Beiträge von TheKey

Deine arbeit ist schon top! Klar für eine Karosserie die man nicht lackieren/spachteln müsste braucht es noch etwas mehr. Leute die dann Aluminium oder Blech so formen das man keinen Hammerschlag sieht und es dann perfekt ist... Sehr selten das packen die meisten Karosseriebauer Meister nach Jahren nicht. Also mir gefällt dein Werk und auch die Wege dort hin ;)

ja gummies drehen wie die beiden anderen schon gesagt haben und was auch manchmal hilft ist etwas Vaseline auf die gummies. Dann flutscht es auch besser ;) die Schrauben auch mit fett einsetzen vom HAR dann gehn sie in paar Jahren wieder auf wenn es sein muss.

Richtig Achim. Der fährt jetzt in schwarz rum vom Georg. Karosse kann man wieder machen aber ich glaube der Eigentümer hat noch einen Brief dazu. Bin mir nicht sicher. Die Karosse für den Preis ist aber ok! Zumal alle Anbauteile wie Türen und Deckel dabei sind. Anschauen wenn man sowas Sucht.

Ah hier geht es also weiter :) ich muss ja zugeben das mir die Nummer die BMW abgezogen hat, auch wie es gelaufen ist mit dem Kauf einer marke auch missfällt aber auf der anderen Seite war der Schachzug genial und die Verkaufszahlen sprechen einfach die Sprache des Erfolges. Das es eine deutsche Firma gemacht hat, ich muss auch sagen hut ab. Da hatte jemand ne Knaller Idee! Die Technik und die Umsetzung stehen wieder auf einem anderen Blatt. Pegaut Motor in einer Serie und teilweise schwer zu bekommende Ersatzteile... Naja es gibt immer Punkte zum diskutieren.... Im großen und Ganzen bin ich froh das mini an sich weiter in den Köpfen bleibt und die Generation in der mini damals so erfolgreich war ist heute das gleiche in grün nur auf einem anderen Standard und auf einer anderen Technik und Anforderung an ein Kfz. Die Diskussion kann man ins endlose treiben.... Wenn ich für mich Vergleiche mit den anderen Retro Autos Käfer, Fiat 500. Da ist der mini doch am besten getroffen.

Wenn es so schlimm ist das dort neue BMW mini auf der Veranstaltung die Mehrheit haben ist das noch lange kein Grund wiedermal so drüber her zu ziehen. Der Spruch es zwingt mich keiner es zu lesen...lächerlich! Man liest es andauernd und in einer Art und weise das es langsam nicht mehr lustig ist. Mir ist es klar das es um den klassischen mini geht! Dort sind auch klassische Minis erwünscht. Kann der erstellter nix dafür das wieder so gehetzt wird und dort kein klassischer mini auftaucht. Statt mal in der Welt näher zusammen zu rücken... Nein da muss man auch beim Hobby engstirnig und stur bleiben :(

Gibt es in diesem Forum nicht nicht langsam genug Threads wo über BMW und den neuen Mini gehetzt wird? Langsam nervt es wirklich..... Wenn euch das so auf den Magen schlägt das BMW mit dem Ding so Erfolg hat dann sucht euch doch bitte mal nen anderes Ventil. Kann nur noch mit dem Kopf schütteln über solches Verhalten..... Das geht auch immer zu Lasten dieses Forums und dessen Mitglieder. Wurde aber alles ja schon öfter diskutiert.

Das wird hier alles echt übertrieben langsam.... Lasst die Leute doch die Sachen verkaufen wie sie möchten... Wenn Resonanz auf was seltenes kommt oder auf etwas das mehrere gerade gebrauchen können... Warum dann nicht nen guten Preis dafür bekommen. Ist doch egal ob eBay oder hier dann. Ich find viel schlimmer wenn einer brüllt "ich war aber zu erst" wir sind hier im Netz und nicht in einem Laden wo man sich anstellen muss. Da entscheidet bei mir mehr die Sympathie! Dann gibts auch echt Dinge mal für nen Schleuderpreis.... Oder halt für manche das angebotene auf keinen Fall!

Phokos ja 120 ist mir etwas weit. Es ist ja meistens nicht mit einmal getan.
    Claus du bist dir sicher das sie 10 Zoll Minis vermessen können?
    Kann nicht ändern auf 12 Zoll denn dazu müsste ich die Höhe ändern und dann stimmt ja wieder nichts mehr.
    Gruß Felix

Hat jemand Connection zu jemandem oder einen Tipp wo in Frankfurt Main oder Umgebung einen 10 Zoll mini vermessen kann. Meine Fahrwerk Jungs haben nen neuen Stand bekommen u d 10 Zoll geht da leider nicht mehr drauF. Vermessung hab ich dort immer selbst machen können. Habe auch alle Werte die ich fahren will. Alles einstellbar Va & Ha
    Gruß Felix

Habe vier cosmic Felgen mit glattem Rand zu verkaufen. Bin sie gerade am aufarbeiten, leider passen Sie nicht über meine Bremse. Werde sie aber komplett fertig machen. 5x10 frisch lackiert und neu poliert im Original Design. Deckel und Klammern für das mittlere Loch auch dabei und frisch in schwarz lackiert. Leider hab ich keine neuen Schrauben dazu. Könnte diese aber besorgen gegen Aufpreis. Reifen sind auch kein Thema hätte einen Satz gebrauchte Yokohama 048 von letztem Jahr mit 5000km oder könnte auch neue besorgen. Bild im Anhang ist nach dem ersten schleifen, noch nicht poliert!
    Bei Interesse gebot via pn! Auf was ist dein Preis antworte ich nicht. Pro Felge geht ein Tag an arbeit drauf also realistische Angebote.http://www.directupload.net/file/d/4354/geox2myn_jpg.htm