Suche immer noch..
Hat noch jemand was für mich?
Beiträge von siegerlandmini
-
-
Über eine GFK Lösung habe ich auch schon nachgedacht...Aber ich habe es bei einem Bekanten bei einer GFK Flipfront gesehen und irgendwie ist das nicht so meins
Dann suche ich lieber ein bischen weiter nach einer aus Metall...
Also einfach mal alles anbieten
Grüße
-
Freue mich auf eure angebote..
-
Ja genau...Sowas suche ich...
Deine sieht nach einem guten zustand aus :pwußte schon das es eine Inno klappe ist..wollte es aber ehr allgemein halten..
hat jmand sowas noch für mich?
grüße
-
Hallo, suche eine heckklappe mit der kleinen Kennzeichenmulde. Wenn möglich in gutem Zustand..
Bitte einfach mal alles anbieten..Grüße
Chris
-
Nachdem mir bei der bergischen an Sonntag meine Kühlerhalterung oben grissen ist, suche ich jetzt hier nach einem Ersatzteil. Brauche die Metallhalterung für den alten 1300 Vergaser, wo der obere Teil des Kühlers dran befestigt ist. Es handelt sich um die Ausführung, die mit 2 Schrauben am Motorblock befestigt wird...
Hat jemand noch sowas günstig abzugeben?
Viele Grüße
Chris
-
Heute Abned um 20.00 Uhr endet die Auktion!!!
Viel Spass beim Bieten...
Liebe Grüße
Chris
-
Sonntag geht die Auktion zu Ende...
-
-
Hallo, biete meine Bastuck Doppelrohr Anlage der "alten Version" mit allem Zubehör bei Ebay an.
Super Zustand und alles komplett dabei...Link hier:
Viele Grüße
Chris
-
Da simma dabei....:-)
-
Hallo, habe eine gut erhaltene DTM Bastuck der alten Version im guten Zustand.
Was ich suche ist, die alter version in Einrohr seitlich oder mittig.
Falls jemand interesse am Tausch hat würde ich mich freuen von ihm zu hören.Viele Grüße
Chris
-
Habe noch eine bastuck alte Serie ( also LAUT) Doppelrohr DTM anzubieten.. Bei Interesse melden.. Gruss
-
hmm...Hat noch jemand was schönes von dem er sich trennen könnte? Grüße
-
Danke für Eure Hilfe bislang, aber bei Ebucht gehen die preise meiner Meinung nach wieder ins utopische und zum vorab anschauen ist es von mir recht weit...
Vielleicht hat ja noch ejmadn was schönes für mich im Angebot.
Gruss
Chris
-
Hallo Tequila1
vielen Dank für die Bilder und die damit verbundenen Mühen. Wirklich ein schöner Mini, aber durch den Bügel und die oberen Türrahmen leider nicht das, wonach ich suche. Schade eigentlich...
Werde wohl weiter suche müssen..
Viel Glück Dir beim Verkauf!
Gruß
Chris
-
Hallo leider hat sich Tequila1 nicht mehr auf meine PN gemeldet....hmm..
Hat vielelicht noch jemand etwas anzubieten?
Freue mich auf Eure Hilfe..
Grüße
Chris
-
Für 120 incl Versand nehme ich Sie..
Gruß
-
Ist der Wagen noch zu haben.
Meld Dich doch mal bitte per PN!Gruß
Chris
-
Hallo,
danke für Eure Hilfe bislang...
Leider habe ich das Richtige noch nicht wirklich gefunden..Also falls jemand noch was hat würde ich mich sehr freuen..
Grüße