Hallo,
okay ich denke das lassen wir dann lieber. Bin sowieso schon so oft in den fängen der grün-weißen:-)
hat denn hier niemand eine passende nabe für mich???
Hallo,
okay ich denke das lassen wir dann lieber. Bin sowieso schon so oft in den fängen der grün-weißen:-)
hat denn hier niemand eine passende nabe für mich???
bekommt man damit tüv bzw es eingetragen?
Eine Einzelne wäre mir lieber! Hat noch jemand eine irgendwo rumfliegen? Viele Grüße Chris
Hallo,
wenn möglich hätte ich gern auch die Bilder..
Orangener 10" Mini mit Kennzeichen AK MK 609
Email.: christoph.stock@online.de
Danke vorab!
Gruss Chris
Sorry....war wohl etwas in Gedanken! Aber danke für die Hilfe zum mindest bei der Rechtschreibung
Deutsche Sprache schwere Sprache..nicht wahr;)
Aber die NABE suche ich immer noch!!!
Hallo, suche noch éine Lenkradnarbe für den Mini Cooper für Raid Lenkräder. Müßte der Typ M 154 sein..
Hat vielleicht noch jemand eine abzugeben?
Würde mich sehr über PN freuen!
Viele Grüße an alle...
Chris
hallo, könntest du mir eventuell mal ein paar bilder schicken? christoph.stock@online.de
suche noch sowas für meine freundin.gruss chris
Hallo, hat vielleicht noch jemand eine Idee, wo man orangene Schroth-Gurte her bekommt? Die Gab es laut Katalog mal vor ein paar Jahren, aber Sie sind vom Markt genommen worden. Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee oder nen Tip?!
Viele Grüße
Chris
So, nun endlich sind wir auch wieder heilim Siegerland angekommen. Großes Lob an die Organisatoren. Es war ein super Treffen bei tollem Wetter....Hoffe der Rest hat es auch noch gut Heim geschafft; Bei dem lecker Kölsch:-)) Viele Grüße Lisa und Chris;)
So hier nun endlich die Bilder..Vorher lag es wohl am Browser...
Habe noch einen kompletten Satz Inno Felgen in der Größe 5x10 abzugeben. Die Felgen sind absolut TOP und in neuwertigem Zustand. Sie wurden professionell sandgestrahlt und anschließen in einer Meisterlackierei in Basislack ( KEIN Wasserlack!!! ) "Alu-Shine Silber" lackiert. Anschließend wurde das geanze zum härten noch einmal mit einem spezial Klarlack überzogen. Die Felgen sind abspolut neuwertig und waren noch nie montiert. Die original Leyland-kappen sind auch mit dabei. Abzugeben geben Gebot. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Besichtigung gern möglich.--siehe Bilder -- Vielen Dank!
hallo, wir werden aus dem schönen siegerland ( also A 45) anriesen. kommt eventuell noch jemand über diese strecke, sodass man sich vorab zwecks gemeinsamer anfahrt treffen kann? würde mich freuen etwas zu hören falls jemand einen ähnlichen weg hat..grüße chris
sowas hier in top restaurier und mittlerweile in chrom..nie gefahren und abs. neuwertig?!?!
Hallo, biete hier noch einen absolut TOP Drehzahlmesser von Smith an. Große Ausführung, Durchmesser außen ca 9cm ( innen 8cm). Zustand sehr gut, ohne Kratzer und Chrom ist super...Siehe Bilder! Gegen Gebot abzugeben..Bitte per PN! Viele Grüße Chris
Hallo,
ich suche ein paar Fußmatten in schwarz. Ich habe auf einem Treffen mal welche mit der Aufschrift "MINI" oder mit dem "Mini Zeichen" gesehen. Aber leider danach nie wieder. Hat vielleicht noch jemdn eine Idee wo es sowas zu bekommen gibt. Minispeed ist leider negativ. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss Chris
tag Crow,
lebst du noch? gar nichts mehr wegen der aufkleber gehört...meld dich doch mal bitte. gruss chris
Hier läuft nun die Auktion für den zweiten Smiths Tacho:
http://cgi.ebay.de/Tachometer-Smi…1QQcmdZViewItem
Tolles teil, auch für den Mini bestens geeignet...
Viel Spass beim bieten!!!
Hallo,
ich suche noch einen schwarzen Teppich (hauptsächlich vorne) und eine Bateriabdeckung in gutem Zustand. Falls jemand noch Türpappen vorne in schwarz hat, besteht auch Intertesse. freue mich auf Eure Angebote... Viele Grüße Chris
Hier ein super Smiths Tacho auch für den Mini gegeinet: