Beiträge von Fiedel

Wo hast du denn den Schlauch da überall durchgefriemt? Hab den bei meinem SPi rechts durchgeführt (also von vorne links), da ist doch wesentlich mehr Platz, oder nicht? Hab den Schlauch an der Zündspulenhalterung am Zylinderkopf befestigt, dann gehts am Ventildeckel vorbei und dann nochmal irgendwo fixieren. Sieht halt irgendwie eng aus ... ist im MPi-Motorraum auf der anderen Seite noch weniger Platz???

Mini-Grüße von Fiedel.

Ich will ja nicht unken und schreibe hier sonst auch nie was. Aber bei http://www.minidevils.com gibts eine Händler- und Werkstattliste, in der du nachschauen kannst, wo ein Händler/Werkstatt in deiner Nähe ist. Oder frag halt einfach hier nochmal rum. Rover sollte immer die letzte Wahl sein (allein schon wegen der Preisgestaltung), aber viel mehr Ahnung als jede andere 0815-Werkstatt haben die auch nicht unbedingt von dem Kleinen (naja, vielleicht ein bisschen mehr).

Grüße vom Fiedel.

Hi, ich hatte das auch schon bei meinem SPi. Irgendwann hab ich per Zufall einen Stecker lose rumliegen sehen (der von links (wenn man davorsteht) in die Einspritzanlage führt).

Danach war wieder alles im Lot.

Wär ja einen Versuch wert ...

Ciao, Fiedel.

Hallo,

hab grade den Thread unten durchgelesen und auf mein gleiches Problem (Leerlaufdrehzahl schwankt beim SPi) keine Antwort bzw. Lösung gefunden. Wie ists? War mittlerweile jemand am Computer mit seinem SPi und kann was zum Ergebnis sagen?

Schon mal danke.

Wartend, Fiedel.

Hi,

ich schalte mich auch mal ein. Wäre auch interessiert an Doorboards bzw. deren Bau ... Habe bis jetzt 16er unter dem Armaturenbrett - das Volumen dahinter ist gleich oder nahe null und vom Schall profitieren auch eher meine Füße :)

Würde mich freuen, wenn ich mich auch in die Selbstgebautes-Doorboard-mit-mindestens-13ern-Riege einreihen und ein paar Fotos und/ oder eine Bauanleitung abstauben könnte.

Danke und tschüs, Fiedel.