Beiträge von TheKey

möchte meine ATS 10x5 inklusive Colway Rally MS Reifen verkaufen da der kleine über den winter nicht rollen wird die räder sind vor einer woche erst aufgezogen worden und frisch gewuchtet reifen ist sehr gut allerdings auch nicht nagelneu !
    viel spass beim bieten =)
    ps. 2 wochen zeit dann gehn sie auf ebay
    bilder gibt es auch! leider sind die dateien zu gross für den anhang... also pm mit email an mich

mfg Felix

also das schärfste wo ich mitgefahren bin war ein übertriebener golf 3 !!! viele kumpels von mir fahren golf etc audi trallala und auf treffen macht man dann so bekantschaften und ich bin mit meinem immer der kleinste aber meistens klaue ich allen die show fotos kommen noch *g*

naja wieder zurück zum 3er ! also das war ein VR6 mit BI-TURBO laut gutachten vom leistunsprüfstand was ich gelesen habe gerade mal 463 PS
    ich weis nicht was noch alles in der kiste modifiziert war aber echt ultra krass !!!! zumal das alles auf unvorstellbaren 15 zöllern lief was unglaublich ist wegen der tiefe der ölwanne beim vr6 naja egal ich durfte einsteigen !!!

ich wollte es nicht glauben aber die geschichte mit dem 10 euro schein is kein witz ! er meinte wenn du bis zum 4 gang an die frontscheibe kommst ohne ich mit der andern hand ab zu stützen kannst ihn behalten !!!!

ich kam ums verrecken nicht an den verdammten 10 euro schein !!!!

NUR FLIEGEN IS SCHÖNER

key

also viele mögen das nicht glauben aber es ist so!
    mein kleiner schwarzer ist übertrieben breit und wird jeden tag gefahren und ich habe keine problehme mit kugelbolzen bzw schwingen !

Hinten: 175/50 R13 ET 20 auf ner Revolution Modern Line felge mit 4cm verbreiterung pro seite !!!!! leicht negativ hab ich ihn hinten auch um 1 grad genau!!! und das seid 45tkm ohne problehme !!!!!

Vorne: 175/50 R13 ET 20 auf ner Revolution Modern Line felge mit 2cm verbreiterung pro seite !!!!! und das auch seid 45tkm und nur mit einmal kugelbolzen wechsel !!! und einem paar radlager !!!! und alles bei spax (auf stufe4) dämpfern dunlop gummies und rund um 4 cm tiefer
    allerdings achte ich ständig drauf das alles noch gut ist ! alle 5000tkm einmal abschmieren und alles überprüfen !!!

wers nicht glaubt der kann sich gerne davon bei Minis & Parts davon überzeugen ! einfach nach dem schwarzen vom felix fragen die kennen da meine kiste guuuut :) und die andern 3 davor auch *lol*

greez Felix aka TheKey

also wenn jemand schwarze scheiben haben will ich habe das jetzt paar mal gemacht bei nem mini und ich finde die schauen recht gut aus ( bilder von meinem gibts bald dazu)
    also für matereal preis und nen kleinen unkostenbeitrag mach ich das gerne meldet euch einfach im icq (148283035) oder hier

greez @ all freaks key

ich bin auf der suche nach schönen radverbreiterungen !
    ich habe einmal nen mini gesehn der radläufe aus metall hatte die richtig schön ohne schraube mit der karosse verbunden waren ! allerdings is das ne heiden arbeit die selber zu fertigen ... oder teuer die dingervon nem karosseriebauer machen zu lassen !
    hat jemand ne schablone für sowas oder kann wer sowas für ne kleine menge an geld ? denn bei sowas kommt mann natürlich auch um ne komplettlackiereung nicht rum ! anschweissen und zinnen bzw spachteln is kein ding das mach ich selber !

thx and greez key

ich glaub ich komm auch mal *g* ich hänge mich dann an die jungs aus wöllstadt dran *g* den einen kenne ich glaube ich :) heijo45
    jetzt fängt er bestimmt an zu grübeln wer ich bin :) ich geb nen tip kurze haare, 179 groß, ex mechaniker (lehrling) von .... neee das würde jetzt alles verraten *g* mein name fängt mit F an
    na klingelts ?

jo genau richtig der felix von minis&parts aus frankfurt main :D

darf ich überhaupt mit ? oder hab ich schon zu viele minis auf dem gewissen ? hab jetzt den dritten *lol*
    greez @ all vom key

jaja die leeren kästen *g* also du hast in sachen optik viele möglichkeiten nicht nur die tiefe des wagens ist entscheident sondern auch die art deiner radkästen ;)
    versuche doch einfach mal verschiedene radverbreiterunden da sind auch einige unterschiede in der optik !
    aber wenn es dir um laufruhe geht solltest du auf jeden fall 13 zöller fahren ! ich selber fahre die wohl schlimmste kombination die es gibt (hinten) 175/50 R13 auf ner 6J Revo Modern Line felge (ET 20 glaube ich) mit ner 40mm spuhr verbreiterung :) und er ist um 4 cm hinten tiefer mit einer leicht negativen einstellung des sturzes ! schaut von hinten einfach nur brachial aus geht aber extrem auf die schwingen !
    vorne ist mein kleiner um 20mm breiter geworden mit der gleichen bereifung bzw felge (in wargenfarbe) und er ist ebenfals um 4 cm tiefer geschraubt ! dabei mjusste ich die radläufe etwas ausschneiden ! leider musste ich tief in die tasche greifen und mir dabei auch gleich noch 4 kürzere spax dämpfer leisten und die auf stufe 4 fahren sonnst schleifts bei grossen hubbeln !

aber meine meinung zur ideal bereifung und strassenlage ist ne klassische 12 zoll bereifung mit 165ern und ner spurverbreiterung rund um , um 2 cm ! geht in original höhe gut bzw ein wenig tiefer

aber leztendlich musst du wissen um was es gehn soll optik oder fahreigenschaften ;)
    aber wenn du an der ampel richtig losdüsen willst solltest du ganz tief in die tasche greifen und umrüsten auf 10 zoll is zwar action aber der fahrspass steigt echt ein ganzes stück einzigstes manko, auf der autobahn fehlen dann ein paar kmh und der motor dreht halt bei 160 nicht ca.5500upm sondern ca.6300

greez key