ich bin auf jedenfall wieder dabei..freu mich schon
Beiträge von siegerlandmini
-
-
Hallo, suche leider immernoch nach schönen 12 zöllern mit reifen. hat eventuell noch jemand was schönes fahrbares in der ecke liegen, von dem er sich trennen könnte? Viele Grüße
-
Ab und zu bin ich sogar mal in Stuttgart, meinem bruder besuchen. Ansonsten kann ich die felgen gern nach Wöllstadt mitbringen falls Interesse besteht.
-
hey, was ist los. macht mir mal ein Angebot, ich habe wirklich keine Ahnung was man für solche Felgen nehmen kann...
-
Sind noch zu haben...
-
Hallo, verkaufe einen kompletten Satz silberne ATS Felgen der Größe 5,5x13 Zoll mit Reifen in Größe 175/50/13. Felgenzustand ist gut ohne große Macken, keine Beschädigungen ect.
Siehe Fotos im Anhang. Die Reifen haben gutes Profil, also draufziehen und losfahren...;)
Die Felgen stehen in Siegen, direkt an der A45.
Bei Interesse bitte per PN!Grüße Chris
-
ja die auf derlimora seite sollten passen. sind mir aber zu teuer neu. ist für den mini meiner freundin und die ist noch armer student..also leute;)
-
Hallo, wie der Titel schon sagt, ich suche einen Satz radmuttern für die standart Revos in 5x12. Es handelt sich um die kegelförmigen Muttern, nicht um die langen schrauben wie bei den revolite 6x10. Hat jemand noch was rumfliegen was er abgeben würde. Grüße Chris
-
hat denn niemand mehr was rum liegen? suche immer noch
-
Fotos kommen die tage natürlich noch. Bei Interesse einfach melden..
-
Hallo, habe noch einen schönen Satz ATS Felgen in 13 Zoll mit Reifen zu verkaufen. Reifen sind ok,können noch gut gefahren werden, ca 5mm Profil. Kontakte bitte per PN. Grüße Chris
-
hat noch jemand 2 gute sommerreifen in der größe 165 60 12?
-
12" revos meine ich
-
hallo, ich suche einen Satz Radmuttern passend für revo Felgen.hat noch jemand was passendes? Bitte alles anbieten. Danke Grüße Chris
-
Hallo, suche einen schönen Satz 12 " (eventuell auch 13") Alufelgen für den Mini meiner Freundin. Am liebsten mit guten Reifen. Bitte einfach mal alles anbieten was Ihr noch rumliegen habt. Viele Grüße Chris
-
sind verkauft!
-
Hallo,
verkaufe einen Satz Klarglasscheinwerfer mit Angel-Eyes bei Standlicht.Original passend für den Mini.
Guter Zustand, bei Bedarf kann ich gerne Bilder machen.Bei Interesse einfach PN schreiben.
Viele Grüße
Chris
-
danke alles super angekommen...
-
konnte auch heute erst überweisen. grüße chris
-
Hallo,
Die Preise hauen mich einfach nur um.
Weiß jemand vielleicht noch eine "gute und günstige" Quelle, woher man die A032 in 165/70/10 bekommen kann? Grüße Chris