prima freu mich schon (=
Beiträge von TheKey
-
-
die griffe kosten neu 70€, die leisten kosten neu 180€, der schaltknauf 25€. zustand der sachen ist wie neu! da hatte ich mir schon 180€ + porto vorgestellt.
bin aber natürlich offen für vorschlägegruß felix
-
habe noch einen satz wh-leisten mit griffe und schaltknauf übrig. zustand wie neu(siehe foto) http://key-power.de/whleisten.jpg
würde es am liebsten als packet verkaufen! aber griffe und schaltknauf zur not auch einzeln.
mfg felix
-
ganz spontan bei ebay mal geschaut ?
ich habe aber keine ahnung was du da genau in sachen pumpe brauchst. hoffe die ist nicht zu groß.
http://www.ebay.de/itm/Elektrisch…=item35c5aa186a
oder hier
http://www.maschinensucher.de/kat-1-214-786/…kaggregate.htmlgruß felix
-
so ein mist bin nicht fertig geworden ... die Achsvermessung und die Zulassung fehlen noch *seuftz*
-
okay erledigt danke =)
-
-
ich glaub ich war in dem fall einfach schneller und hatte direkt eine pm geschrieben. sorry das ich hier nicht gleich mein interesse bekundet habe.
der fehler geht nicht auf das konto von digi, also nicht gleich aufregen. stinken tut hier nichts! es wurde einfach versäumt die infos hier gleich kund zu tun. läuft beim nächsten mal sicher anders. -
oh hab ihn heute bezahlt hatte digi direkt eine pm geschrieben. sorry das sich hakko jetzt so eine mühe gemacht hat!
-
mennnooooo
-
Ist leider etwas dringend =( sollte sich bis Mittwoch niemand melden, bestell ich einen neuen!
gruß felix
-
Interessante Ansichten werden hier nieder geschrieben, da geht einem die Vergangenheit durch den Kopf =) Bin selbst auch das erste BMW Mini Cabrio gefahren (siehe Galerie). Für den alltäglichen Einsatz war die Kiste soweit okay... der Verbrauch war wiederum nicht okay! Habe das Auto nach 2 Jahren wieder verkauft und werde nie wieder einen BMW fahren, auch wenn die neuen Modelle da besser sein sollen. Das was BMW mit der Marke Mini gemacht hat kann ich mit mir nicht vereinbaren. In meinen Augen ist das absolute Ausbeute eines Kult Objekts, leider mit Erfolg wenn man die weltweiten Verkaufszahlen betrachtet. Die New Mini Fahrer untereinander sind auch nicht gerade freundlich den Markenkollegen gegenüber (nur meine Erfahrung). Ich bereue es quasi mir damals so einen Plastikbomber gekauft zu haben!
Wollte zu dem Thema auch nur mal meinen Senf dazu geben hatte noch viel mehr Dinge im Kopf die ich schreiben wollte aber hier wurde ja schon genug gestänkertgruß felix
-
Aber HALLO es Läuft
-
Schade aber Danke Trotzdem.
gruß felix
-
Hi Volker
Bräuchte nur die zwei Kurbeln. Verkaufst du die auch einzeln ? -
hmmmm also hoffe das Video wurde paar seiten vorher noch nicht gezeigt =) über diesen Sound geht nix! wobei die judd Motoren auch sehr gut klingen
[YOUTUBE]GYHtKSv-iGk[/YOUTUBE]
-
noch aktuell!!
-
Sooooo der kleine schnurrt! und die ersten 50km sind gefahren. Am Dienstag bekommt er noch neue Gummies ins Fahrwerk, dann noch die höhe einstellen und ab zur Achsvermessung. So typisch die Heizung ist auch nicht mehr 100% dicht.. zum glück hab ich noch keinen Teppich drinnen Der Sommer und die Treffen dürfen jetzt kommen!
Hi Sammy =)Gruß Felix
-
Also einen Guten Blechkünstler für Minis habe ich in Frankfurt Main. Einzelheiten via PM. Lacker habe ich auch aber zu teuer! da suche ich selber gerade nach einer Alternative. Kann ja nicht sein das dein toller Pickup in der Garage den anstehenden Sommer verbringt.
Gruß Felix
-
Hallo
Suche für meinen 1300er Vergaser Cooper einen Kabelbaum vorne.
1000er Baum ist derzeit verbaut und muss raus, er ist einfach zu alt.mfg felix