Hier der Link zur Auktion des Tachos:
http://cgi.ebay.de/Austin-Mini-Co…1QQcmdZViewItem
Viel Spaß beim bieten!
Gruss
Chris
Hier der Link zur Auktion des Tachos:
http://cgi.ebay.de/Austin-Mini-Co…1QQcmdZViewItem
Viel Spaß beim bieten!
Gruss
Chris
hallo,
ich habe eine frage zum thema lenkrad im mini. habe momentan ein victor montiert mit der natürlich passenden narbe. das dieses aber nun auch schon einige jahre auf dem buckel hat, möchte ich es gerne austauschen durch ein neueses kleineres. weiss jemand ob alle lekräder von viktor ( oder alternativ auch von raif oder momo) auf alle narben der jeweiligen hersteller passen. welche kleinste größe darf ich eigenlich beim mini fahren. ( cooper ohne airbag )...viele grüße chris
Ja die Unwissenheit läßt mich auch zurückhalten. Vielleicht findet sich ja hier jemand der so viel Anhnung von Elektrik hat, das er mir sagen kann wie man den Drehzahlmesser überbrückt um ihn anzuschließen.
Da hast du recht, es muss ein 12 zylinder sein denke ich . da 12 cyl klein unten auf dem tacho steht. also er geht bis 7000 UPM....jemand eine idee wie das alles passen könnte?
Ja da habe ich auch schon gedacht, aber könnte man am drehzahl messer nicht irgendwie etwas überbrücken an der technik. der jaguar ist ein 5 zylinder glaube ich...
Hallo,
ich habe mir ein paar Smith Zusatzinstrumente aus einen jaguar XJ Serie 2 besorgt und möchte diese jetzt in meinen 1300 Vergaser Mini einbauen. Es handelt sich um Öldruck, Drehzahlmesser, Fuel, Water, Tachometer und Volt Anzeige.
Hat vielleicht jemand da schon erfahrung mit gemacht, ob der Anschluß an den Tacho hinten paßt und wie es beim Drehzahlmesser aussieht und was man besonders beachten sollte??? Vielleicht hat ja auch noch jemand zufällig eine Öldruckanzeige aus einem Jaguar XJ für mich, die fehlt nämlich noch. Schon vorab vielen Dank für Eure Mithilfe zu diesem Projekt.
Viele Grüße Chris
Hallo, da ich mein Cocpit ein wenig umgestalten möchte suche ich noch einige Smith Instrumente wie Temeratur. Öldruck, Volt und einen Drehzahlmesser usw. Einfach bitte alles anbieten was Ihr über habt. Viele Grüße aus dem Siegerland!!! Chris
Hallo, ich suche einen Mitteltacho für meinen Mini. Weiterhin falls noch jemand Smith Zusatzinstrumente abzugeben hat, wäre ich sehr dankbar. Einfach melden unter :
Viele Grüße aus dem Siegerland!
hallo, ich habe einen 1300 Vergsaer Mini mit defektem Kühler. Frage: bei Ebay und an anderen Stellen im Internet werden Austauschkühler angeboten. Gibt es Unterschiede Zwischen einen Kühler für einen 1000 und 1300. Was ist mit dem Thermostat(?). brauche ich den bei meinem Vergáser Mini überhaupt? Worauf sollte ich achten. Werde heute erstmal den alten defekten ausbauen. Freue mich auf Eure Hilfe. Viele Grüße Chris
Hallo Mini Freunde,
ich war am Samstag zu Ausfahrt auf dem guten Wäller treffen. Leider mußten wir abends schon wieder richtung Heimat fahren und konnten nicht übernachten. Was aber noch schlimmer war, mein Fotoapperat hat den Geist aufgegeben, als die Ausfahrt los ging. Hat vielleicht noch jemand ein paar schöne Bilder vom Treffen. Ich fand es so schade keine mehr machen zu können...Freue mich über alles was ihr habt. Bitte direkt an:
Vielen dank vorab. gruß chris
Paßt auf, ich mache 15 ampere rein und versicke sie dann damit. sollte sie nicht funktionieren ist man ja über ebay gut abgesichert. bislang hat noch niemand etwas negatives zu einer der verkauften kenwood endstufen gesagt und das soll auch so bleiben denke ich...
Schade das hier immer wieder alles negativ gesehen wird. Zur Info für alle, die an der Endstufe Interesse haben. Ich hatte insgesamt 6 Stück aus der Baureihe, dies ist nun der letzte Mono-Block von dem ich mich trenne( Natürlich habe ich mir die Arbeit der Bilderzusammenstelung nur einmal gemacht bei gleichen Endstufen!!!).Und wer die Artikelbschreibung einmal gelesehn hat, sieht auch das ich die gleich nocheinmal als 4-kanal abgeben würde.
Ach, und noch etwas zu den Sicherungen. Ich glaube das ist nicht wirklich relevant ob 15 oder 25 Ampere. Die Funktionalität ist dadurch nicht eingeschränkt und wenn man gerade keine anderen zur Hand hat, gehen die auch... Schaut doch einfach mal auf die Bewertungen der bereits verkaufen kenwood bevor irgendwelche Kommentare abgegebne werden.
Viele Grüße und schöne Pfingsttage...
Chris
Hallo, hier findet Ihre eine absolute high-end Kenwood Endstufe vom TYP PS 401M:
http://cgi.ebay.de/Kenwood-PS-M-4…1QQcmdZViewItem
Viele Grüße!
Chris
hallo,klingt ja schonmal gut..können wir sehr gern noch besprechen. vielleicht haben ja noch mehr leute lust auf eine gemeinsame anreise...viele grüße chris
Hallo, das Pfingswochenende steht kurz vor der Tür. Fähr vielleicht jemand aus dem Großraus Siegerland / Dortmund also A45 / A1 dort hin? Vielleicht kann man sich ja schon irgendwann dort zur gemeinsamen Anreise treffen? Freue mich über antworten ...Viele Grüße Chris
Hallo, ich hätte noch Paar Spurverbreiterungen für den Mini anzubieten. Es handelt sich um die original von Minispeed in 25mm pro Seite incl den längeren Radbolzen. Nagelneu, originalverpackt und nie montiert...
Also wenn jemand interesse dran hat einfach mal melden und Preis vorschlagen, kosten meines Wissens bei Minispeed z.Zt. ca 115 Euros....
Viele Grüße Chris
Hallo,
hat vielleicht jemand noch eine Frontscheibe für meinen kleinen? bitte nur in gutem zustand, eine mit vielen steinschlägen habe ich noch hier rum fliegen....bitte einfach mal alles anbieten. viele grüße und schönes wochenende...chris
Hallo,
hat vielleicht noch jemand eine Dichtung von dem Schließmechanismus der Fahrertür über. Meine also die Dichtung, die unter den Bügel kommt, der in der Karosserie befestigt wird und in den dann das Schloß einharkt. Hinter die Platte des Bügels gehört eine Dichtung und die suche ich. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat noch sowas irgendwo. Freue mich auf Eure Hilfe...Gruß Chris
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Satz Revolution 10" Felgen in der Größe 6x10.
Bitte einfach alles anbieten was interessant sein könnte.
Viele Grüße Chris
Hallo,
ich suche einen Satz Felgendeckel passen für meine 10" Innocenti Stahlfelgen.
Bitte einfach mal alles anbieten.
Freue mich auf Eure Rückmeldungen...
Viele Grüße
Chris