Tach micha:-)
danke für den guten tip, hätte ich fast vergessen. danke für eure hilfe, habe alles zusammen jetzt. viele grüße chris
Tach micha:-)
danke für den guten tip, hätte ich fast vergessen. danke für eure hilfe, habe alles zusammen jetzt. viele grüße chris
nach oben hol..
Ach ja, und sollte noch jemand die seitlichen aufkleber mit dem mini logo (kranz)oder einem lustigen mini spruch als aufkleber haben, bitte melden. der mini zum geburtstag soll ja schließlich perfekt werden, darum frage ich mal hier nach den sachen. danke grüße
Hallo,
suche einen abschließbaren Tankdecken für meinen kleinen. Noch jemand was mit apssendem schlüssel günstig abzugeben? Grüße Chris
hallo,
bite schick mir doch mal deine konto daten. nehme auch 10 stück.
Schade, ich bekomme keine antwort. hätte echt interesse an einem deiner minis. grüße chris
Hallo Robert, bau die dinger ruhig da rein. bislang lief der motor zwar mit den alu terilen, aber muss acht nicht unbedingt sein. tut sich kaum was und erfüllt voll seinen zweck. viel spass beim einbau..grüße chris
klingt gut, danke...
hat jemand noch einen guten satz itg luftfilter für ne doppel hs4 anlage rumliegen die er nicht mehr braucht. meine suche bei ebay ist erfolglos
oh ha, danke...meine dummheit anscheinend...
Lass hier mal das leidige Thema mal wieder aufleben.
Leider finde ich in der Suche keinen Link mehr, der funktioniert.
Hat jemand noch eine Zeichnung/Anleitung für eine Mittelkonsole für Linkslenker?
Würde mir etwas Arbeit ersparen..
danke Grüße
Chris
ja ich auch;)
Wollen wir auch nochmal was machen, oder lieber warten bis die Sone scheint und alle mit Mini kommen? Grüße Chris
Suceh immer noch...
Oh das wäre super lieb. farben passen halt super zum orange
meld dich einfach wenn du was weisst wegen dem wochenende. grüße und gute nacht
hallo nils,
ja genau die meine ich. schön wäre natürlich irgend was in deutschland sonst wird der versand teurer als die ganze sache wert ist...
Suche SPAX Aufkleber, hat jemand noch welche übrig oder eine Quelle woher man welche bekommen könnte?
hallo isi,
danke fürs angebot.sprengt bei mir im moment leider den rahmen ein bischen.muss ich wohl weiter suchen..werde schon noch irgendwo was finden..
Bislang war leider noch nicht "der richtige" dabei..
schiebe es daher nochmal nach oben.
einfach anbieten leute:-)
Super, danke schonmal..