Jup!!! Das war echt nochmal richtig gut. Tolle Strecke. Einblase Fotos wären toll. Schônes Wochenende euch noch
Beiträge von siegerlandmini
-
-
...hmm, sonst hat keiner lust mitzukommen???:-(
-
Was geht denn jetzt? Noch wer Lust mit zu kommen am 24.09. Wird warscheinlich eine der letzten Möglichkeiten für diese Saison.
-
wäre ich dabei...
2. siegerlandmini :thumpsup: -
..kriegen wir denn noch nen Termin hin vor dem Winterschlaf?! Gruß
-
Hallo,
bin auf der Suche nach Plastikabdeckungen für die vorderen zusatzscheinwerfer! Hat jemand noch was abzugeben? Eu fach gerne melden. Viele Grüße
-
4. siegerlandmini:thumpsup:
-
Hallo,
Hat jemand noch gut erhaltene schnellverschlüsse (komplett!) für den frontgrill abzugeben?!? Viele Grüße Chris -
Hat denn niemand noch was rumfliegen? Suche leider immer noch:-( freue mich auf eure Hilfe. Viele Grüße
-
Hallo,
habe hier noch einen Zentrierrring passend für Raid Lenkräder.
Dieser ermöglicht ein leichtes Versetzen des Lenkrades.
Bei Interesse gern per PN melden...Gruss -
Ist noch zu haben, jemand Interesse?! Viele Grüße
-
Hallo,
konnte leider nicht hin zum Imm. Habe hier 2 Tickets komplett mit allem inkl Willkommensgeschenk und Tshirts (Gr. L und S).
Für spontan entschlossene, gern per PN melden...:thumpsup: -
Bilder zum Bremskraftverstärker ...
-
Hallo,
habe hier noch einen gut erhaltenen Bremskraftverstärker anzubieten. Bei Interesse melden per PN! Gruss :thumpsup:
-
-
Sind dabei..Route klingt ja wirklich gut... Freue mich auf Euch, endlich gehts mal wieder vorwärts.
Gibts auch wieder so eine leckere Waffel wie bei der letzten Ausfahrt:thumpsup: -
an sowas zum ggf Leihen gegen einen obulus hätte ich auch grosses interesse :thumpsup:
-
suche immer noch ...hmm
-
Hallo,
ich suche eine Beifahrer-Tür-Verkleidung in schwarzem Leder mit Chromkeder!!! War bei mir im Monza Bj 99 verbaut, vielleicht hat ja noch jemand etwas paasendes!!! Viele Grüße :p
-
Hallo,
biete bei Ebay eine Raid Lenkrad-Nabe Typ M154 passend für den Mini an:
http://cgi.ebay.de/Raid-Lenkrad-N…=item2c5c52236b
ein dazu passendes RAID Lenkrad in 300mm gibts hier:
http://cgi.ebay.de/RAID-Sportlenk…=item2c5c4d397f
Viele Grüße
Chris