dougie
zum Beispiel irgendwelche Opel Kadettz mit bösem Blick, Baumarkt-Veredelung und Zigeunerhaken
Immer diese Vorurteile. Nix Baumarkt!
dougie
zum Beispiel irgendwelche Opel Kadettz mit bösem Blick, Baumarkt-Veredelung und Zigeunerhaken
Immer diese Vorurteile. Nix Baumarkt!
Mach kein Quatsch, haben wir nicht ständig von der Beifahrerseite gesprochen? Schei.sse ... Ne Fahrerseite hab ich auch keine Intakte. Das ist ja blöd. Dann muß Nr. 9 herhalten.
Boaahh ist das ärgerlich ...
PSSST...., Mini-Man darf doch diese Woche nicht mehr schreiben hier!
Das Paket an Dodo ist am Samstag raus und sollte somit eigentlich schon da sein.
Hi, hier ist der Pozileifahrer (unter dem Nick meiner Freundin, die hat den Thread hier gefunden).
Da ich zur Zeit nebenbei sehr in der Opelgemeinde aktiv bin und deshalb auch die Pozilei abgebe (leider) hab ich spontan ne Idee. Da du C Kadett fährst passt das wie die Faust aufs Auge. Die Pozilei wird einem 78er C Coupé weichen. Für den brauche ich aktuell und ganz dringend zwei gut erhaltene Türen. Die derzeitigen würden zuviel Arbeit machen, eigentlich sind sie Schrott.
Wenn du sowas im Angebot hättest, würd ich Türen gegen Pozilei tauschen und die Pozilei fahr ich dir auch runter nach Aachen (Spritkosten teilen wir dann).
Öl auf den Keder, nen Lappen drüber und dann mit dem Hammer reinkloppen. Das funktioniert wunderbar
Gruß,
Mini-Man
Bulli73:
Andersrum mag er es ja auch nich. Also gleiches Recht für alle!
Bulli73:
ich bin die freundin von Mini-Man und ich hab was dagegen, dass er ihm die Frau ausspannt