Altec Lautsprecher? Vom Hifi Zimmer ab ins Auto. Wohl einer der bekannten 2-Wege Lautsprecher Engländer...;)
Beiträge von siegerlandmini
-
-
Sieht gut aus, problem ist mein auto ist orange und orangenen teppich Mir wäre da eine variante mit leder schon lieber. hat jemand da erfahrung mit? grüße
-
Hat jemand noch ein paar gute Tips oder gar eine Zeichnung um die Rücksitzbank zu verkleiden. Rücksitze sind raus und übers Blech soll was drüber. Am liebsten Leder, aber wie am besten? Grüße Chris
-
und wieviel hertz dann im sub modus?
-
auf wieviel herz müßten die 16cm kicker bei seperatem anschluss ca laufen?
-
hallo, kurez technische frage an die hifi freaks. Habe ein 2 kanal endstufe. an dieser hängen ein paar 2-wege canton 16cm/seperater Hochtöner mit externer frequenzweiche. jetzt sollen unter die rücksitzbank noch zusätzliche lautsprecher. dachte da an 16 cm kicker im geschlossenen gehäuse. wie kann ich die zusätzlich an die endstufe anbringen? nur mit zusätzlicher weiche oder direkt an die endstufe gleichezeitig mit den anderen 2-wege LS?
hat vielleicht noch jemand einen link oder eine zeichnung für das brett unter die rücksitzbank, dann muss ich jicht bei nuill anfangen. danke schonmal grüße chris -
Ist noch da...Bei Interesse melden..
-
Ich weiß, die Bilder sehen gut aus. Deshalb war ich ja auch da. Wollte nur informieren, falls jemand von weiter weg kommt. Grüße und schönes Wochenende.
-
Bitte etwas aufpassen bei diesem Mini.
War in Bochum und habe Ihn mir angeschaut.
Um nicht gegen regeln zu verstößen werde ich nichts konkretes sagen, nur falls jemand interesse hat und der Weg weiter ist, könnte dies ja ein erster Hinweis sein was einen dort erwartet -
Sorry, mein Postfach wurde heute gesprengt. Bitte alles weitere per PN. Postfach ist wieder frei. Sorry an alle die, die bisher vergeblich geschrieben haben... Sachen sind noch komplett da.Grüße Chris
-
Hallo,
ich werde in sehr naher Zukunft meine fast neue RC40 EDELSTAHL-Auspuffanlage - Einrohr BIG Bore seitlich abgeben. Komplett mit VSD ab Krümmer incl allem. Also so,mit wohl eine der Besten die es gibt...
Einen passenden Fächerkrümmer dazu auch in neuwertigem Zustand habe ich auch noch.
Teile werden einzeln oder zusammen gegegeben. Ist eine tolle Kombination zusammen mit sehr nettem Sound. Gelaufen hat die Anlage ca 500km, also wirklich neuwertig und wird nur aufgrund meines Motorumbaus abgegeben. Brauche leider einen neuen Auspuff dabei und somit habe ich keine Verwendung mehr für diese tollen Teile...Ernsthafte Interessenten einfach per Pn melden. Bei Bedarf könnt Ihr auch gern mal bei dem Mitglied "Minirobse" hier im Forum anfragen, er hat den Motor gekauft und alles vor Ort bereits gesehen. Kopie für Tüv kann gern mitgegeben werden...Sollte aber sowieso kein Problem dastellen die Sachen eingetragen zu bekommen!
Viele GrüßeChris
-
für 20 incl porto würde ich sie nehmen.. grüße chris
-
habe dir auch eine pn geschrieben mit rc 40 edelstahl big bore seitlich...super optik und schöner sound. eintragung sollte nicht das thema sein..
-
Ja weg ist er....Bitte schließen...;)
-
Hast ne Pn, denn noch ist er da!
Grüße
Chris
-
Vergaser hif44 mit passender brücke und bei bedarf k&n sin dabei. ansonsten nur der motor ohne anbauteile. grüße
-
Motor ausbauenß da bin ich dabei..meiner muss auch nóch raus...;)Sollten uns bald nochmal treffen vor der schneezeit ...grüße
-
noch ist er da und eingebaut zum probieren..
-
Ich hab Dir ne nummer gegeben von einem der noch 1 neue und mehrere gebrauchte hat, aber angerufen hast nicht.
Und genau deswegen werd ich Dir nicht mehr weiter helfen obwohl ich noch einige kenne die sowas in der Ecke stehen haben.Hallo, also entweder habe ich die nummer damals nicht gekommen, oder sie ist bei mir irgendwo unter gegangen als ich auf der arbeit war. könntest du sie mir bitte nochmal per pn schicken. das wäre wirklich super...danke vorab. grüße chris
-
Ich merke schon, ich muss wohl auf gfk zurückgreifen, was ich eigentlich vermeiden wollte. der alte spruc besagt ja eigentlich "lieber rost statt plastik". Hat denn jemand erfahrung mit gfk klappen, wie sie passen ect. kann man sie eigentlich noch anpassen wenn es nicht son 100% paßt? sind die löcher schon vorgebohrt? Vielleicht hat da ja jemand einen tip, der fortschritt bringt. grüße chris