-
schau mal, diese könnte ich dir anbieten 5x10
-
hallo, vielleicht habe ich ja glück:
hat jemand noch einen guten ölkühler für meinen kleinen abzugeben? es handelt sich um einen 1,3 vergaser cooper, bitte alles anbieten; wenn möglich mit ölschläuchen. viele grüße chris -
hallo, hat sie vielleicht doch irgendjemand eingetragen? das kann doch nicht so schwer sein oder?!?viele grüße an alle
-
hallo, grüß dich..um zurück zu deiner frage zu komen, es gibt solche endstufen. zum beispiel die alte sony serie ( explöd) hat solche hochpegel lausprecher eingänge typ xm-irgendwas. kriegt man für kleines geld bei ebay. also deine konstelation wird dir meiner meinung nach keine freude bereiten. und der mini bietet keinen guten raum für lar, schon gar nicht mit sportauspuff, weil es dann überhaupt keinen spass macht.verbau was gescheites auf der hutablage und meinetwegen etwas vorne in die lüftungsdüsen (hifonics baut einen 10 cm lautsprecher der ganz ok ist) und lass gut sein. ein solcher asugang übers radio ist nichts und die onstellation unter der rücksitzbank so wie du sie beschreibst wird nicht befriedigend sein. gruss chris
-
hallo, hat vielleicht jemand die klarglasscheinwerfer vorne von minispeed eingetragen bekommen? das sind ja h4 drin?!?! vielleicht jemand nen tipoder unterlagen dafür? vielen dank chris
-
-
-
-
hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ölkühler für meinen kleinen1300 Vergaser Mini. Kann mir vielleicht jemand helfen welche Kühler günstig und gut sind und was sich lohnt bzw zu beachten ist?!?
Vielleicht hat ja auch noch jemand einen passenden zu Hause für mich...Bitte anbieten dann..Vielen Dank für Eure Beiträge!Gruss aus Siegen! Chris -
Hallo,
habe bei ebay ein Paar hochweritge Lautsprecher eingestellt, die in die originla Hutablage des Mini passen. Auch von der Tiefe kein Problem! Marke Kenwood, Ps Serie
schaut hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1Des weiteren hier lautsprecher, die vone ins Amaturen bertt passen. Genau passend in die Lüftungs-düsen vorn!!Marke Infinity
Schaut hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1Und eine absolute High-End 2-Kanal Endstufe, die sehr leicht ist und gut in die Reserve_rad Mulde passt. Marke Phase Linear:
Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1Vielleicht kann der ein oder andere ja was gebrauchen.
viel Spass bei Bieten.
gruss
chris