Beiträge von fur14n

Hallo,
    soeben qualmte es plötzlich nach einer fahrt aus meinem Motorraum. Zudem lief Flüssigkeit unter dem Auto entlang:(
    Daraufhin hab ich die Motorhaube aufgemacht und festgestellt das der Komplette Kühlflüssigkeitsbehälter leer, es dafür jedoch auch wieder aufgehört hat zu qualmen...
    Nach einem kurzen rundum Blick mit meinem kaum vorhandenen Kenntnissen, konnte ich nichts feststellen.
    Hab jetzt den ADAC gerufen, aber der braucht noch mindestens eine Stunde und ich dachte ihr könntet mir vielleicht schonmal sagen was da evtl los sein KÖNNTE?
    MfG
    Yall

Das mit den günstigeren Steuern und dem Motorradführerschein hatte ich verstanden, aber konnte es nicht nachvollziehen:D immerhin kostet es dafür in der anschaffung mehr...ich glaub es liegt wirklich an den Geschmacksverirrungen

au ja das klingt ja noch besser, bring ich mit, muss aber für mich auf ein alkoholfreies zurückgreifen, bin noch 20 und da gilt für mich noch null komma nix sonst wirds teuer.
    Nichmal Hustensaft:D, weiß auch nich was die sich dabei gedacht haben.
    Wo finde ich denn die Halle in Hamburg?
    Yall

Mir ist vor 2 Tagen ein ganz dummes Missgeschick passiert:scream:
    Ich war autowaschen und habe als ich fertig war Öl nachgefüllt, ich weiß nicht wo meine Gedanken zu dem zeitpunkt waren denn ich habe in danach einfach auf dem Luftfilter liegen lassen und die Haube zugemacht.
    Heute habe ich nun gesehen das ich ca. 40km ohne deckel gefahren bin.
    Der deckel lag zum aber noch da wo ich ihn ordentlich abelegt hatte:rolleyes:.
    Also um auf dem Ventildeckel und an ein Paar Schläuchen die direkt angrenzen waren zwar ein Paar spritzer Öl, aber es hielt sich doch alles noch extrem in Grenzen.
    Ich hätte im Nachhinein definitiv schlimmeres erwartet.
    Nun zu meiner frage, habe ich damit meinem kleinen möglicherweise dollen Schaden zugefügt?:confused:
    Und meine zweite Frage, mir ist gleichzeitig aufgefallen das der Einfülldeckel auch so langsam in seine Jahre gekommen ist und durch einen neuen/evtl sogar Besseren abgelöst werden könnte.
    Ist das Original die beste Wahl? Oder wie sieht es aus mit dem hier im Vergleich zum Originalen? Qualität ist mir auf jedenfall wichtiger als Aussehen
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
    MfG
    Yall

meine güte, der Typ hat aber auch von Verkaufsstrategien noch nie was gehört.
    In ner anderen Auktion verkauft er eine Kawaski Ninja mit der Artikelbezeichnung "geile KAWA 1000", wie kann man seine Auktion so dämlich benennen?
    Aber wenn wirklich jemand bei dem Mini mit bietet, sollte ich vielleicht aus spaß meinen kleinen mal für 13.000€ reinstellen.
    Die Preise in der Bucht sind sowieso fast überall fernab der Realität.

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das mit den Paypal-Gebühren zahlt der Käufer könnte schwierig werden, da die Summe die man per Paypal überweist meiner Meinung nach an das Gebot gebunden ist. Nur als kleiner Tipp.
    Es tut mir leid falls ich mich hier irren sollte:D

ach schade:D aber der versuch wars wert, die idee mit nem computer im auto begeistert mich schon sehr, ich hätte auch lust auf ein ion board im mini-itx format, gibt ja mittlerweile sogar gehäuse die in den standart autoradio schacht passen:eek:

also die werkstatt in der ich arbeiten könnte und hilfe bekommen würde hätte ich schonmal, die 300 stunden arbeitszeit theoretisch auch.
    was ich absolut nicht hab ist jedoch das nötige geld, aber ich werd mich in nächster zeit auch mal an ein paar roststellen machen bevors zu spät ist, scheibenrahmen, dreiecksbleche, unterm scheinwerfer und mal schaun was dann noch so vom ersparten übrig ist...:D
    erstmal mache ich nächste woche meinen alten roller wieder heil, damit ich nicht komplett ohne fahrzeug da stehe.
    ich drück dir die daumen das er fährt bis zur IMM:thumpsup: