Noch zu haben:-)
Beiträge von siegerlandmini
-
-
-
Würde ich ja gern, nur leider ist mein Mini nicht startklar:-(
-
Naja, vielleicht hat ja trotzdem jemand interesse dran und sucht felgen wo er keine Arbeit mehr reinstecken muss. Aber danke für die Infos!!!:)
Sind also noch zu haben, Interessenten gern melden! Grüße -
Hallo,
biete hier noch ein 28er Raid Lenkrad mit passender Nabe und Hupenknopf.
Bei Interesse bitte PN! Grüße -
Hallo,
biete hier noch ein 28er Raid Lenkrad mit passender Nabe und Hupenknopf.
Bei Interesse bitte PN! grüße -
Hallo,
habe enen kompletten Satz, also 4 Stück Revolution Alu-Felgen in der Größe 6x10 abzugeben.
Inclusive passenden Chrom-Radschrauben und Revodeckeln!-a slo alles komplett so wie es sein sollte :thumpsup:
Ohne Bordsteinkratzer im super Zustand, ohne Reifen. Passende Reifengröße dazu wäre 165/70/10.
Kopie von meinem Fahrzeugschein kann bei Kauf gern dazu gegeben werden wg Eintragung beim Tüv.
Preis auf Anfrage gern per PN!Grüße Chris
-
Niemand Interesse an den tollen Felgen?
-
Sind noch da
-
-
sind verkauft!
-
Aha, vielleicht kann ihn ja trotzdem jemand brauchen. bin mir zu 100% sicher das der auf meinem 1300er lief, aber egal. wer sowas sucht wird wissen was er braucht. grüße
-
Ah ja, das ist aber wohl nicht der Serienverteiler oder?!
-
Oh, was ist das denn dann für ein Verteiler? Lasse mich da natürlich gern berichtigen. Ist aber doch ein Metro Teil oder? Nummern sind ja auf den Bildern zu erkennen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?! Nicht das Missverständnisse entstehen. Grüße
-
Hallo,
biete hier VDO Zusatzinstrumente an.
Öldruck in Bar und Wassertemperatur.
Zustand gut aber nicht getestet. Preis bitte per PN! Grüße Chris -
Hallo, biete hier zwei Stück weisse Blicker für vorne an.Diese sind komplett mit Halterung und Kabelanschluss, Zustand gut und absolut funktionstüchtig. Preis bei Interesse bitte per PN! Grüße
-
Hallo, biete hier eine Chromleiste für die Motorhaube! Zustand sehr gut ohne Rost!Preis bei Interesse bitte per PN! Grüße
-
Hallo,
biete hier 4 Stück neu lackierte ( die Lackeirung ist absolut TOP geworden und in einer Meisterwerkstatt in Siegen vor Ort getätigt worden!!) ATS Felgen in der Größe 5,5x10 an. Original waren diese Felgen wohl mal 4,5x10 breit und sind wohl vor meiner Zeit fachmännisch umgeschweißt worden. 5,5 steht aber auch auf dem Felgensetern. Lackierung innen wie außen in Silber!Preis bitt per PN!!!Besichtigung gern möglich! Grüße -
Hallo,
biete zwei Stück gut erhaltene Vergaserkappen aus Alu passen für HS4 Vergaseranlagen an. Diese werden einfach über die original HS Vergaserglocken gestülpt und fertig ist das optische Tuning. Prei bitte per PN! Grüße
-
Hallo, biete eine Kontaktlose Zündung an mit neuer Verteilerkappe und neuem Finger. Marke Lucas, Zustand gut und absolut funktionstüchtig. Preis bei Interesse bitte per PN! Grüße