Beiträge von TheKey
-
-
-
die mini sitze komplett neu beziehen ist kein hexenwerk!
http://www.newtoncomm.co.uk/cars/classic-mini/model-142/
http://stores.ebay.de/Bruno-Onaissi-…14.l1581&_pgn=1eventuel ist ja dort was für dich dabei
-
fahre auch morgen ganz früh aus ffm los =)
-
-
interessante sache mit der blacklist! nur ne idee dazu.. wir schaffen eine anlaufstelle wo man einen verkauf oder kauf bei dem etwas nicht ganz okay gelaufen ist meldet und man dann mit 3-5 neutralen leuten entscheidet nach screenshots (pn, email, etc) eine blacklist zu veröffentlichen. niemand möchte auf solch einer liste landen. es ist auch zudem anonymer als jedesmal ein fass auf zu machen vor versammelter mannschaft. es wird hier ja auch gerne bis ins kleinste deteil diskutiert wenn es unstimmigkeiten gibt bei ver-käufen zudem mischen sich ja auch gerne noch leute ein. ich für meinen teil würde es begrüssen wenn ich mich mit dem gegenüber einem gremium zuwenden könnte und dann dort entschieden wird ob er auf die liste kommt oder halt nicht.
ob da jetzt bei jedem geschäft auf die liste geachtet wird sei mal dahin gestellt aber es ist für einige sicher eine gute orientierung ob es zum geschäft kommt oder halt nicht.
ach mir fällt es echt schwierig das so nieder zu schreiben wie das in meinem kopf rum schwirrt
für die zukunft wird das ja nicht besser und irgendwann sind wir hier angewiesen auf gebrauchte teile weil es neu einfach nichts mehr gibt. -
ja das mit der wirtschaftlichen sicht ist absolut nachvollziehbar und werbung wollen sicher die wenigsten haben. wobei dann auch wieder einige rechtliche schritte.. und und und.. rattenschwanz =(. das betreut keiner ehrenamtlich, zumindest nicht auf dauer.
die user mit denen ich schlechte erfahrung gemacht habe hatten über 1000 beiträge und sind fast täglich online... also dann noch raus filtern.. nein danke.
da kaufe ich am ende lieber neu bei faxe oder allbrit sofern die teile verfügbar sind. -
Wenn man etwas verkaufen möchte sollte eine verifizierung via personalausweis pflicht sein. Es zieht leider einen rattenschwanz an arbeit mit sich =( oder man sollte zumindest eine art kennzeichnung bei einem vertrauenswürdigen verkäufer einbauen.
Für mich selbst gilt hier im forum nur noch von leuten zu kaufen die ich kenne oder die bekannte von mir kennen. Habe leider mehrfach schlechte erfahrung gemacht beim kauf. Entweder war der zustand keineswegs wie beschrieben bzw. auf dem foto oder ich habe was ganz anderes bekommen. -
Gut Daniel das dein "Wort" noch etwas bedeutet! bei manchen hier im Forum ist es nichts wert! nicht mal als Kollege unter Mini-Fahrern. Musste das leider selber hier erfahren.
Viel Glück beim Verkauf!
Gruß Felix -
habe noch das lenkrad aus meinem silverbullet, mit passendem schaltknauf.
sie link http://s7.directupload.net/file/d/3285/bje3f8wf_jpg.htm
preisvorstellung hab ich keine. schaltknauf ist neuwertig das lenkrad hat zarte Gebrauchs spuren aber knackt nicht und hat keinerlei spiel zwischen holz und alu.das bild habe ich im forum gefunden entspricht somit nicht genau in sachen farbe. kann aber gerne noch ganz genaue bilder machen.
nachtrag: in meiner galerie sind paar bilder dabei wo es verbaut ist. und vom schaltknauf hatte ich auch ein bild im forum siehe: http://key-power.de/whleisten.jpg
gruß felix
-
-
Hi Didi
ja prima das ist eine TOP Info! die längen der kabel sind in meinem fall zum glück kein ding da ich das tachoei verbaut habe und dort eh den lötkolben schwingen muss. dazu die wischer nummer ist ein klaks! vielen vielen dank für den link!gruß felix
-
leider wieder aktuell ... mini91 schickt mir einen spi baum obendrein noch in schlechtem zustand, damit kann ich nichts anfangen
suche vergaser kabelbaum für 1300er (oder 1000er in sehr gutem zustand den ich mir umbauen kann auf 12v an der spule). habe versucht einen neuwertigen zu bekommen ... bei allbrit bzw limora, no chance mein derzeitiger kabelbaum fällt vom schräg anschauen schon auseinander. zur not würde ich ihn mir auch selber wickeln aber dann mit originalen kabelfarben sofern die irgendwo verfügbar sind. jemand eine idee oder tip für mich?mfg felix
-
hallo mini91
antworte doch mal bitte auf pm. es geht um den falschen klabelbaum den du mir geschickt hast.gruß felix
-
dann frag ich doch mal direkt was du gezahlt hast =) was musst du dafür haben ?
gruß felix -
da biete ich doch mal 100€ + selber abholen =)
-
was genau hast du vor ? in wie fern geschlampt ?
-
Noch zu haben!
Dazu kommt noch der passende Handbrems-Überzug aus Holz. Leider haben die zwei Griffe zarte Risse im Klarlack also nicht mehr ganz neuwertig.160€ für alles?
-
Rückwärtsgang leuchten werden eh überbewertet! geht doch keinen was an wo ich hin will
-
nutz doch mal die suche hier sind dutzende briefkopien und eintragungen etc im forum zu finden.
gruß felix