Jungs, jetzt habe ich Euch beiden eine PN geschickt und jetzt kommt nichts mehr...
Hat vieleicht sonst noch jemand sowas für mich?
Viele Grüße
Chris
Jungs, jetzt habe ich Euch beiden eine PN geschickt und jetzt kommt nichts mehr...
Hat vieleicht sonst noch jemand sowas für mich?
Viele Grüße
Chris
Hallo,
biete bei Ebay ein Paar rote Renngurte der Firma Sabelt an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…E:L:LCA:DE:1123
Viel Spass beim bieten!;)
Gruss
Chris
hallo,
hat noch jemand eine Innenraumlampe ( also die Plastikfassung) für mich übrig.
Meine hat sich heute das Leben genommen..
Viele grüße Chris
Hallo, danke für die Antworten..habe eine PN geschickt...:p
Hat noch jemand was für mich übrig?
Gruss
Chris
Hallo,
suche zur optischen Aufwertung noch ein bißchen Alu oder Chrom für die Türen.
Brauche noch alles ( Öffner, Fensterkurbeln, Griffe ...) Hat jemand vielleicht noch was davon übrig oder abzugeben?
Viele Grüße
Chris
Morgen,
leider hat das mit den Instrumenten nicht so hingehauen wie ich es mir vorgestellt habe, wegenTachowelle ect. Aber das war gar nicht so schlimm. Habe jetzt ein Inno Amaturenbret in Angriff genommen. Das ist gerade etwas aufgearbeitet worden und sieht auch richtig gut aus...
Würde mich freuen wenn man Euch in Siegen mal wiedersieht!
Gruß ans andere Ende der Welt
Chris
Tach 77rw...hoffe du weißt mit mir noch etwas anzufangen:-) vielleicht ja mit dem bild? fux wäre auch okay..klaus hat bisher noch kein datum verraten. aber wenn müßte es jetzt bald ja dann sein. denke allzu viele werden ja sowieso um die jahreszeit nicht mit dem mini kommen. meiner schläft schon seit oktober tief und fest...
Hmm...kommt drauf an wozu Ihr Lust habt. In weidenau gibt es einen ganz netten laden zum Sitzen und Quatschen.name: Gartenhaus
Weiß allerdings nicht ob wir dann eine Voranmeldung starten sollten. Je nachdem wie viele mittlerweile dabei sind...Viele Grüße aus Siegen! Chris
sehen ja gut aus, aber sind die nicht für den neuen mini (BMW)? die form erscheint mir so danach?!?!
hallo,
ich suche noch imemr schöne fußmatten für meinen mini. am liebsten die mit der aufschrift "mini cooper" oder dem mini zeichen. weiss noch jemand eine gute quelle, die viel auswahl haben. minispeed hat jetzt ehr nix im moment:-(
das problem ist nämlich, dass mein kleiner orange ist und da sieht ein grüner schriftzug nicht so ganz prall zu aus.
freue mich auf eure hilfe.
grüße
chris
Danke für die Angebote bislang, aber leider war noch nicht das passende dabei. Mit der neuen Serie kann ich mich irgendwie so gar nicht anfreunden....
hat noch jemand was für mich dabei?
Viele grüße
Danke, die habe ich schon gesehen.
Hoffe noch auf Angebotemit einzelnem Endrohr...
Hat noch jemand etwas für mich?
Viele Grüße
Chris
Hallo, ich suche für meinen 1300 Vergsaer Mini noch eine bastuck Anlage, nach Möglichkeit natürlich die Alte. Es sollte jedoch bitte wenn Möglich kein Proll-Auspuff werden, sonder am liebsten die Einrohrvariante mittig.
Hat jemand so etwas eventuell noch rumfliegen?
Viele Grüße
Chris
Hallo, nur noch bis 19.45 heute abend...
denke es wird sich lohnen..
viel spass beim bieten!!!
die suche ich also auch noch! Falls da jemand noch ne gute quelle hat oder was rum liegen hat bitte melden. gruss chris
Danke für Eure Mithilfe und die freundlichen Beiträge!!!
Grüße aus dem Siegerland!
Chris
Hallo,
hier ein Drehzahlmesser der Marke Smith in TOP Zustand:
http://cgi.ebay.de/Smiths-Drehzal…1QQcmdZViewItem
Viel Spass beim bieten..
Chris
hallo, danke für die infos. das bringt mich schonmal weiter... bedeutet das, dass der zentrierring und der SL -Ring das gleiche Teil sind? Gruss
Die habe ich auch schon gesehen. Leider weiß ich nicht ob ich neben der nabe noch einen Zentrierring und die Blinkerrückstellung unbedingt für den TÜV benötige. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Viele Grüße Chris
Hallo, kurze Frage zum Einbau eines Raid Lenkrades:
Was benötige ich außer der Nabe M 154 und dem Lenkrad noch? Bracuhe ich unbedingt den Zentrierring + Blinkerrückstellung? Habe nämlich leider keine Ahnung ob das dabei ist, wenn man ein Lenkrad plus Nabe bei Raid bestellt?!?! Vielleicht hat da ja jemand schon erfahrung mit gesammelt! Viele Grüße Chris