Hast recht,ohne Worte
Aber Du willst Dir doch nicht etwa so einen Spiegel holen
Beiträge von Kalle
-
-
Ach ja, die Arbeitszeiten scheit da niemanden zu interresieren! Werden da mal nachfragen,wie das ist.
-
Weil zu wenig Zeit füreinander .Hast ja recht ,eigentlich sollte man sich ja nicht darüber aufregen-wollte nur mal Dampf ablassen .werde mich dann halt mit meiner Seite beschäftigen!
-
Die Uni Klinik Kiel ist ein echter Sau-laden!
Meine Freundin muss doch tatsachlich zum Spätdienst noch die Nachtschicht machen!Alles nur wegen Personalmangel-Das ganze geht schon seit Monaten so und geändert wird es auch nicht, man kann ja lieber mit drei Schwerstern arbeiten und ordentlich Überstunden reißen,als das man mehr Personal einstellt und geregelte Arbeitszeiten hat! Ich bis stinkesauer und lang gucke ich mir das auch nicht mehr an! Ich hab da so ein Hals und könnte platzen vor Wut!!!! -
Hallobaumschubserwieistesdenndaszulesen
machtdichdasauchsauerNichts für ungut - find es bloß blöd,wenn man
sich über so etwas aufregt -
so, ich mach mich jetzt us dem Staub ( war heut in Belin zum Arbeiten-bin jetzt doch etwas müd sehen uns dann Sonntag
Mfg. Tobi
-
ups.... ja, habe das Forum ein wenig vernachlässigt und unseren Stammtisch auch
-
Hat Stefan recht, ich selber habe eine rc 40 zwei topf und brauch jetzt keine ohrstöpsel mehr
-
jo, genau das!
Im übrigen- nettes Haus was Du da baust
Basti guck mal auf den Link von Bulli-da kann man nur lachen
-
Wenn ich das wüsste Werd mal sehen, ob ich tim noch erreiche!
ist neu dabei -
Habe im Forum unter mini bei e-bay was ganz tolles gefunden!!! guck mal!
-
und wie sieht es bei Dir aus Basti? sind ja vier boxen da
-
das hört sich prächtig an dan werde ich mal die Sachen zusammen suchen bis Sonntag dann
Ps guckmal unter Mini bei e-bay (hast Du noch nicht gesehen-so was ) -
Das ist doch nicht Dein Ernst
Bei mir gibt es eine -50
-
Wie sieht es mit nachmittags aus
-
Hallo!!
Glaube nicht, aber wenn Du die Anlage los werden willst, dann sag mir das rechtzeitigWarte übrigens immer noch auf ein Treffen im Reisdorf
Gruß Tobi
-
Ist echt gelungen!!! find ich klasse Hatte mir auch mal eins gebaut aber dann auf nem Treffen doch ein schönes Wurzelholz mit instrumenten in der Mitte gefunden- ist zwar kein altes Tachoei aber trozdem ganz nett
-
Suche ja auch nicht!!
Wie Sebastian schon sagte,habe ich eins und bin auch sehr glücklich
Mich hat es nur mal so Interessiert, aber das ist für Andere ja nur ein gefundenes Fressen um mich dann auf die Schippe zu nehmen
-
Das ist ja schon frech Aber so ein Fügel ist nicht schlecht, da kann man ihn schön mit weg ******en Ähmm schmeißen
-
Mich interessiert , wie viele Mädels hier im Forum sind
Man liest immer nur Fragen von Jungens!