Beiträge von siegerlandmini
-
-
So habe dann heute mal nachgeschaut, also es ist kein Fulda sondern ein FALKEN!!!!Größe 165-60-12
Typ Ziex-ZE912Grüße Chris
-
Hallo, habe einen nagelneuen Fulda-Reifen in 12 Zoll. War ein Fehlkauf und nun liegt er bei mir rum und braucht nicht mehr montiert werden. Dazu ist er aber viel zu schade.
Gekauft im April 2009, DOT sollte somit Ende 2008 oder 2009 sein.Kann ich aber gern nachschauen.
Gefahren 0,0km also wirklich nagelneu.Jemand Interesse dran?
Grüße Chris -
hallo, habe interesse an dem Viktor F mit Inno Narbe 360mm 50€. könntest du mir bitte ein foto schicken, damit ich mir ein bild vom zustand machen kann? email-adresse: christoph.stock@online.de
Vielen Dank.
Grüße
Chris
-
Niemand Interesse? sonst kommen sie bei ebay rein...ansonsten einfach melden...
-
ja das stimmt wohl, aber Wöllstadt ist ja erstmal rum. Also, wer hat Interesse?
-
Hallo, habe noch 2 Stück sehr gut erhaltene Chrom-Kappen für die Vergaserglocken. Werden einfach nur über die Glocke gestülpt und über die Plastikscharube oben auf der Glocke fixiert. Hält super und sieht echt edel aus. Kaum noch zu bekommen...
Hätte gern zusammen 35 Euro dafür. Grüße Chris
-
Waren leider etwas spät dran heute, wenig gekauft viel gequatscht und endlich mal Veit kennen gelernt. Grüße aus dem AK Land, ihr seit ne nette Truppe.
Freue mich aufs nächste Jahr.
Grüße Chris
-
Soll natürlich KONTAKTLOS heissen!!!! Sorry
-
dachte ich mir fast...:-)
-
65 euro wie beschrieben...
-
Hallo,
biete hier einen Metro Verteiler an. Super Zustand mit neuwertiger Verteilerkappe Marke Lucas. Funktioniert absolut tadellos. Fotos im Anhang. Hätte gern noch 65 Euro dafür. Grüße Chris -
hauptsache Achim hat Ihn mir für echt teuer Geld verkauft. Irgendwie ist das ja komisch mit euren geboten dafür dann...Naja, lasse das jetzt mal so im Raum stehen. Grüße Chris
-
noch zu haben
-
sollte schon ab 5x12 sein von der breite her
-
das ist aber wenig. hast ihn mir doch für teuer geld verkauft...
-
suche immer noch....:-(
-
jetzt sind auch die fotos da
-
Hier die Bilder..natürlich für 1300er Motoren...
-
Hallo,
biete hier einen Metro Verteiler an. Super Zustand mit neuwertiger Verteilerkappe Marke Lucas. Funktioniert absolut tadellos. Fotos im Anhang. Grüße Chris