hallo, den mini für meine freundin zum geburtstag habe ich jetzt. suche noch einen satz lampenschirme für die forntscheinwerfer. keine lust neue extra zu bestellen. hat jemand noch welche rum fliegen, die er nicht mehr braucht? würde mich über angebote freuen. viele grüße chris
Beiträge von siegerlandmini
-
-
Danke an Euch...und an eure liebe hilfe bei der suche. habe schon zurück geschrieben. danke auch an asphaltfresser für das angebot, aber da frauen ja nach farbe kaufen kommt er leider nicht in frage. trotzdem super lieb das du dich gemeldet hast.
Suche immer noch weiter, einfach alles anbieten.
Schönes Wochenende.
GrüßeChris
-
super, dann fehlt ja nur noch der mini.
motor kommt näcte woche voraussichtlich raus, sodass ich mich dann endlich bald melden kann. sollte eigentlich schon diese woche üer die bühne gegangen sein, aber nein.... schönes wochenende. grüße -
Hallo liebe Mini Gemeinde,
es ist mal wieder soweit, der Geburtstag meiner Frweundin rückt näher und da Sie sich schon so lange einen Mini kaufen möchte, wirds vielleicht ja einer zum geburstag
Das liegt jetzt an Euch;)
Also, suche einen günstigen Mini mit TÜV, 1000er oder sowas wenn mgl mit kat. muss nichts weltbewegendes sein, aber fahren sollte er. Mini Erfahrung bringe ich mit,aber sie soll ja das Auto im Alltag fahren können. Muss nicht unbeding Rot sein, aber wie die Frauen ja nun mal sind...Einfach mal alles anbieten. Vielleicht möchte sich ja jemand von Euch von etwas trennen oder weiss jemanden der was hat. Komme aus dem Siegerland, direkt an der A45....so zur groben OrientierungErstmal besser als die weiten Strecken und eventuellen bösen Erwachen bei Ebay...
Freue mich auf Eure Hilfe.
Grüße Chris -
Von mir bereits schon seit ein paar stunden, aber bisher keine antwort.. grüßle
-
hallo, such eeine 4 stern 10 zoll revo felge. farbe und zusatnd fast egal, soll reserverad werden. falls jemand noch eine hat einfach melden. grüße chris
-
Ihr habt mir eine große hilfe geleistet.nämlich die, dass ich es wohl lieber lassen werde. danke für euche tips...grüße chris
-
hallo, spiele mit dem gedanken auf flipfront umzubauen, da über winter jetzt ein neuer motor mit ein bsichen leistung rein kommt und man ja schon besser schrauben kann .-) wer kann mir denn was empfehlen? schon jemand mi den sachen von limora oder minispeed in berührung gekommen? müss man auf irgendwas besonders achten / berücksichtigen?
danke grüße chris -
-
verkauft an funghy. grüße
-
Das Vergaser Set ist noch zu haben...;)
-
hallo,
verkaufe einen super erhaltenen HS6 Vergaser mit passendem ovalem K&N Luftfilter und passender Brücke für einen 1300 Vergaser Motor.
Alles wirklich sehr gut im Zustand, K&N vor ca 100 km erst mit der speziellen Reinigungsflüssigkeit komplett gereinigt. War nicht sonderlich dreckig, aber dachte nach 2 Jahren könnte man es mal machen.:)
Interessenter bitte per PN melden. Grüße Chris
-
wäre also auch dabei bei der bestellung. hat jemand mal sachen von denen wirklich in der hand gehabt. wie ist die verarbeitung? grüße chris
-
Hallo,
suche eine gut -sehr gut erhaltene doppel HS4 Vergaser Anlage eventuell auch gern mit passender Brücke / Luftfilter.
Hat jemand noch sowas rum liegen, was er abgeben möchte? Bitte nur wirklich gute Teile anbieten, Schrott habe ich selber genug
Viele Grüße Chris
-
Niemand Interesse? Sonst Ebay..
-
Zeitschriften abzugeben:
Deutsche Mini Zeitschrift
Zeitschrift Mini
Jahrgänge 1999-2005
42 Ausgaben
EUR 25,-- -
-
Zeitschriften abzugeben:
Deutsche Mini Zeitschrift
Zeitschrift Mini
Jahrgänge 1999-2005
42 Ausgaben
EUR 25,-- -
Zusammen 300 Euro ...Also RC40 komplwett aus Edelstahl und passender Fächerkrümmer dazu.
Beides neuwertig.
Denke das ist fair, oder?!Bei Interesse einfach melden.
Grüße Chris -
Schieb nochmal hoch...Also noch da