Allein die Aussage mit dem Auspuff 5-10 % mehr Leistung. Solang keine genaue Abstimmung gemacht wird kostet irgend ein Auspuff Leistung und mehr Sprit ! In 90% aller Fälle!
Beiträge von TheKey
-
-
Verkleidung verkauft
-
es kommen zu den schwarz/roten sitzen dazu:
passende Seitenverkleidung 4 teile also vorne und hinten in Teilleder schwarz rot.
3 punkt gurte in rot r+l, hintere Beckengurte auch in rot. dazu natürlich alle gurt Halter in schwarz (gurte sehr sauber! und starker rückzug).
Teppich Satz komplett in schwarz, großer Teppich vorne und großer hinten, Seitenteile für Schweller, Radhäuser vorne, Radläufe hinten. (die roten John Cooper Matten vom Foto gehören nicht dazu). Teppich ist wie neu da er nur kurz verbaut war.Am liebsten würde ich alles komplett als Set verkaufen. Worauf ich mich bei einem guten angebot einlassen würde sind jeweils die sitze komplett oder gurte komplett oder Verkleidungen komplett als Set.
Fotos siehe oben dropbox link.
würde auch tauschen gegen 2 schöne Schalensitze mit Konsolen.
-
4 stück 5Jx12 Revolution (werks cabrio felgen, design modern line revolution 5 stern) in wirklich gutem zustand. da sind auch noch Yokohama reifen montiert (DOT 08), wären als Geschenk dabei. für den Satz hätte ich gerne 270€
preis update 200€ zuzüglich Versand.
-
Wichtig die andern Knochen überprüfen. Das reißt net ohne Grund ab! Die 2 Gummi Sockel vom Motor auch mal prüfen.
-
Kann auch nur wärmstens faxe Racing empfehlen!
Gruß felix -
leisten verkauft. rest noch zu haben.
-
bremse verkauft.
-
Reifen sind verkauft nur noch die felgen zu haben! preis 200€, Bilder aktualisiert.
-
noch zu haben. Bilder Aktualisiert. preis 300€ + porto
-
Verkaufe:
2 Sitze mit passender Rückbank in schwarz/rot Kunstleder. zustand gebraucht aber gut. (in ein paar Wochen kommt noch der Rest der Austattung dazu Teppich komplett schwarz, Tür pappen muss aber erst masse haben für mein neues project)
Chrom spiegel Satz Tex komplett mit Sockel. Zustand gebraucht beide gläser top aber etwas locker im spiegel.
Wurzelholz Leisten Satz, allerdings in schwarz klavier lack. zustand gebraucht zarte Kratzer und zarte risse.https://www.dropbox.com/sc/c93gh9cg3hm…0rH42Q8V0Qe8Yra
Bei Interesse bitte Preisvorschläge via PN
Gruß Felix
-
naja der Wahnsinn ist relativ ... mit dem Virus infiziert würde ich sagen irgendwie hasse ich die Dinger schon! aber ohne geht irgendwie auch nicht ja mein kleines Boxenluder würde am liebsten jeden tag Mini fahren da darf sie auch vorne sitzen hinten hab ich keine Dreipunkt Gurte für den Sitz
Ja wo bekommst du ne basis her ... also ich weiss das der faxe noch was rum stehen hat das als solide substanz durch geht. ob er sich davon trennt ist wieder was anders. Er weiß aber sicher auch wo noch ne neue Karosse zu haben ist ohne gleich die Inselaffen zu besuchen und viel Geld für mist da zu lassen.
ich habe zur not auch noch eine aber die ist naja, auch überarbeitungs dürftig... und lohnt zu deiner basis auf keinen fall.ach ja und 6310 pfund sind 8800€ in etwa und nicht ca 7000
-
jo hier sind mal die letzten paar projekte https://www.dropbox.com/sc/dhasxf1oh48…wCJo6STvdG1asBa
die graue Karosse ist mein aktuelles Projekt. zum glück noch ne originale werks karosse eine von den guten. sie stand auch etwas länger ungenutzt rum. die schwarze ktl beschichtete ist eine zubehör karosse von den neuen (aktuellen), die war sehr nach zu arbeiten. daraus wurde der braune mit den lila felgen für meine schwester. der andere schwarze 13 zöller wurde vor 10 jahren lackiert und vor gut 2 jahren in sachen technik komplett neu aufgebaut. er dient jetzt als teile spender für mein aktuelles projekt. der fux 19 ist ein ex mini und wurde von mir nach luxenburg verkauft (ca 5 jahre her). ja und der inno b39 =( der steht aufm hof und rostet vor sich hin ... irgendwie komm ich nicht dazu. der müsste komplett gemacht werden und irgendwie bockt er mich nicht .. falls den jemand haben will pn. -
Also die Karossen für 7000 € sind leider der grösste müll und da geht locker nochmal nen Tausender drauf bis sie hier in Deutschland ist. Dann kommen trotzdem noch Schweißarbeiten da man überall durch gucken kann. hatte jetzt drei stück in den fingern und immer der gleiche mist! zumal keine Tür richtig passt! kann nur abraten davon. für das Geld würde ich lieber ne gute Substanz besorgen und dann jemand machen lassen der es richtig kann und mini gut kennt das ist auf dauer die schönere Lösung.
-
für den letzten satz exacton zum aufarbeiten (nur strahlen und lacken) würde ich 125€ inklusive versand innerhalb deutschlands haben wollen. rundlauf ist sehr gut!
-
Diese Exacton sind schon verkauft. Habe noch einen Satz zum aufarbeiten wie Bild 18
Gruß felix -
Nachdem jetzt alles auseinander ist und ich alle Stellen genau inspizieren konnte liegt der Preis jetzt bei vb 500€. Die Front ist Rost frei bis auf 2 kleine stellen. Die Fahertür ist leider stark verrostet innen, Kofferdeckel, Beifahrertür, Haube sind Rost frei! Kofferraum sowie schwellet sind auch ohne Rost. Es gibt nur eine Rost Bildung im Beifahrer Fußraum wo man behandeln sollte! Er ist nicht durch aber die falz vom Unterboden zum radlauf fängt an zu blühen. Detail Bilder schick ich gerne auf anfrage.
Gruß felix
-
380€ komplett. Verkaufe die reifen aber auch einzel wenn sie jemand möchte. Die Felgen werden ja nicht schlecht
-
Und hoch damit:)
-
Hi miniworld hast ne pn