Hätte auch noch eine originale eckige in super Zustand abzugeben, Standort Siegen direkt an der A45
Beiträge von siegerlandmini
-
-
In naher Zukunft ist zu verkaufen:
Hinterachsrahmen Mini Mpi, aus Bj 2000.
Zustand ist okay, das fahrzeug hat Tüv damit bekommen.
Könnte aber auch gut mal sandgesrahlt werden und ggf dann verzinkt oder neu lackiert. Bitte erwarete keinen neuen Rahmen!
Am liebsten an Selbstabholer in 57072 Siegen, direkt an der A45!!!Hier schonmal vorab um ggf eine Abholung zu planen!
Bei Interesse bitte per Pn melden! -
Is klar Faxe:-) bring mit und mach hinne:-)))
-
Hat denn keiner etwas über was noch ganz ist
Vielleicht aus nem schlachter?!?!:thumpsup: -
Hallo,
suche eine schwarze TÜrtasche für hinten links in schwarz.
Meine diese Plastikteil, was hinten im Radkasten beim mpi sitzt, wo auch eine Gurtdurchführung durch geht!Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Ja aber die haben alle keine genaue passform. Suche was am besten massives, was genau passt von den löchern her.
-
keiner was da odern ne guten Tip?!?!?
-
Hallo,
suche einen Satz Distanzscheiben in 20mm oder besser!!! 25mm...:thumpsup:
Hat jemand noch welche abzugeben??? Am liebsten wären mir welche, bei denen die Löcher exakt passen. Also nicht die mit den "Eiern" als fast Universallöcher sondern genau passende!
Vielen Dank schonmal vorab für Eure Hilfe!!!;)
Grüße -
-
-
-
phokos. neeeeeein; das will ich natürlich nicht. sowas geht gar nicht meiner meinung nach!
Neuer Mini, neue Ideen und neues Projekt
Also alles gut:thumpsup: -
Hallo,
das mit dem Polo 86C klingt schonmal sehr gut.
Danke für den tip schonmal. Muss ich irgendwas beim Einbau beachten?Viele Grüße -
Hallo,
möchter gern ein Lautsprecherkabel von meiner karosse durch die Tür bringen.
Hat jemand vielleicht noch einen guten Tip bzgl. einer Kabeldurchführung. Was man da am besten nehmen kann? Dachte so an eine Durchführungstülle, eventuell von einem anderen Auto.
falls sich damit mal jemand beschäftigt hat bin ich sehr dankbar für tips. Nur bohren und Kabel durch ist nix...Danke vorab. Gruss -
Was ist denn nu mit dem 30.12.? Ist ja nicht mehr sooooo lange
-
Und sonst? Leute....
-
von mir aus gern.
wer ist noch dabei?????
Kommt mal aus euren Löchern Leute...:thumpsup: -
Wie wäre es zwischen den Tagen mal mit einem gemütlichen bierchen? Damit hier mal wieder was in die Gänge kommt
-
Ich warte übrigens noch immer auf die versprochenen Bilder von den schwellern ect irgendwie komisch alles
-
Hallo,
Wollen wir uns nicht nochmal alle treffen und eventuell mal was für 2011 planen?! Viele Grüße