Biete hier einen gut erhaltenen original Vergaser Tank an.
Zustand gut, trocken und verschlossen gelagert. Preis bitte per PN: Grüße
Beiträge von siegerlandmini
-
-
Biete hier einen kompletten Satz weiße Rückleuchten an. Incl. Dichtungen und EG Stempel ist auch drauf. Bunte Birnchen sind sogar noch drin.
Zustand gut, siehe Bilder, Preis bitte per PN: Grüße Chris -
Was ist los? Niemand Interesse an den Sitzen? Grüße
-
Hallo,
biete hier zwei nagelneue Schalensitze in Schwarz (mit weißer Cobra Aufschrift) an. Model Cobra Monaco S, der ideale Sportsitz passend für den Mini!!!
Sitze sind original Verpackt und wurden nie eingebaut.
Details hier: http://www.cobraseats.com/germany/monaco.htm430 Euro zusammen hätte ich gerne dafür.
Grüße
Chris
-
...mal nach oben hol....:(
-
Hallo,
suche als Reserverad eine einzelne 10" Revolution Felge.
Hat jemand noch was rum liegen für mich?
GrüßeChris
-
Also ich habe leider bis heute nichts von den sitzen gesehen. hatte mal um fotos gebeten:-(
-
Bitte mir auch bilder der sitze an
christoph.stock@online.devielen dank
chris -
Radkappen habe ich glaube ich sogar noch!!!
Preisvorstellung um ehrlich zu sein keine Ahnung.
Vielleicht macht Ihr einfach ein faires Angebot bei Interesse.
Ich weiss, wir sind sicherlich nicht bei Ebay, aber habe wirkich keine Ahnung was sowas noch bringt.
Sie sind einfach zu schade um bei mir in der Halle rum zu liegen und nicht benutzt zu werden...Darum dachte ich, dass man sicher dem ein oder anderen eine freude damit amchen kann. -
Niemand Interesse?
-
Danke für die Infos!
dachte vielleicht hat jemand noch sowas rumliegen aus einem gescheiterten Projekt.
Falls ich nichts finden sollte hier, werde ich die nehmen...suche aber erstmal weiter. grüße -
Hallo,
bieten einen Satz gut erhaltene 12 Zoll Stahlfelgen an.
Winterreifen sind sogar montiert, sind aber nicht mehr die Besten.Bei Interesse einfach melden.
Preis VSGrüße
Chris -
Hallo,
suche gut erhaltene oder eventuell auch neue MkI Rückleuchten. Bitte nur komplette Sätze mit Halterungen und Dichtungen/schrauben ect.
Einschweißbleche habe ich schon...Viele Grüße
Chris
-
Danke schonmal für eure hilfe!
Habe mal die Fotoseiten abgegrast aber nichts wirklich passendes gefunden. Das bild mit dem freigestellten mini ist auf jedenfall schonmal super klasse. sowas in der art suche ich. falls noch jemand zufällig was hat bitte melden.
viele grüße
chris -
Also die Größe der Leinwand soll 130x 120 cm werden. welche auflösung man da am besten nimmt, keine ahnung. denke mal, je größer desto besser. versiche ja immer noch ein schönes bild zu finden. die idee mit dem fotografen ist super, nur bei dem wetter nicht zu realisieren. und will endlich was an die blöde wand kriegen jetzt .-))
-
Hallo Mini-Freunde,
ich hoffe mal auf Eure Mithilfe.
Ich würde gern in meinem Wohnzimmer eine große Leinwand als Mini-Bild beziehen lassen.
Problem dabei ist, dass fast alle Bilder im Internet eine deutlich zu kleine Auflösung haben. Auf einschlägigen Internetseite, wo man hochauflösende Bilder herunterladen kann, gibt es kaum was zum Thema Mini. Nur das zeug von New Mini.
Hat vielleicht noch jemand ein tolles Foto, vielleicht sogar etwas hochauflösendes aus alter Rover Werbung ect.
Suche keine Bilder wo Bäume oder sowas im Hintergrund sind, das würde etwas blöd auf Leinwand aussehen. Am besten was freigestelltes o.ä., wie eben Werbebilder von damals.
Freue mich auf eure Hilfe.
Viele GrüßeChris
-
Hallo,
habe noch einen Satz 12" Stahlfelgen für Winterreifen hier rum liegen. Standort wäre direkt an der A45, 57072 Siegen
Jemand interesse?
Viele GrüßeChris
-
Ja aber der eine ist halt nur da..
ist noch zu haben!!!
-
Hallo, habe noch einen Satz schwarze Stahlfelgen in 12 Zoll für den Mini. Jemand Interesse dran?Ideal für Winterreifen ect. guter Zustand...
-
keiner Interesse?