Mir konnte geholfen werden, kann geschlossen werden:thumpsup:
Danke für Eure Hilfe
Beiträge von siegerlandmini
-
-
Okay, vielen dank
-
Hallo,
suche noch einen "alten" bastuck VSD ab Kat.
Falls jemand noch was rumfliegen hat gerne melden, den ESD habe ich bereits:thumpsup: -
Hallo Mario,
ja genau sowas suche ich:thumpsup:
Leider ist es fast unbezahlbar sich so eine Heckklappe aus Italien schicken zu lassen. Da ist man schnell im dreistelligen Bereich. Habe Ihn mal angeschrieben aber suche lieber in Deutschland auch wenns etwas langwieriger ist. Aber vielen Dank für den tollen Link!!! -
Hallo,
habe ausstellbare Dreiecksfenster gefunden:thumpsup:
Suche jedoch noch ein paar Teile passend dazu:
1. 2x Innenliegende Türschachtleisten (passend für ausstellbare Dreicksfenster)
2. 1x Außenliegende Türschachtleiste (passend für austellbare Dreickesfenster)
3. 1x Dichtung die an der "Teilungskante" in die Tür geht
4. 1. Gute Türdichtung innen (passend für ausstellbare Dreicksfenster)
Also falls jemand noch was rumfliegen hat gerne melden...;)Vielen Dank für Eure Hilfe
-
Oh super, danke für den Tip. Wer's ich probieren. Falls sonst jemand was hat gerne melden. Freue mich auf Angebote. Viele Grüße
-
Hmm... Suche immer noch!!
-
Klingt gut finde ich... Denke so im April könnte man auch nochmal eine Ausfahrt anpeilen wenn Interesse besteht.
-
Hallo,
Wie oben geschrieben Suche ich eine gut erhaltene Inno Heckklappe mit kleinem Kennzeichenausschnitt!
Freue mich auf Eure Hilfe!Viele Grüße
-
Hallo,
Wie oben beschrieben suche ich ausstellbare Dreiecksfenster für vorne. Komplett wenn möglich und beide Seiten... Danke für eure Hilfe!
-
Jup das würde mich auch interessieren.
-
Grünermini:
Wenn es Sonntag ist schon ja! :thumpsup:
Samstag ist sturmfrei und 24 er Schlüssel angesagt:p -
...Leider mit Fremdfahrzeug:(
-
Oh cool bin auch dabei. Wochenende, Tendenz eher sonntags. Also wie sieht's aus Leute?
-
Jup auf jeden Fall del sol klingt besser:thumpsup:
Dann lasst uns mal nen Termin ausschauen.
Freu mich dauf -
Lebt ihr noch? Wie wäre es im Dezember mal mit del Sol oder so!? Weihnachtsmarkt wäre auch was tolles so zum Jahresabschluss. Viele Grüße
-
Hallo,
diese Anzeige ist von 2010 liebe Minifreunde.
Wegen der Heckklappe muss ich mal nachschauen ob die das gute stück noch habe. meld mich die Tage mal per PN -
Hallo,
Suche ein höhenverstellbares hilo für hinten!!! Ggf wäre ich auch an einem guten mpi Kopf interessiert. Also wer noch was in der garage hat gerne melden;-) viele Grüße
-
-
War doch mal ein gutes Tempo würd ich sagen :thumpsup:
Hat Spass gemacht.... QHennig, beim nächsten mal nehme ich deinen Sohn mal mit:-)