An schlafen ist irgendwie nicht zu denken .. bin so aufgeregt endlich wieder MINI !!!!
Beiträge von TheKey
-
-
Ja alles in Arbeit morgen bei Faxe-Racing ist Inbetriebnahme des schwarzen und es sind auch schon Kurzzeitkennzeichen drauf JUHU
-
ja =) da geht so einiges! meine Schwester hat auch einen Mini! der wird gerade aus dem Winterschlaf erweckt =)
-
Ja ein sehr schickes Brett hast du da! wollte ja auch erst moderner werden aber es passt einfach nicht zu meiner Austattung! eventuell wenn ich mal andere sitze verbaue, nur dafür fehlt mir noch das nötige Kleingeld!
mfg Felix
-
hätte Interesse an einem, oder gibt es die nur im Doppelpack ?
-
dieses Jahr werden einige Treffen besucht bin ja nicht alleine kurz vor dem roll out zwei Kombis (einer davon ein vtec) und ein Pickup auch in schwarz sind kurz vor fertig.
-
Christian mach mal endlich die Bühne frei und das Foto von dem Carbon Brett fehlt noch
-
Ein Gesunder Verschleiß haha so kann man das auch nennen ja! oder einfach eine Wertsteigerung der noch übrigen minis
Phil das sind 6x13 Ritter, ET weiß ich nicht, muss ich morgen mal schauen.
Melber felgen habe ich aber auch noch 4 stück, nur in etwas unschönem zustand (lack). -
schön das er lebt =)
-
Hallöchen an ALLE =)
Bin der Felix aus Frankfurt Main, 33 Jahre alt und schon lange mit dem Mini Virus Infiziert. Mein erstes Auto war ein Mini Mayfair in Silber den ich zum 18. von meinen Papa bekommen habe. Diesen bin ich gute 2 Jahre gefahren bis er eines Abends Bekanntschaft mit einer C-klasse machen musste auf diesen kleinen Zwischenfall der eine neue front gekostet hätte stand im Bekanntenkreis ein Silverbullet zum verkauf. soweit so gut, er lebte ganze zwei Tage und keine 100km in meinem Besitz worauf ich nicht stolz bin! Zu doof das ich mit ihm eine Böschung runter gekugelt bin was aber nicht mein Verschulden war. Die Innenausstattung war ja top also Mini Numero Drei, Silverstone. Dort wurde dann meine tolle Silverbullet Austattung verbaut und noch einige andere schöne Dinge (3 Bilder in der Galerie). Aus einer Laune heraus verkaufte ich ihn, was ich heute sehr bereue! Dann folge Mini Numero Vier. Zufällig stand bei einem befreundeten Motorrad Tuner ein Mini mit Motorschaden. Für kleines Geld konnte ich diesen Kaufen und komplett neu aufbauen (in der Galerie der schwarze mit dem silbernen Dach). Nach einiger Zeit trennte ich mich von meiner damaligen Freundin und der kleine wanderte mit nach Luxemburg und da ging kein weg dran vorbei ... Frauen halt....
Jetzt steht Mini Fünf vor dem Roll Out (Galerie schwarzer mit Bodykit, danke Faxe für das Motörchen ). Zwischendrinen hatte ich natürlich immer das vergnügen mit Minis da ich mal kfz gelernt habe (nicht ganz fertig) bei Minis & Parts Frankfurt.
Der Renner von H.P. Rosenfeld war zum teil auch ein Werk meiner Hand und fährt hoffentlich die kommenden BCT Rennen wieder mit.
hier geht es zur Galerie http://www.key-power.de/index.htmlMFG Felix
-
Das ist ein ex Auto vom Volker Milinski http://www.acmilinski.de/impressum.asp
der ist aber vor einigen Jahren über Minis&Parts Frankfurt Privat verkauft worden soweit ich weiss... wo er gelandet ist kann ich leider nicht sagen -
Guten Morgen
wir sind mit reichlich spritt auch mal gleich auf dem weg zum ring brumm brumm =) -
Fahre heute abend extra nochmal in die metro SPRITT shoppen
gruss felix
-
-
wir sind dann auch mal so langsam auf dem weg =) haben es ja nicht weit 100km
lg felix (team rosenfeld)
-
http://rapidshare.de/files/48342445/mini2.rar.html
nochmal paar pixx sind aber auch welche noch von luxenburg dazwischen
lg das langsame team rosenfeld
-
schönes wochenende nur das mit dem ramma ..... und der schädel brennt!
hab auch noch ein paar fotos http://rapidshare.de/files/48339771/mini.rar.html
-
peter brauch nur ordentlich kaffee dann klappt das auch bis mitten in die nacht
marco war das wirklich schon 20uhr als sich mein fahrer abgeseilt hat ? irgendwann hat er gefehlt aber mehr weiss ich da auch nich.... ganz heimlich hat er sich aus dem staub gemacht
nur nebenbei hab noch immer nen gelb schwarzen stich auf der linse... gefolgt von einem hauch oel mit kaltmetal das thema sprit wurde auch angesprochen bei der differential action und dann doch wieder vergessen .. eieiei herr keiselt die nächsten rennen bitte mit vollem tank antretengruss felix
freue mich schon auf das nächste mal! -
Danke auch nochmal für das schöne wochenende =)
osnabrück fällt für uns leider aus aber den rest sind wir komplett dabei (=
haben heute morgen den kleinen auch wieder schlafen gebracht.
wir hatten viel spass und haben dazu gelernt hoffe wir warn im lager und auf der strecke nicht zu doll im weg hahagrüsse von felix dietz und heinz peter rosenfeld
-
sry voll vergessen .. die reifengrösse... es sind 145 r10
und sie sind ca 500km gefahren
allerdings sit der reifen schon älter da er ja nicht mehr produziert wird !mfg Felix