Beiträge von minialex

    Du Armer!


    Trotzdem wird das ein tolles Spielzeug. Wenn´s dir irgendwann nicht mehr gefällt dann melde Dich bitte bei mir...


    Ich hoffe man darf das fertige Exemplar dann mal auf dem IMM bewundern ?!?!


    LG


    Alex.


    PS: bitte mach dir doch so einen "Grau"keil Aufkleber in die Frontscheibe mit der Inschrift:


    "TOTER VOGEL 16 V"


    :-))))
    muss mich schon die ganze Zeit über diesen Spruch von Metro totlachen...

    hör bloß auf...


    nachher hängen die verglühten Alpen auch noch als Aschewolke über Europa.


    Also bitte: verschone uns mit diesem Schmuh!


    Danke


    Alex.

    Hallo zusammen,


    ich kenne jetzt schon ein paar Minis, wo der Übergang Kotflügel / Windleitblech herkömmlich grundiert / lackiert worden ist und anschließend der Spalt mit Sikaflex "aufgefüllt" worden ist, damit eine gewisse Restflexibilität vorhanden ist und keine Flüssigkeit mehr in diesen Spalt eindringen kann. Das sieht auch nach wie vor gut aus.


    Was ist von dieser Lösung zu halten?


    LG


    Alex.

    Produktbeschreibung:


    Unipart GSP2019 Spark Plugs


    Equivalent to Champion RN9YC4 / NGK BPR6ES-11 / Denso W20EPR-U11


    LG


    Alex.


    PS: Was ist denn wohl von den Denso zu halten? Ich fahre bisher übrigens auch nur NGK, möchte jedoch jetzt die Uniparts testen, es sei denn hier ist jemand der verbindlich glaubhaften Meinung, dass diese meinem Motor schaden könnten.

    Hallo zusammen,


    ich suche für die "alte" Bastuck im DTM Style die Einsätze für die Endrohre um den Schalldruck um 3 Dezibel reduzieren zu können.


    (Version mit abgewinkeltem Doppelrohr / 70 mm Rohrduchmesser und rotes Gutachten)


    Angebote bitte per PN.


    Danke vorab und liebe Grüße


    Alex.

    Glückwunsch.


    Und was hast Du Dir jetzt schönes gegönnt?


    Nächster Schritt: Anmeldung zum IMM 2010 - kannst Dich noch bis zum 13 März dort anmelden...


    Viel Spaß mit deinem neuen Baby!


    LG


    Alex.

    @ peppone


    dann stell mal bitte ein glaubhaftes Szenario dar, wo die Sonnenblenden den Fahrer ensthaft verletzen, vorausgesetzt natürlich man fährt angeschnallt und ist nicht 2 m groß


    LG


    Alex.

    Hi there,


    zB hier:


    http://cgi.ebay.co.uk/MINI-COO…ts_SM?hash=item1e5a5a1862


    Ich hab mir diese auch mal in GB bei "Nottingham Mini Bits" bestellt. Sieht echt fein aus und funktioniert prima. Das einzige Problem ist, dass die wenn hochgeklappt abends (zB. die Armaturen) spiegeln. Das hat mich jedoch nur anfangs gestört.


    Also dass der TÜV sich an der Beschaffenheit der Sonnenblenden stört halte ich für ein Gerücht. Bei mir war das übrigens auch kein Problem.


    LG


    Alex.

    gibt es so etwas in Deutschland auch?


    Ich habe eine Zeit lang lediglich unter meinem Auspuff knappe 7 cm gehabt.


    Das haben wir dann mit der Feuerlanze später etwas nach oben korrigiert...


    Ist man in Österreich etwa noch strenger als in Deutschland???


    Sorry für OT


    LG


    Alex.

    ja - siehe da Ludger


    über M 30 motzen und selbser so ne BMW-Wanze fahren


    Mein Mini stand nur nach einem komletten Überschlag mal auf´m Abschlepper. Aber das da sieht sehr unwürdig aus....


    duck und flitz

    Hi,


    Du scheinst ja aus Österreich zu kommen. Da heisst es ja wohl auch eher typisieren als eintragen und ich glaube, dass Dir hier aus dem Forum kaum jemand sagen kann, wer Dir in Österreich welche Auspuff-Anlagen typisiert /einträgt.


    Die kompetenten Leute / Händler die wir kennen sind auch nicht gerade in Deiner Nähe zu finden. Für das was du vorhast würde ich wie beschrieben Faxe Racing kontaktieren, da er in Sachen MPI wohl was Motor-Tuning betrifft auch Erfahrungen jenseits 100 PS vorweisen kann.


    Grüße


    Alex.

    Hi,


    auch wenn das hier nocht ganz in den Kontext passt:


    versprich Dir bitte nicht zuviel von diesem Tuning Kit. 90 BHP = british Horse Power. Wenn vernünftig eingestellt / abgestimmt (Rüddel Motorsport) kommen da vielleicht 80 richtige echte PS raus, was ja auch nicht schlecht ist. Dein Schubkarren Auspuff würde dann auch nicht unbedingt leistungssteigernd wirken. Da macht sich wahrscheinlich die abgebildete RC 40 besser.


    LG


    alex.

    wenn Du es nicht all zu prollig haben möchtest (Schubkarrendesign) würde ich zu Bastuck Ausgang seitlich "alte Version" mit roten Papieren raten. Da hast Du einen tollen nicht allzu aufdringlichen tiefen Sound und bei Gas wegnehmen auch mal ein freundliches Bollern... ;) Und das ganze sieht auch noch fast Original aus und bietet ordentlichen Durchfluss, ist komplett aus Edelstahl und hält damit ein Leben lang und der TÜV trägsts auch noch ein.


    LG


    Alex.