..freue mich auf weitere tolle Angebote...
Viele Grüße
Chris
..freue mich auf weitere tolle Angebote...
Viele Grüße
Chris
Tag Michael,
danke für den Link.
Die Anzeige habe ich auch schon gesehen...
Aber das ist mir leider zu viel Geld..Wie gesagt, es kann gerne auch was in schlechterem Zustand sein oder etwas wo noch etwas dran gemacht werden muss..
Hoffe auf Eure Hilfe.
Gruss
Chris
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Cabrio.
Am liebsten natürlich 10" aber alles andere kommt auch in Frage. Motor erst einmal egal...
Ich habe einen komplett restaurieten 1300 Vergaser Mini und suche etwas zusätzliches. Es ist auch kein Problem, wenn noch das ein oder andere gemacht werden müßte. Solange es sich nicht um einen absoluten Rost-Mini handelt, der Arbeit und Geld so ganz ohne Ende verschlingt.
Also bitte einfach mal alles Anbieten von dem Ihr Euch trennen könnt...
Viele Grüße
Chris
Was wäre denn eine Alternative?
Die sind halt drin darum frage ich danach.. Laufen halt gut!
Hallo, habe in meinem 1300 Vergsaer Unipart GSP 4362 verbaut. Brauche so langesam mal neue..Weiß zufällig jemand wo man die bekommt. Die Suche war leider bisher erfolglos..Danke für Eure Hilfe.;)
Gruß
Chris
Endet heute um 20.00...
Viele Grüße
Chris
Super Idee eigentlich..
Haben nur hier keine..
Hallo,
habe bei Ebay eine sehr seltene und TOP erhaltene Blede für die Innocenti-Heizung eingestellt.
http://cgi.ebay.de/Innocenti-Mini…1QQcmdZViewItem
Viele Grüße
Chris
Hallo,
ich habe nun endlich meine lang ersehnten ALU-Fensterkurbeln eingebaut.
Leider wurden diese OHNE Schrauben geliefert.
Da man für die Fensterkurbeln längere Schrauben benötigt, als wie sie in den originalen Kurbeln findet, fehlt mir nun eine.
Hat eventuell noch jemand eine für mich?Ist ja anscheinend Zollgewinde, da weder M4 noch M5 passen..:(
Viele Grüße
Chris
Hat denn keiner was für mich?
Grüße
Chris
danke biz..sieh gut aus!
Hallo Birger,
schon geschehen, aber irgendwie übe ich mich da in Geduld.
Vielleicht hat ja sonst noch irgend jemand was passendes für mich.
Viele Grüße
Chris
Hallo Lars,
lieb gemeint, aber eine "alte" Anlage sollte es schon sein. Brauche mal was mit Sound..;)
Freue mich auf weitere Angebote.
Viele Grüße
Chris
Hallo,
ich suche noch eine alte ( also altes Modell ) Bastuck Anlage.
Hauptsächlich würde mich die alte Einrohr Variante mittig interessieren, aber einfach mal alles anbieten.
Viele Grüße
Chris
Hat denn niemand das passende obere Teil für mich?
Viele Grüße
Chris
hb einen bekommen, danke!
Hallo,
ich suche zum Anschluß des Kabels an die DICKE Steckverbindung am Magnetschalter einen solchen Kabelschuh. ( Anlasser A+)
Gemeint ist der große Anschluss worauf das Kabel gesteckt wird und der Stecker fehlt mir.
Hat zufällig noch jemand einen für mich?
Viele Grüße
Chris
T, wollte Euch ja nur mal den link der Auktion schicken. Mir kommt die Kiste etwas sehr teuer vor, aber das ist ja imemr geschmackssache. Vielleicht hat hier ja einer Interesse dran oder an der Besitzerin wenn Sie so gut aussieht.
Sollte wir vielleicht mal alle zusammen schmeißen
Viele Grüße
Chris