Wie kommst Du darauf?
Beiträge von preiszelbaer
-
-
sorry Leute,
hab vorhin gehört, dass ich nicht mitkomme. Ich meine das Volleyballturnier nexte Woche. Schade eigentlich.
Ich hoffe, ihr gewöhnt euch daran! -
Ich denke, ich kann es morgen schaffen, beim Stammtisch vorbeizukommen. Vielleicht könnt ihr ja mal `nen paar Ideen sammeln bezüglich des flyers und der Seite. (sprich kurze aussagefähige Texte und Inhalte)
Wenn ich`s nich` schaffen sollte, wünsch ich euch trotzdem viel Spaß. -
@ Fiedel
Vielleicht ist es ein Fehler, sich von vornherein regional zu beschränken. Von Sachsen oder Sachsen - Anhalt isses auch nich weit.
Auf jeden Fall wäre es ein Anfang Zettel zu verteilen, die erst mal darauf aufmerksam machen, das es soetwas gibt, was Du da ins Leben rufen möchtest. Viele, von denen, die Du erreichen willst, wissen das nämlich nicht. -
...wir sind an der Leine!
-
@ Katja
Es geht um 12 Euro im Jahr, quasi pauschal. Das heißt, je mehr Stammtischler, umso weniger Unkosten für alle. Spielt aber nicht wirklich eine Rolle, finde ich. Der webspace is ohne Werbebanner oder Ähnlichem und Hilfe bei der Programmierung bekämen wir auch. Die Domain wird in den nexten Tagen aktiv sein.
Detail können wir ja dann auch spätestens zum nexten Stammtisch am 15. Mai besprechen.
-
Wovon redet ihr armen nur?
Langsam reichts...@ Martin - Du weißt, wovon ich rede, ja?
Jetzt mal was anderes:
http://www.LE-minis.de für nen Euro im Monat, inklusive Speicherplatz, webmaster und Datenbank.
Äußert euch doch bitte mal DAZU!
Bis bald
Jörg -
-
hab diese doch so alberne Diskussion nochmals eruieren wollen und das hier gefunden:
ZitatOriginal geschrieben von Mini-Martin
welches Wochenende?:D Ja ja, war recht feucht! Überall!!!
Martin
-
Ja, Martin, Du hast natürlich recht. Man kann...!
Kadscha war schon von dem Zeitpunkt an präsent, als ich wieder hinzustieß, die andere hab ich nur einmal gesehen.
.
.
.
nur zu meiner Entschuldigung!@ Stefan
Is denn jetzt feucht bei dir im Zelt? -
Wir sollten das mal bei einem Stammtisch besprechen.
Meine Verwirrung verstehst Du aber schon, Mattscher, oder nich?
Mein Blick war getrübt, hab mich auch nich wirklich drum kümmern können, wer nun genau spitz auf wen gewesen ist. Katja bei Martin im Mini (iminimi:D ) und bei Stefan im Zelt, ohne Martin.Und auch ohne Mini.
-
also ich scheinbar schon!
Martin is spitz?
Auf Katja?
Und wieso eigentlich fast immer? Aus meiner Sicht fast nie.
Aber egal. -
Katja?
-
Hey Leute,
mir gehts schon wieder ganz gut und bis auf die Sache vorhin, als ich bei Tempo über 120 den (R)alley - Gang einlegen wollte, läufts auch wieder. Bin jetzt wieder im Büro und versuch einige Teile der vergangenen Zeit wiederzueralngen, andere zu vergessen.Jörg
-
Hallo zusammen!
Ich will nachher noch nach E - dorf fahrn, um meinen kleinen zu waschen. Ob das Sinn macht, wenn es doch die nexten drei Tage regnet wie aus Eimern ?!?
Ich jedenfalls freu mich total und natürlich komm ich zum Stammtisch! Muss aber allerdings noch vorher zum Zahnarzt! Au geil!
Wir sehn uns heut abend, ja?:eastwink: -
Ich bin bei euch. Also - keine Angst.
Das Wetter is sooo schön und ich weiß ganz genau, Übermorchen wirds schnein! Hab heut morgen schon mei Zeuch z`sammengepackt und die Hauptstadt verlassen. Jetzt sitz ich im Büro und warte auf Freitag. Bis dahin wird noch soviel passieren...Aber irgendwann isses soweit ......und wir fahrn los, ja?:santa1: