War leider bislang nichts vernünftiges dabei. Scuhe halt immer noh nach was aus Blech oder ein gutes Angebot aus Gfk...
Beiträge von siegerlandmini
-
-
Suche immer noch. Hat vielleicht noch jemadn was brauchbares rumliegen..
-
Hätte übrigens den passenden Motor abzugeben:-)
-
Meld dich doch bitte per pn dann könne wir alles in ruhe klären und du kansnt dir die saceh dann mal vor ort anschauen wenn du magst. grüße
-
Ist noch zu haben,anschauen gern erwünscht... Siegen liegt direkt an der A 45 zur allgem information.
Grüße -
Hallo, aufgrund eines Umbaus biete ich meinen 1300 Vergaser Cooper Motor zum Verkauf an. Der Motor ist in einem super Zustand und wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, Ventile wurden vor 2 Monaten nachgestellt. Ölverlust gen null, kein Klackern und im Original ca 60tsd km gelaufen, Bj 91 Cooper. Wird nur abgegeben, weil ich auf einen komplett gemachten Rumpfmotor umsteigen werde. Motor ist noch komplett eingebaut, sodass er gern laufen gelassen werden kann!!!Also Ihr kauft ganz bestimmt keine Katze im Sack!!! Macht mir bitte ein Angebot per PN!
Weitere Infos gern!
Grüße
Chris -
Das kann ich dir auch leider nichts sagen, habe halt den eindruck, dass er nicht richtig läuft und vor allem zu langsam- zu ungenau, daher tendiere ich zu was digitalem. vielleicht der falsche weg? hat eigentlich jemand mal erfahrungen mit einem farradtacho im mini als km/h anzeige gemacht? wundere mich immer nur, dass in den beschreibungen steht, dass sie geräte einstellbar sind für 26" und 28". so ne größe passt bei mir leider nicht
falls noch jemand einen guten dzm zu empfehlen hat wäre ich dankbar.
grüße
-
Habe wohl was gefunden. Danke an alle für die Mithilfe und große Hilfsbereitschaft..
Grüße Chris
-
Schöne teile, aber wohl auch tolle preise denke ich..
gibt es auch ne billigere lösung? -
hallo, ich brauche mal ein paar tips...tätige gerade umfangreiche überlegungen meinen motor aufzurüsten. momentan habe ich die inno amaturen drin, soll auch so bleiben. wenn der motor allerdings heiss gemacht ist, brauche ich eine genaue dzm. habt ihr einen guten tip. meine inno amaturen sind NICHT wirklich genau. hatte schonmal an einen digitalen dzm gedacht. sowas in der art hier: http://cgi.ebay.de/Drehzahlmesser…id=p3286.c0.m14
Hat vielleicht jemand erfahrung damit oder kann mir einen dzm besonders empfehlen. digital wäre halt schon ein optischer tiefschlag.vielleicht geht ja auch was anderes tolles was genau ist.
danke schonmal
-
Hallo, letztes Jahr neu lackiert und schon wieder ist der Rostteufel da...
Hätte ich es mal direkt richtig gemacht...
Also suche eine sehr gut erhaltene Beifahrertür ohne Rost!! Farbe egal, möglichst ungeschweißt.
Falls jemand auch noch eine gut erhaltene Fahrertür hat nehme ich diese auch gerne direkt mit,oder auch nur diese. Werde wohl beie Türen neu machen so wie es aussieht.Freue mich auf eure Angebote und Mithilfe.
Grüße
Chris
-
ja laßt Euch Zeit, dann wird es hoffentlich wieder so ein schöner Saisonausklang wie letztes Jahr...
Freue mich auch schon drauf also gebt mal Vollgas..;)
-
Halo, habe noch ein paar Distanzscheiben für den Mini.
Universell passend für vorne oder hinten.Normalerweise können die original Radbolzen bleiben. Also werden keine längeren extra benötigt.
Im Originalkarton und ca 250 km gefahren.
20 Euro hätte ich gern dafür.
Grüße
Chris
-
http://cgi.ebay.de/2X-LED-BA15s-R…1QQcmdZViewItem
Könnte es sein, dass das für die vorneren Blinker ist? Beschreibung sit auf jednenfall der Hammer...
-
Also gefunden habe ich leider immer noch nichts. Gebe mal noch die Hoffnung nicht auf..Vielleicht hat ja noch jemand was rumfliegen für mich
-
So, gebe esjetzt hier fast auf..
Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder -
Ist die Heckklappe zufällig mit kleiner kennzeichenmulde?
Gruß
-
Sieht ja anscheinend echt schlecht aus mit angeboten von euch
-
Hat denn keiner mehr eine solche Heckklappe in gutem Zustand für mich?!?!?!?!
-